Hilfe bei der Deutung vom großen Blatt

Hallo,

ich tendiere auch zu einer Partnerschaft,zumindest weißt einiges auf tiefe Gefühle und Zuneigung hin.Er sitzt in der Hoffnung/Wunsch /sehnsucht und hat im eigenem Haus das Gleiche.Kommt er von Außerhalb,Ausland oder wohnt weiter von dir weg?


Ja, er wohnt in Stuttgart während ich in Berlin lebe... aus beruflichen Gründen ist er aber viel unterwegs und auch öfters mal in Berlin! Aber wie gesagt, bis jetzt haben wir uns nur einmal gesehen, wobei er mir sehr lange, intensiv in die Augen gesehen hat, (ich weiß sehr kitschig, aber so hat mich schon lange niemand mehr angesehen) und auch nur ein kurzes Gespräch gehabt!
Bleibt zu hoffen, dass er derjenige welcher ist und wir uns bald wiedersehen! ;)

...ich finde deine Arbeit liegt aber auch nicht verkehrt.04+34,es kommt zu einem beruflichen Treffen oder Teamarbeit ist gefragt.34+26 die Arbeit macht einen glücklich und füllt einen aus.34+09 es kommt zu einer beruflichen Veränderung/arbeitsplatzwechsel.34 im Haus 15,die Arbeit liegt dir sehr am Herzen,du bist arbeitsfreudig und fleißig.Aber wie ich geschrieben habe,wirds wohl noch ein wenig dauern.Hast du nicht einen Gönner der dich unterstützt?wenn ja dann kanns passieren ,daß du mit ihm nicht weiterkommst.

Was den Gönner betrifft, könnte dies das Bafög-Amt sein... da gehts nämlich auch nicht mehr weiter, das siehst du richtig! Und was die Arbeit betrifft: ich habe ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt, derzeitig kostet es aber mehr Geld als es einbringt... und es könnte sein, dass das noch länger dauern kann mit dem Erfolg dort, wie auch mit den anderen Arbeitsmöglichkeiten, wo ich trotz unzähliger Bewerbungen bis jetzt nur Absagen erhalten habe... naja harren wir den Dingen, die da kommen werden! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben