1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komm zu mir (come to me) Kerze + Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von short, 25. April 2006.

1. short

short Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der "Komm zu mir (come to me) - Kerze" gemacht? Eventuell auch in Bezug auf Partnerzusammenführung? Bitte um Berichte.

Beste Grüße
    short

2. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Nein, muss ich dich leider enttäuschen, aber nett, das du davon ein Bild reingesetzt hast, hab so was noch nicht gesehen...:foto:

LG Leprachaunees

3. Romea

Romea Neues Mitglied

Hi,
    die Erfahrungen sind gleich null....
    Hatte diese Kerze auch mal sogar mit dem dazugehörigem Oel. Sie hat schön lange gebrannt, das war alles.
    Mann kann Beschwörungen oder Magie auch mit normalen Kerzen durchführen!
    LG
    Romea:zauberer1

4. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

diese kerze wird verwendet, um einen jemanden anzuziehen oder zurückzugewinnen (Partnerzusammenführung); sollte bei zunehmendem mond abgebrannt werden, meistens in verbindung mit einem magischen öl und zugehörigem ritual.

diese art kerzen kommen ürsprünglich aus der vodoopraxis.(gibt es auch für andere rituale)

ich selbst habe zwar noch nicht mit glaskerzen , sondern eher mit großen roten durchgefärbten kerzen in diese richtung gearbeitet, aber das ist vermutlich geschmackssache .

bei meiner methode hats bisher geklappt

lg
    eileen

5. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Das hat nichts mit Voodoopraxis zu tun.
    Auch das Auftragen irgendwelcher Voodoo-Öle gibt es nur hier in irgendwelchen Esoläden. Es gibt keine Voodoo-Öle, das ist schlicht und ergreifend Geldmacherei.
    Ich schrieb vor einiger Zeit etwas darüber:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen