Alleine weil Spirituell??

ich sehe meine "einsamkeit" nicht mehr als last im gegenteil:D
manchmal denke ich ...oooch schön wenn mal wieder jemand vorbeikäme und hat sich dann mal tatsächlich jemand angesagt ...dann stört er den normalen ablauf:D
aber meistens im nachhinein bin ich froh ,mal auch was anderes erlebt zu haben

So wie du sagst, so hab ich das gar nicht betrachtet!!!!
Hehe, eigentlich bin ich echt komisch:lachen:, weil ich irgendwie genauso jemanden gerne bei mir hätte und irgendwie ist dann "mein frei" sein dadurch gestört... Komisch:confused:

Also da frag einer mich, was ich will ggg
 
Werbung:
Liebe Biergit..
Da stimme ich mit dir überein, dass auch ich viele leute aussortiert habe, leider.
Die Menschen haben oft gesagt ich schau so mystisch aus. Ich glaube die spüren, dass ich sie irgendwie "durchleuchte2, obwohl ich dass nicht mit Absicht mache. Und ich denke davor haben viele Angst ich könnte hinter deren fassade schaun. Und viele haben was zu verbergen:D.
Und ich habe leider keinen Partner mit dem ich darüber sprechen könnte. Schade... Aber was noch nicht ist kann noch werden. :rolleyes:

Glg


liebe Lillyfee

es ist schon möglich, dass manche Menschen Angst davor haben, man könnte ihnen auf etwas kommen, vielleicht auch Angst im allgemeinen vor Energie, welche sie ja nicht kennen, sie wissen nicht, worum es sich eigentlich handelt und meinen, sie könnten Schaden erleiden...

man lernt ja auch schon als Kind, sich vor der Hölle zu fürchten:)

Esoterik ist für viele ein Begriff des Aberglaubens oder Unglaubens, damit will so manch einer nichts zu tun haben....

ich bin auch fast nur mehr mit Gleichgesinnten unterwegs, die immer mehr werden, das ergibt sich auf einmal ganz von selbst....

man muss nur unter Menschen gehen, darf sich nicht daheim vergraben, sonst wird man wirklich einsam...

aber Menschenansammlungen meide ich, ich vertrage schon lange keine Geräuschkulisse mehr, außer es sind Freunde um mich herum, da darf auch laute Musik sein, das tut mir gut und das gibt mir einfach Kraft, baut mich auf, so kann man mir auch nichts abziehen,

meine Freunde sind meine stechenden Augen gewöhnt, die mögen mich wie ich bin...

so sucht sich jeder sein Hobby oder eine Umgebung, die ihm passt und wo er sich wohl fühlt, spirituelle Menschen brauchen einen warmen Händedruck, ein lebendiges Augenpaar, das tief blickt und versteht, mit Kälte oder Härte geht da gar nichts...

du wirst bestimmt einen Partner finden, der dich so liebt wie du bist und auch versteht....wenn du jemand kennenlernst, schau ihn dir aber gut an, es sollte schon passen....
da rate ich schon, mit offenen Karten zu spielen, nicht gleich, aber doch so bald wie möglich....

lg Birgit
 
Hehe, eigentlich bin ich echt komisch:lachen:, weil ich irgendwie genauso jemanden gerne bei mir hätte und irgendwie ist dann "mein frei" sein dadurch gestört... Komisch:confused:

Also da frag einer mich, was ich will ggg
Du willst einen Sprung in die Welt machen. Das heißt, du willst jemanden finden, der zu dir passt. Und der soll bei dir wohnen, dich verstehen und der soll dir auch deinen eigenen Freiraum geben. Oh ja, das ist möglich - ich hab so eine Ehefrau gefunden. Allerdings habe ich mich dabei nicht auf mein "Dual" versteift.
Nun, hier im Forum gibt es auch eine schöne Singlebörse. Schau dich dort um - vielleicht, vielleicht, vielleicht ----
 
So wie du sagst, so hab ich das gar nicht betrachtet!!!!
Hehe, eigentlich bin ich echt komisch:lachen:, weil ich irgendwie genauso jemanden gerne bei mir hätte und irgendwie ist dann "mein frei" sein dadurch gestört... Komisch:confused:

Also da frag einer mich, was ich will ggg

spirituelle Menschen brauchen auch viel Freiheit, manchmal ganz allein sich zurückziehen, um die Energie zu halten, Muße zu finden, sich wieder zu erholen und seinem Gefühl nachgehen können...

bei mir schlief alles ein, weil ich viele Jahre keine Zeit dafür hatte, das war der Auslöser einer Krankheit, die Spiritualität kam dann aber geballt...du liebe Zeit, das war eine harte Zeit....

heute weiß ich, dass ich mir nichts mehr aufzwingen lassen, wo ich mit dem eigenen Bedürfnis nicht konform gehe, wo ich Kompromisse eingehen muss, die mich eigentlich auf die Palme treiben...:)
 
spirituelle Menschen brauchen auch viel Freiheit, manchmal ganz allein sich zurückziehen, um die Energie zu halten, Muße zu finden, sich wieder zu erholen und seinem Gefühl nachgehen können...

bei mir schlief alles ein, weil ich viele Jahre keine Zeit dafür hatte, das war der Auslöser einer Krankheit, die Spiritualität kam dann aber geballt...du liebe Zeit, das war eine harte Zeit....

heute weiß ich, dass ich mir nichts mehr aufzwingen lassen, wo ich mit dem eigenen Bedürfnis nicht konform gehe, wo ich Kompromisse eingehen muss, die mich eigentlich auf die Palme treiben...:)

Au weia.... Dass mit der <krankheit hab ich gerade mal hinter mir zum 3. Mal... Aller guten (schlechten) Dinge sind 3:lachen:

Ja ich brauch oft länger um zu verstehen. Aber du machst mir Mut, dass du gleichgesinnte gefunden hast. So lange ist es nicht her, dass ich einige Menschen die nicht zu mir passen, weggestoßen habe. Und damit habe ich viel zu viel mich aufgehalten:tomate: naja vielleicht kommen die Richtigen dann auch bald.
danke Birgit:kiss4:
 
Du willst einen Sprung in die Welt machen. Das heißt, du willst jemanden finden, der zu dir passt. Und der soll bei dir wohnen, dich verstehen und der soll dir auch deinen eigenen Freiraum geben. Oh ja, das ist möglich - ich hab so eine Ehefrau gefunden. Allerdings habe ich mich dabei nicht auf mein "Dual" versteift.
Nun, hier im Forum gibt es auch eine schöne Singlebörse. Schau dich dort um - vielleicht, vielleicht, vielleicht ----

Ja das ist möglich ??? Prima, aber bei mir wohnen muß er nicht unbedingt. Vielleicht hat er ja ein schönes großes Haus:D
Dann komm ich zu ihm ggg
Es tut mir gut zu wissen, dass ich vom Universum nicht zu viel verlange. Ich dachte oft ich übertreibe. Es ist also möglich. dann werde ich weiter daran glauben. Und es wird wahr!!!:banane:
danke für dein feedback
 
Au weia.... Dass mit der <krankheit hab ich gerade mal hinter mir zum 3. Mal... Aller guten (schlechten) Dinge sind 3:lachen:

Ja ich brauch oft länger um zu verstehen. Aber du machst mir Mut, dass du gleichgesinnte gefunden hast. So lange ist es nicht her, dass ich einige Menschen die nicht zu mir passen, weggestoßen habe. Und damit habe ich viel zu viel mich aufgehalten:tomate: naja vielleicht kommen die Richtigen dann auch bald.
danke Birgit:kiss4:


ja Lillyfee, die kommen bestimmt, lass dich führen von Gott und den Engeln, ich habe dadurch sehr viel erfahren dürfen...

nicht nur Gutes, aber auch das nicht so Gute gehört zum Lernprozess, jede Erfahrung kann man irgendwann nützen, wenn auch nur ein Körnchen Wahrheit darin steckt, ist es wertvoll für uns, man lernt ja aus allem..

vor allem lernt man, Menschen zu erkennen, sie zu sehen wie sie sind, mir kann heute kein Mensch mehr was vorlügen, ich durchschaue ihn sofort...

davon kann man selbst sehr schön profitieren...

wichtig ist, deine Intuition wahrzunehmen, wenn du Menschen triffst, beobachten, wie sie auf dich wirken, dann erkennst du schnell, wie sie sind...

im übrigen sind viele Menschen heute für Spiritualität offen, du musst nur rausgehen und schauen, beobachten, erst aus einer respektvollen Distanz, näher kommen kann man sich allemal, wenns denn sein soll...

ich wünsch dir alles Liebe:kiss4:Birgit
 
Werbung:
ja Lillyfee, die kommen bestimmt, lass dich führen von Gott und den Engeln, ich habe dadurch sehr viel erfahren dürfen...

nicht nur Gutes, aber auch das nicht so Gute gehört zum Lernprozess, jede Erfahrung kann man irgendwann nützen, wenn auch nur ein Körnchen Wahrheit darin steckt, ist es wertvoll für uns, man lernt ja aus allem..

vor allem lernt man, Menschen zu erkennen, sie zu sehen wie sie sind, mir kann heute kein Mensch mehr was vorlügen, ich durchschaue ihn sofort...

davon kann man selbst sehr schön profitieren...

wichtig ist, deine Intuition wahrzunehmen, wenn du Menschen triffst, beobachten, wie sie auf dich wirken, dann erkennst du schnell, wie sie sind...

im übrigen sind viele Menschen heute für Spiritualität offen, du musst nur rausgehen und schauen, beobachten, erst aus einer respektvollen Distanz, näher kommen kann man sich allemal, wenns denn sein soll...

ich wünsch dir alles Liebe:kiss4:Birgit

Danke :danke: für deine Worte:umarmen:
Das hilft mir, nicht aufzugeben. es hat wohl auch einen Sinn, die lange zeit des allein seins. dadurch beschäftige ich mich endlich mal mit mir. Und nicht um die anderen, die nur mich auslaugen. Klar, wie soll man für andere da sein können, wenn ich nicht mal für mich selbst da war. Meine güte....:D
na das hab ich ja jetzt begriffen. Spät aber doch.:rolleyes:
 
Zurück
Oben