Alleine weil Spirituell??

Danke :danke: für deine Worte:umarmen:
Das hilft mir, nicht aufzugeben. es hat wohl auch einen Sinn, die lange zeit des allein seins. dadurch beschäftige ich mich endlich mal mit mir. Und nicht um die anderen, die nur mich auslaugen. Klar, wie soll man für andere da sein können, wenn ich nicht mal für mich selbst da war. Meine güte....:D
na das hab ich ja jetzt begriffen. Spät aber doch.:rolleyes:

vielleicht brauchtest du diese Zeit, um dich selbst zu erkennen, um zu wissen wer du bist und was du dir vom Leben erwartest....

nur so kommst du in deine Mitte und findest dich ganz bei dir selbst in Liebe und Harmonie...

so kannst du auch mit anderen Perspektiven in die Zukunft gehen und Menschen finden, die auch deine Bedürfnisse achten, für die Geben und Nehmen eine Selbstverständlichkeit ist...

alles Liebe:umarmen: Birgit
 
Werbung:
vielleicht brauchtest du diese Zeit, um dich selbst zu erkennen, um zu wissen wer du bist und was du dir vom Leben erwartest....

nur so kommst du in deine Mitte und findest dich ganz bei dir selbst in Liebe und Harmonie...

so kannst du auch mit anderen Perspektiven in die Zukunft gehen und Menschen finden, die auch deine Bedürfnisse achten, für die Geben und Nehmen eine Selbstverständlichkeit ist...

alles Liebe:umarmen: Birgit

Liebe Birgit,
da hast du absolut recht....
Ich kann mich auch mal um meine Interessen kümmern.
Und ich habe zeit hier zu quatschen und das tut mir gut, da gibt es Menschen die mich verstehen und die mir auf meinem Weg hilfreich sind.
alles ist gut so wie es ist, man muß nur den Sinn erkennen.
Danke:umarmen:
 
Hi du:) Na kannst nit schlafen, weilst um 2 uhr noch im Netz bist:D
Na du hast recht, wenn ich ehrlich bin ist es ganz einfach...
Das ist ein Resonazgesetzt, meine >Güte gerade ich müsst das wissen.
Tja, das gute liegt oft so nah . uns, Ich sehs gar nit:wut1: Könnt mich ärgern...
Aber zum Glück bin ich jetzt im Forum hier gelandet:banane::banane:

Danke nochmals für deine einfach verständliche Erklärung
Licht und Liebe:umarmen:

Danke!

Ich kann nicht - nicht schlafen, sondern bin schon wieder aufgestanden, denn noch bin ich in China und somit 7 Stunden im Voraus, aber nicht mehr lange, denn heute fliege ich wieder zurück nach Deutschland.

Ich wünsche Dir wiel Spaß auf Deinem Weg! Lifthrasir
 
Danke!

Ich kann nicht - nicht schlafen, sondern bin schon wieder aufgestanden, denn noch bin ich in China und somit 7 Stunden im Voraus, aber nicht mehr lange, denn heute fliege ich wieder zurück nach Deutschland.

Ich wünsche Dir wiel Spaß auf Deinem Weg! Lifthrasir

Heee das ist super, du bist uns mit der Zeit vorraus.:banane: Aber auch schön, wenn du wieder bei uns bist.:umarmen:
 
Hallo...

Was denkt ihr darüber??

Ich habe das Gefühl, dass mich die Menschen als "komisch" betrachten.
Weil ich spirituell bin.. weil ich die Gefühle anderer spüre ...
Weil ich oft sehr direkt sage was ich denke.
Dadurch finde ich sehr schwer Anschluss.:schmoll:

Wie geht es euch dabei??


hmmmm, ich habe das gefühl, sobald man beginnt sich mit seiner eigenen spiritualität auseinander zu setzten, verspürt man den drang diese auch zu vermitteln und zu verdeidigen darüber hinaus versucht man durch geisteshaltung und verhalten diesen glauben nachdruck zu verleihen. andere können sich dadurch manipuliert fühlen (durch bekehrung). da ist es nur verständlich das man sich vorerst zurückzieht. das ist aber nicht negativ denn nur so kannst du in ruhe ohne fremdbestimmt zu werden zu deinem glauben finden. das ist eine möglichkeit eine andere möglichkeit ist du hattest schon vorher schwirigkeiten um anschluss zu finden und hast gerade deswegen den weg der spiritualität gewählt auch in diesem fall ist es gut denn dadurch entsteht verdichtung und du setzt dich mal mit deiner situation auseinander. dadurch gewinnst du selbsterkenntnis und sebstbewusstsein. das du wiederum mit anderen teilen kannst und daduch anschluss finden kannst. wenn zweites zutrifft und du in deinem selbsterkenntnisprozess soweit vortgeschritten bist dir schohnungslos deine lebensgeschichte ansiehst, will ich dir einen tip geben. beschäftige dich mit deinem verletzten inneren kind, das reicht dann vorerst damit hast du dann genug zu tun. und die schlussfolgerungen aus dieser beschäfigung führen die selbstständig weiter in deiner entwicklung. lg noumenon
 
hmmmm, ich habe das gefühl, sobald man beginnt sich mit seiner eigenen spiritualität auseinander zu setzten, verspürt man den drang diese auch zu vermitteln und zu verdeidigen darüber hinaus versucht man durch geisteshaltung und verhalten diesen glauben nachdruck zu verleihen. andere können sich dadurch manipuliert fühlen (durch bekehrung). da ist es nur verständlich das man sich vorerst zurückzieht. das ist aber nicht negativ denn nur so kannst du in ruhe ohne fremdbestimmt zu werden zu deinem glauben finden. das ist eine möglichkeit eine andere möglichkeit ist du hattest schon vorher schwirigkeiten um anschluss zu finden und hast gerade deswegen den weg der spiritualität gewählt auch in diesem fall ist es gut denn dadurch entsteht verdichtung und du setzt dich mal mit deiner situation auseinander. dadurch gewinnst du selbsterkenntnis und sebstbewusstsein. das du wiederum mit anderen teilen kannst und daduch anschluss finden kannst. wenn zweites zutrifft und du in deinem selbsterkenntnisprozess soweit vortgeschritten bist dir schohnungslos deine lebensgeschichte ansiehst, will ich dir einen tip geben. beschäftige dich mit deinem verletzten inneren kind, das reicht dann vorerst damit hast du dann genug zu tun. und die schlussfolgerungen aus dieser beschäfigung führen die selbstständig weiter in deiner entwicklung. lg noumenon

Danke dir für deine Worte, ja ich werd noch intensiver mich mit mir beschäftigen. da hast du recht, das ist sicherlich der grund für mein momentanes Alleinsein. ich muß mich endlich mal um mich:umarmen: kümmern glg Petra
 
also ich habe ja mal gelesen, dass menschen mit einer lila aura seehr spirituell hoch entwickelt sind, jedoch eher in der abgeschiedenheit leben und man findet sie nicht auf partys oder diskotheken.

ich weiß, das hat jetzt nicht direkt mit dem thema was zutun, aber wie ich das gelesen habe, fiel mir das sofort ein...

Ist es wirklich so, dass man sich entweder für den spirituellen weg ODER für die gesellschaft entscheiden muss??
kann man denn beides nicht vereinen??
 
Ist es wirklich so, dass man sich entweder für den spirituellen weg ODER für die gesellschaft entscheiden muss??
kann man denn beides nicht vereinen??

Kann man, man muss nur aufpassen, was man wie sagt. Es sei denn, es ist einem egal, wenn die anderen einen für etwas seltsam halten.

Allerdings ist es auch häufig so, dass spirituelle Menschen gerne immer wieder mal Zeiten nur mit sich allein verbringen (sehr viele zumindest), was aber nicht ausschliesst, dass sie in den anderen Zeiten nicht auch gesellig sein können.....
 
also ich habe ja mal gelesen, dass menschen mit einer lila aura seehr spirituell hoch entwickelt sind, jedoch eher in der abgeschiedenheit leben und man findet sie nicht auf partys oder diskotheken.

ich weiß, das hat jetzt nicht direkt mit dem thema was zutun, aber wie ich das gelesen habe, fiel mir das sofort ein...

Ist es wirklich so, dass man sich entweder für den spirituellen weg ODER für die gesellschaft entscheiden muss??
kann man denn beides nicht vereinen??


nein das muss man nicht.....

auch spirituelle Menschen brauchen einen Ausgleich, der wieder im normalen Leben stattfindet..(ist bei mir zumindest so)

aber es muss passen, die Umgebung, die Menschen, es muss harmonisch sein, sonst fühlt man sich nicht wohl,

mich kann das dann schon belasten, wenn es laut ist und ein Raum von der Energie her nicht passt....

lg Birgit
 
Werbung:
Ich glaube schon irgendwie dass spirituelle Menschen auch Kontakt zu anderen menschen brauchen. Ich kann nur bestätigen, dass man aufpassen muß, wie man was sagt. naja, aber eigentlich kanns wurst sei, weil wenn einer mit meiner Art nicht zurecht kommt ist das sein Problem, oder:confused:

Ach und zwischen durch müssen spirituelle Menschen mal eins über den Durst trinken. Was danach rauskommt, naja .... pures <Chaos ggg:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben