Ein großes Blatt...

So, jetzt gucke ich nochmal über das Blatt drüber. Deine Schwester (12) steht hinter dir, stärkt dir den Rücken, versucht dich soweit möglich aufzufangen. Wenn der reiche Herr dein Bruder ist ... also liegt in Haus 36, du in seinem Haus. Kann es sein, dass du sein "Halt" bist? Er hängt da ziemlich traurig von Todesfall und Gefängnis umgeben in der Ecke... Kann es sein, dass er eine Krankheit hat? Depressionen? Ggf sogar eine Suchtkrankheit?

Ich sehe die Gerichtssache zwiespältig. Auf der einen Seite das unverhoffte Geld über deinem Mann, über dem Gericht das Haus im vielen Geld - hier geht es wohl um das Schmerzensgeld. Auf der anderen Seite aber der Verlust in Verbindung mit der Krankheit und darunter die traurige Nachricht. Daher muss ich dir ehrlich sagen, dass das Geld wohl in keiner Relation zu dem durchlebten und erlittenen stehen wird. Gesundheit kann man nun mal nicht "kaufen". Auch fühlt sich dein Mann sehr eingeschränkt, ist ängstlich, hilflos. Seine rolle als "kranker mann" macht ihm sehr zu schaffen. Versuche, ihm nicht zusätzlich das Gefühl zu vermitteln, dass er von deiner hilfe nun abhängig ist. Habe den Eindrücke du bist deiner Tochter eine gute fürsorgliche Mutter (6 in Haus 18).

Gucke ich das Blatt mal von etwas distanz an - deine Position da oben ... Über dem Mann, dem Kind, der Ehe... direkt unter dir die trüben Gedanken, wie eine Pyramide wenn du so willst... Du bist der Manager, hast die Fäden in der Hand, musst organisieren und versuchen, das Ruder zu halten. Doch das machst du gut, bleib stark! Es wird sicherlich noch ein bisschen ein auf und ab werden, aber das schlimmste sehe ich als überstanden an.
 
Werbung:
So, jetzt gucke ich nochmal über das Blatt drüber.Das ist schön Deine Schwester (12) steht hinter dir, stärkt dir den Rücken, versucht dich soweit möglich aufzufangen.Ja genau Wenn der reiche Herr dein Bruder ist ... also liegt in Haus 36, du in seinem Haus. Kann es sein, dass du sein "Halt" bist?Ich bin halt die "Ältere",von daher hört er auch zu Er hängt da ziemlich traurig von Todesfall und Gefängnis umgeben in der Ecke...Ja obwohl es schon besser geworden ist... Kann es sein, dass er eine Krankheit hat?Ja hat er Depressionen?Unteranderem auch Depressionen,er hat zwischendurch Phasen ,Höhen und Tiefen,eine ScheißKrankheit! Ggf sogar eine Suchtkrankheit?Ne das nicht

Ich sehe die Gerichtssache zwiespältig. Auf der einen Seite das unverhoffte Geld über deinem Mann, über dem Gericht das Haus im vielen Geld - hier geht es wohl um das Schmerzensgeld. Auf der anderen Seite aber der Verlust in Verbindung mit der Krankheit und darunter die traurige Nachricht. Daher muss ich dir ehrlich sagen, dass das Geld wohl in keiner Relation zu dem durchlebten und erlittenen stehen wird.Du hast es erfasst,er möchte gerne die Zeit zurückdrehen aber was geschehen ist,ist geschehen Gesundheit kann man nun mal nicht "kaufen".So ist es,zumal die Folgen des Unfalls sind ja auch noch da... Auch fühlt sich dein Mann sehr eingeschränkt ja auf jeden Fall, ist ängstlichängstlich weniger,ich würde eher sagen ungeduldig,weil sich das alles so lange hinzieht und machtlos hilflos. Seine rolle als "kranker mann" macht ihm sehr zu schaffen.Er macht sich viele Gedanken,weil ich jetzt mit der Kleinen alleine dastehe. Versuche, ihm nicht zusätzlich das Gefühl zu vermitteln, dass er von deiner hilfe nun abhängig ist. Habe den Eindrücke du bist deiner Tochter eine gute fürsorgliche Mutter (6 in Haus 18).Ich gebe mein Bestes

Gucke ich das Blatt mal von etwas distanz an - deine Position da oben ... Über dem Mann, dem Kind, der Ehe... direkt unter dir die trüben Gedanken, wie eine Pyramide wenn du so willst... Du bist der Manager, hast die Fäden in der Hand, musst organisieren und versuchen, das Ruder zu halten. Doch das machst du gut, bleib stark! Es wird sicherlich noch ein bisschen ein auf und ab werden, aber das schlimmste sehe ich als überstanden an.Ja in der Tat ich kann jetzt langsam aufatmen,das Ungewisse vorher war heftig,weil mein Freund lange im künstlichen Koma gelegen hat...aber nun ist es besser und wir wissen woran wir sind.

Das war super von dir,was mir Schwierigkeiten macht ist der Anwalt!Ich kann das schlecht einschätzen,ist es jetzt die 22 oder die 30 oder gar die 27....!Naja wir werden es ja sehen.
 
Ich denke, dass es bei deinem Bruder noch ein wenig trüb zugehen wird. Wenn ich es jetzt richtig sehe, liegt ja vor ihm der Todesfall (Blickrichtung), er hat also schon vieles hinter sich gelassen und da kommt nochmal ein Hammer mit Kummer, aber dann sieht es doch schon gleich sehr freundlich aus (26).

Also für mich ist die 30 eindeutig der Anwalt. Wahrscheinlich ein älterer Mann oder? Zudem vertritt er ja deinen Mann (1 in Haus 30) und versucht, Schmerzensgeld einzufordern (korrespondiert mit 27, die beim Gericht liegt).

Ich drücke dir bzw. euch ganz ganz fest die Daumen! :)
 
Werbung:
Hallo Miranda,

Danke für deine Hilfe!Dann lag ich also doch nicht so falsch mit dem Anwalt(30),weil auch wenn ich Tageskarten ziehe,dann taucht immer bei Telefonaten oder Nachrichten zusätzlich die 30 auf...das sagt mir dann daß es sich entweder um eine therapeutische Beratung(Behandlung) und oder um was Rechtliches handelt.Und mein Freund liegt sogar im Haus der Beratung,sowohl therapeutische,sprich Reha,Arztgespräche ,Therapie und auch rechtliche Beratung durch den Anwalt oder das Gericht,wo er auch einen Termin mit der Richterin hat...Der Anwalt ist ein "Älterer"deshalb wahrscheinlich die 27,es zeigt einen Mann im mittleren Alter=ein Jurist./gerichtliche Amtsperson/Notar.
Dankeschön nochmal!!
Achso was ich noch sagen wollte,daß mein Bruder im Haus 36 sitzt...er war letzte Woche im Urlaub,sozusagen Übersee und er ist sehr sensibel,das ist auch typisch für dieses Haus...Er lebt zur Zeit bei meinen Eltern,deshalb auch das Gefängnis zwischen den "Dreien"auf beiden Seiten ist mit Einschränkung zurechnen.meine Mama(06) + hinter ihr der lange Weg,sie ist gestern aus dem Urlaub wieder gekommen,war ebenfalls Übersee...ursprünglich sollte ich mit auf die Reise,nur dann kam der Unfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben