Ein großes Blatt...

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo Zusammen:)

Hat vielleicht irgendwer von Euch Lust und Zeit mir ein großes Blatt zu legen!?

Der Punkt ist..,ich war vor Kurzem mental ziemlich angeschlagen(durch einen Schicksalsschlag)und würde gerne einen Blick auf die nächsten Tage werfen,natürlich mit Eurer Unterstützung.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Kurz zu meiner Person,ich bin berufstätig,lebe in einer Partnerschaft und wir haben eine kleine Tochter.

LG A0805
 
Werbung:
Hallo A0805,

meinst du, ein großes Blatt für dich auslegen und hier einstellen, damit alle mitdeuten können oder direkt für dich legen und deuten (per PN)?

lg Miranda :)
 
Hallo Miranda,

Ja,ein großes Blatt für mich bitte,das wäre schön und ruhig reinstellen,ich habe nix zu verbergen:)
Ich würde ja selber eins legen, aber du weißt ja selber wie das ist...es ist schon besser wenn es jemand anders auslegt.

LG
 
Gut, gerne lege ich ein großes Blatt für dich sobald ich zuhause bin und stelle es - natürlich auch mit meiner Deutung - hier rein, damit andere auch mithelfen können. :)
außer es kommt mir jemand zuvor. Dann gucke ich aber auch gern drüber. :thumbup:
 
Sorry, habs gestern leider nicht mehr geschafft. hier nun das für dich gelegte Blatt. Meine Deutung folgt noch. Vielleicht kann ja schon mal jemand was rauslesen :)




 
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Mühe@Miranda,zum Glück bin ich ein Stück nach oben gerutscht,saß nämlich die letzten Monate im Haus 36!Ha,das Wohnzimmer ist über mir,ich renoviere zur Zeit und bin total happy,daß ich das jetzt in Angriff nehme,dann hab ich das von der Backe!Mein Freund sitzt auf der Gerichtsperson,das passt gut,es kommt einiges auf ihn zu,er hat eine Vorladung gestern gekriegt,zur Vorstellung beim Gericht.Es ist so ,daß er vor 2 Monaten einen schweren Verkehrsunfalle hatte und ich seine Betreuerin bin,jetzt möchte ich die Aufgabe aufheben,daher muß er hin,...zur Zeit ist er auf einer Reha...und war vorher 2 volle Monate im krankenhaus....

LG A0805
 
Liebe A0805,

es freut mich, dass du mit dem Blatt auf jeden Fall schon mal was anfangen kannst :)
ich muss gestehen, dass ich mir bei dem Bild ein bisschen schwer tue... Das reiche Mädchen 12 liegt in ihrem eigenen Haus. Könnte das deine Tochter sein? Oder würdest du deiner Tochter eher die Karte kleines Kind 18 zuordnen?

Auch wenn du nicht mehr im Haus 36 liegst, so korrespondierst du nach wie vor zu der Karte... Du liegst in Haus 13, die 13 in der 36, die 36 wiederum in der 24 und die 24 im Todesfall. Gibt es da vielleicht was in der Firma? Wo du Hoffnungen und Träumen hinterhergejagt bist, die sich jedoch nicht erfüllen lassen?
Oder aber - wenn es nicht um die Firma geht - könnte hier auch einfach das Stichwort "Sicherheit" ein Thema sein?!

Dass deine Wohnung dir Freude bereitet, sieht man :) sie korrespondiert zur 26.

Eure Ehe hat durch diesen Unfall und die Folgen für deinen Mann, gelitten, richtig? Sie liegt in Haus 31. Dennoch liegt das große Glück dabei.
33 die trüben Gedanken unter dir. Du lenkst dich ab, möchtest eine andere Blickrichtung bekommen und nicht länger vor dich hintrauern.

Die Reise und die Hoffnung, gr. Wasser liegen direkt beieinander. Eine Reise ins Ausland habt ihr aber nicht geplant, oder?
 
Liebe A0805,

es freut mich, dass du mit dem Blatt auf jeden Fall schon mal was anfangen kannst :)Aber ja,wie gesagt,ich hab mich nicht so wirklich selber getraut zu legen
ich muss gestehen, dass ich mir bei dem Bild ein bisschen schwer tue... Das reiche Mädchen 12 liegt in ihrem eigenen Haus. Könnte das deine Tochter sein? Oder würdest du deiner Tochter eher die Karte kleines Kind 18 zuordnen?Die Kleine ist noch klein,da würde ich eher die 18 nehmen,ich habe aber noch eine Schwester,zu der ich gutes Verhälnis habe...

Auch wenn du nicht mehr im Haus 36 liegst, so korrespondierst du nach wie vor zu der Karte...Das ist mir auch aufgefallen...Ich habe immer noch ganz viel Hoffnung und ganz wünsche für mich und meine Familie,ganz klar Du liegst in Haus 13, die 13 in der 36, die 36 wiederum in der 24 und die 24 im Todesfall.Habe einen Bruder,es könnte ihn darstellen,er ist auch ein Sorgenkind von mir:-/und auch ganz nah,wie meine Schwester. Gibt es da vielleicht was in der Firma?Nein auf der Arbeit is alles super. Wo du Hoffnungen und Träumen hinterhergejagt bist, die sich jedoch nicht erfüllen lassen?
Oder aber - wenn es nicht um die Firma geht - könnte hier auch einfach das Stichwort "Sicherheit" ein Thema sein?!Sicherheit wird bei mir ebenfalls ganz groß geschrieben...nach allem was vor Kurzem passiert ist,umso mehr..

Dass deine Wohnung dir Freude bereitet, sieht man :) sie korrespondiert zur 26.Ja,bin heute fertig geworden

Eure Ehe hat durch diesen Unfall und die Folgen für deinen Mann, gelitten, richtig?Bekommen und nicht länger vor diDas kann man laut sagen,ich vermisse ihn sehr,er ist schon lange von zu Hause weg Sie liegt in Haus 31. Dennoch liegt das große Glück dabei.
33 die trüben Gedanken unter dir. Du lenkst dich ab, möchtest eine andere Blickrichtung bch hintrauern.Ja das stimmt,das Schlimmste habe ich hinter mir!

Die Reise und die Hoffnung, gr. Wasser liegen direkt beieinander. Eine Reise ins Ausland habt ihr aber nicht geplant, oder?Noch nicht wirklich geplant aber wir wünschen uns eine Reise zu machen,nur wir haben noch nichts festes,weil es noch in der Schwebe ist...
 
Hm, das Bild zeigt aber auch viel Sorge und Kummer, besonders und gerade bei deinem Partner.
Jedoch bin ich der Ansicht, dass es nun bergauf geht mit ihm. Es wird ihm eine positive Nachricht zugehen und auch die Gesundheit verbessert sich mehr und mehr.
Er grübelt allerdings viel darüber nach, welche Folgen der Unfall auf euch alle hat und auch noch haben wird. Er möchte nur einfach abschließen und zu seinem Recht kommen.
Du selbst liegst gut beschäftigt im Bild. Mir scheint zudem, dass du in absehbarer Zeit eine wichtige Position einnehmen wirst, die Verantwortung von dir fordert- vllt eine Vormundschaft?
 
Werbung:
Hm, das Bild zeigt aber auch viel Sorge und Kummer, besonders und gerade bei deinem Partner.ja das stimmt,er möchte wieder nach Hause,ganz klar,außerdem war der Unfall sehr schlimm,es hätte auch anders ausgehen können.von daher sind wir alle froh,daß es im den umständen entsprechend gut geht.
Jedoch bin ich der Ansicht, dass es nun bergauf geht mit ihm.gott sei dank,er hat großes glück gehabt Es wird ihm eine positive Nachricht zugehen und auch die Gesundheit verbessert sich mehr und mehr.super...!
Er grübelt allerdings viel darüber nach, welche Folgen der Unfall auf euch alle hat und auch noch haben wird.das ist auch richtig Er möchte nur einfach abschließen und zu seinem Recht kommen.wir haben diesbezüglich einen anwalt eingeschaltet,weil er als fußgänger angefahren wurde und eventuell schadensersatz einklagen kann/bekommen kann
Du selbst liegst gut beschäftigt im Bild. Mir scheint zudem, dass du in absehbarer Zeit eine wichtige Position einnehmen wirst, die Verantwortung von dir fordert- vllt eine Vormundschaft?das habe ich schon,das stimmt auch

ich danke dir herzlich
 
Zurück
Oben