Partnerrückführung - Unsicher

Werbung:
... es gab viel Streit wegen Kleinigkeiten. Aufgrund vieler familiärer Probleme meinerseits war auch nicht immer alles einfach. ...Ich habe das Gefühl dass unsere Beziehung dieses " Aus " braucht, damit er jezt seinen Weg gehen kann und ich Meinen und wir dann wieder zueinander finden.

gerade in schwierigen Zeiten erweist sich, ob ein Paar zusammenhält, egal was geschieht.

ob man eben nicht hinwirft, wenn einer oder beide gestresst und gereizt sind und es mal scheppert.
und gerade in anstrengenden und einen fordernden Zeiten lernt man auch mehr über sich selbst.

hat man sowas gemeinsam überstanden, kann das Danach eine größere Qualität haben.
aber läuft einer bei Gegenwind weg, weiß man woran man mit ihm ist. dann laß ihn ziehn.

darum ist ein alter Tip, wenn man jemand Neues kennengelernt hat und wissen will, wie er tickt:
besauf dich mit ihm; mach einen Spieleabend mit ihm; hab eine Autopanne oder sowas mit ihm.

aber sowas magste ja nicht lesen. ich hatte aber Lust es zu schreiben. tjo ..
 
Werbung:
H
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.
hallo bina, könntest du dich bei mir bitte mal melden. Wäre sehr lieb
 
Zurück
Oben