Schwachsinn "Partnerrückführung"

wenn man weiß, dass man einen Fehler machen wird, dann macht man ihn trotzdem? weil man Mensch ist? versteh ich nicht. als Erwachsener sollte das doch nicht so sein... oder? :dontknow:
 
Werbung:
Was hat das jetzt mit Meinung oder Wertung zu tun ??? - Nichts !

Es war lediglich eine Feststellung, als Fakt - mehr nicht.
Was da jetzt jeder selbst reinlegt ist seine Sache.

Wirkliche Liebe IST bedingslos und stellt keine Ansprüche.

Wer hat das für Dich festgelegt? Ein Mensch? :cool:
Bedingungslos ohne Ansprüche... ist da vielleicht schon
eine Bedingung oder auch Anspruch enthalten?

Grüße v. Askdwaran
 
wenn man weiß, dass man einen Fehler machen wird, dann macht man ihn trotzdem? weil man Mensch ist? versteh ich nicht. als Erwachsener sollte das doch nicht so sein... oder? :dontknow:

Woher willst Du denn für Dich wissen, was richtig oder falsch ist. Was hat das mit erwachsen sein zu tun ? Macht man als Erwachsener keine Fehler ? Ab wann ist man denn erwachsen ? Machst Du keine Fehler ?
Ich rede jetzt nicht von Fehlern, wo man schon vorher weiß, dass es schief geht, weil man bereits Erfahrung damit hat....und doch ist jede Situation anders. Was einmal falsch war, kann beim zweiten mal richtig sein.

VG Mel
 
Ich bin überrascht über die Dominanz/Wiederholung des Themas unter der Überschrift "Magie". Auch unter "Liebe" würde es schlecht laufen. Auch kenne ich keinen Magier, welcher hier eingreift. Es sind menschliche Probleme, welche man menschlich lösen und daran reifen oder wenn man Lust hat, auch zerbrechen kann. Wie man soviel Energie in Beziehungsabhängigkeiten stecken kann ist mir schleierhaft. Jeder sollte sich selbst genug sein.

Aratron
 
Woher willst Du denn für Dich wissen, was richtig oder falsch ist. Was hat das mit erwachsen sein zu tun ? Macht man als Erwachsener keine Fehler ? Ab wann ist man denn erwachsen ? Machst Du keine Fehler ?
Ich rede jetzt nicht von Fehlern, wo man schon vorher weiß, dass es schief geht, weil man bereits Erfahrung damit hat....und doch ist jede Situation anders. Was einmal falsch war, kann beim zweiten mal richtig sein.

VG Mel

du hast geschrieben, dass wir Menschen sind und nunmal Fehler machen. daraus lese ich, dass es wohl ein Fehler ist oder war. ich verstehe nicht, warum du mich jetzt angreifst. für mich war nur nicht logisch, wenn etwas ein fehler sein soll, ihn wieder zu begehen...
ich verstehe, dass eine situation einmal richtig sein kann und einmal falsch.
ich schließe mich der meinung an, dass man die seelen gehen lassen soll. kurz nach dem tod sind aus meiner erfahrung die seelen noch nahe - und dann liegt es oft in deren interesse, noch einmal kurz kontakt aufzunehmen. aber teilweise haben die ganz andere dinge im kopf. sie sind wie neu geboren und wollen ihr neues sein erleben.
was man sicher machen muss, ist um Erlaubnis fragen, ob man mit dieser seele kontakt aufnehmen darf. es kann nämlich gut sein - zb nach einem jahr, dass die seele schon neu inkarniert ist.
 
du hast geschrieben, dass wir Menschen sind und nunmal Fehler machen. daraus lese ich, dass es wohl ein Fehler ist oder war. ich verstehe nicht, warum du mich jetzt angreifst. für mich war nur nicht logisch, wenn etwas ein fehler sein soll, ihn wieder zu begehen...
ich verstehe, dass eine situation einmal richtig sein kann und einmal falsch.
ich schließe mich der meinung an, dass man die seelen gehen lassen soll. kurz nach dem tod sind aus meiner erfahrung die seelen noch nahe - und dann liegt es oft in deren interesse, noch einmal kurz kontakt aufzunehmen. aber teilweise haben die ganz andere dinge im kopf. sie sind wie neu geboren und wollen ihr neues sein erleben.
was man sicher machen muss, ist um Erlaubnis fragen, ob man mit dieser seele kontakt aufnehmen darf. es kann nämlich gut sein - zb nach einem jahr, dass die seele schon neu inkarniert ist.

Ich greife niemanden an, erstens. Ich stelle fest, zweitens.

Hast Du mal den Alchemisten gelesen ?
"Wer einmal einen Fehler macht, macht ihn nie wieder"...."Wer zweimal einen gleichen Fehler macht, macht ihn ein drittes mal"

Weißt Du, ich weiß für mich auch, dass ich ein Partnerrückführung in meinem jetztigen Bewusstsein nicht machen würde, weil ich weiß, dass es nicht gut wäre. Aber, ich möchte es nicht unterschreiben. Ich weiß nicht, was ich tuen würde, wenn mein Partner mich verlassen würde. Wahrscheinlich bräuchte ich sehr viel Unterstützung und Kraft, weil die Liebe zu ihm sehr stark ist.

Ich weiß z.B. für mich dass ich immer zu weit meinen Mund aufreiße. Ich lasse mir nix gefallen. Ja, es ist ein Fehler immer das Maul aufzureißen....Ich tus trotzdem. Vielleicht eine meiner Lebensaufgaben....Klappe halten.
 
Ich weiß z.B. für mich dass ich immer zu weit meinen Mund aufreiße. Ich lasse mir nix gefallen. Ja, es ist ein Fehler immer das Maul aufzureißen....Ich tus trotzdem. Vielleicht eine meiner Lebensaufgaben....Klappe halten.

Nö, es ist auch wichtig, dass es Menschen gibt, die den Mund aufmachen, sagen, was sie denken - ist mir persönlich lieber als solche, die immer nur lieb und nett sind (bei letzteren werde ich aggressiv...).
Kommt nur drauf an, wie Du es formulierst. Aber ein Fehler per se ist das auf gar keinen Fall!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Einen Menschen wirklich zu lieben bedeutet, ihn seinen Weg gehen zu lassen und nicht festhalten zu wollen.
Das ist keine Liebe sondern selbstsüchtiger Egoismus.

Sat Naam, stimme Dir ja nicht immer zu.........aber in diesem Fall hast meine Stimme :liebe1:



Nö, es ist auch wichtig, dass es Menschen gibt, die den Mund aufmachen, sagen, was sie denken - ist mir persönlich lieber als solche, die immer nur lieb und nett sind (bei letzteren werde ich aggressiv...).
Kommt nur drauf an, wie Du es formulierst. Aber ein Fehler per se ist das auf gar keinen Fall!

LG
Ahorn

genau Ahorn........*schleimer* machen mich auch aggressiv:weihna1
 
Zurück
Oben