Ein spirituelles Forum

Werbung:
Lyn
Ich kenne Sannyas Kreise nicht.
wenn keine Kreise dann vielleicht quadrate?

Du weißt doch, die metaphorischen Felder lauern überall.
Ich verstehe das jetzt so, dass du meinst, eine Abwertung würde dem Vorgang der Vereinigung Leid bringen, sie erschweren bis hin verhindern?
Bodyfuck, soulfuck oder auch mindfuck es geht um Vereinigung um Kommunio.
Mindfuck in einer negativen Bedeutung negativiert auch soulfuck und bodyfuck, was ich nicht so sehe. Ansonsten jedem das seine. :umarmen:

LGInti
 
Lyn wenn keine Kreise dann vielleicht quadrate?

Du weißt doch, die metaphorischen Felder lauern überall.Bodyfuck, soulfuck oder auch mindfuck es geht um Vereinigung um Kommunio.
Mindfuck in einer negativen Bedeutung negativiert auch soulfuck und bodyfuck, was ich nicht so sehe. Ansonsten jedem das seine. :umarmen:

LGInti


Nee, Quadrate auch nicht.

Ansonsten, schnelle Auffassungsgabe. Schön wenn der Einsicht Konsequenz in der Handlung folgt. :umarmen::)
 
Kennst du den: Trifft sich ein Spiegel :D

nein kenne ich nicht.......

aber Spiegelbilder sind oft nicht echt, sie zeigen dir nur, wie du im Normalfall aussiehst..........

wenn du dir nicht gefällst, weisen sie dich drauf hin, was du an dir ändern solltest....

bist du damit nicht glücklich, kannst du nicht zufrieden leben.....

also leite dein Spiegelbild nie von einem anderen ab......

die Spiegelgesetzthorie ist überholt....

lg Birgit
 
nein kenne ich nicht.......

aber Spiegelbilder sind oft nicht echt, sie zeigen dir nur, wie du im Normalfall aussiehst..........

wenn du dir nicht gefällst, weisen sie dich drauf hin, was du an dir ändern solltest....

bist du damit nicht glücklich, kannst du nicht zufrieden leben.....

also leite dein Spiegelbild nie von einem anderen ab......

die Spiegelgesetzthorie ist überholt....

lg Birgit

Mein Reden. Naja, vielleicht noch: Sie macht, wenn überhaupt, nur in Anwendung auf sich selbst Sinn. :)
 
mit spirituellen Menschen da drin?
Ich denke, es ist nur ein Traum in einem Traum....

ach ich habe schon recht viel spirituelle Menschen hier getroffen,
die sich lohen würden zu erwähnen

natürlich hast Du mit Deinem Verdacht sehr recht, dass die meisten von den so genannten spirituellen Menschen sich in ihrer Verblendung über die Wirklichkeit nur wenig unterscheiden , wie z.B. von meinen Eltern.

ABER eines möchte ich hier deutlich betont wissen, dass es viel mehr Menschen gibt mit denen sich ein Austausch oft sehr lohnt, die im Ansatz sich nie und nimmer spirituell oder überhaupt philosophierend nennen würden.
Ich für meinen Teil habe das Größte überhaupt von einigen Mongoloieden also geistig Behinderten gelernt
UND DAS WAR LETZTLICH DAS SPIRITUELLSTE IN MEINEM LEBEN !!

Die Haushälterin meiner Eltern hat mir mehr mit ihrem goldenen Herzen beibringen können als meine akademischen Eltern mit hoher Gesellschaftstellung !!
 
Werbung:
überholt...?....und wovon abgelöst..?

die Dich wahrlich innigst lieben sollten immer noch das beste Spiegelbild
zurückwerfen !
und wer wahrhaft liebt wird den andern nicht betrügen wollen
sondern ihr /ihm ungeachtet aller Konsequenzen sanft reinen Wein einschenken wollen. Man selbst muss natürlich dafür den Platz auch freiräumen / entstehen lassen
und nicht wie mein Herr Vater Angst und Schrecken verbreitend
alle Plätze dafür schon mit Militär mit entsicherten Maschinengewehren besetzt haben.

nur wie kriegt man das alle so hin, das der andere einem unverblümt alles sagt, weil er sich traut, wo doch jeder ganz andere Ängste hat ?

das ist eben die Kunst der Meister einerseits nicht als dauerndes Opfer und Kummerkästchen zu wirken und dennoch die Liebsten und andere weise Menschen zu ermuntern auch derbe Kritiken regen zu lassen, wenn es notwendig geworden ist !
Wenn man was zu sagen haben will, dann sollte man vorher lange Zeit des Zuhörens hinter sich haben.
wenn man nicht gelernt hat auch das Leiseste zu hören
dann wird man auch wahre Menschen oft nie erreichen können mit seiner Kritik.

So meine Lebenserfahrung .
 
Zurück
Oben