Alleine weil Spirituell??

Ich glaube schon irgendwie dass spirituelle Menschen auch Kontakt zu anderen menschen brauchen. Ich kann nur bestätigen, dass man aufpassen muß, wie man was sagt. naja, aber eigentlich kanns wurst sei, weil wenn einer mit meiner Art nicht zurecht kommt ist das sein Problem, oder:confused:

Ach und zwischen durch müssen spirituelle Menschen mal eins über den Durst trinken. Was danach rauskommt, naja .... pures <Chaos ggg:lachen::lachen:

naja, das was rauskommt, ist auch spirituell:umarmen::umarmen:.........:lachen:

ich habe auch kein Problem mit Menschen, die mit meinen Ansichten nicht übereinstimmen, soll doch jeder denken was er für richtig hält...:)
ich will und muss nicht mit jedem zurechtkommen und umgekehrt auch nicht..

im Grunde lernt doch jeder durch eigene Erfahrungen...

jeder kommt dorthin, wohin sein Weg ihn führt....

lg Birgit
 
Werbung:
naja, das was rauskommt, ist auch spirituell:umarmen::umarmen:.........:lachen:

ich habe auch kein Problem mit Menschen, die mit meinen Ansichten nicht übereinstimmen, soll doch jeder denken was er für richtig hält...:)
ich will und muss nicht mit jedem zurechtkommen und umgekehrt auch nicht..

im Grunde lernt doch jeder durch eigene Erfahrungen...

jeder kommt dorthin, wohin sein Weg ihn führt....

lg Birgit

Naja, das was rauskommt bei mir ist super über psychologisch. Also wenn ich zu viel genuckelt habe, dann werde ich sehr poetisch, schreibe Gedichte, dann philosophiere ich und wenns ganz heftig ist fange ich zum heulen an gggg:lachen::lachen:
 
Naja, das was rauskommt bei mir ist super über psychologisch. Also wenn ich zu viel genuckelt habe, dann werde ich sehr poetisch, schreibe Gedichte, dann philosophiere ich und wenns ganz heftig ist fange ich zum heulen an gggg:lachen::lachen:

das ist ja auch eine gute Möglichkeit, sich seinen Frust von der Seele zu heulen oder zu schreiben...

ich schreibe übrigens auch Gedichte..:)

lg Birgit
 
Hi, ich finde heut zu Tage ist es so und so schwer, da die meisten Menschen soooooo negativ sind, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Esoterik, Spiritualität usw. doch eins weiß ich jeder der anders ist, wird in der Gesellschaft nicht akzeptiert. Anfangs tat ich mir schwer, doch mittlerweile geht es mir mit meinem positiven Denken und viel Meditation so gut, dass mir die anderen leid tun, dass sie das nicht auch spüren die gute Energie, das innere Ich
 
Werbung:
Hi, ich finde heut zu Tage ist es so und so schwer, da die meisten Menschen soooooo negativ sind, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Esoterik, Spiritualität usw. doch eins weiß ich jeder der anders ist, wird in der Gesellschaft nicht akzeptiert. Anfangs tat ich mir schwer, doch mittlerweile geht es mir mit meinem positiven Denken und viel Meditation so gut, dass mir die anderen leid tun, dass sie das nicht auch spüren die gute Energie, das innere Ich

Wieso tun sie Dir leid? Ist doch ihre eigene Entscheidung....
 
Zurück
Oben