Könnte mir bitte jemand ein großes Blatt auslegen?

Werbung:
Hallo Miranda,

ich würde dir gern auch mein Gefühl zum Bild sagen :)

Aufgrund des letzten Jahres, hast du dir vorgenommen einiges an dir und deinem Leben zu ändern. Du sitzt oft da und überlegst, warum etwas so und so passiert ist. Du fängst an, an dir zu arbeiten. Am Ende wirst du einiges an Lebenserfahrung und Reife gewinnen. Dieser Weg führt aber unausweichlich auch auf deine Mutter. Mit Ihr wird es eine Aussprache geben die einiges an Wandlung bringen wird. Ich denke, das dein Papa da einiges in die Wege leiten wird, damit die Aussprache die längst überfällig ist, nun endlich statt findet. Wenn du das hinter dir hast, wirst du einen neuen Mann kennenlernen, der sowas wie dein Traummann sein könnte. Ich denke auch, das du Ihn über die Arbeit / Weiterbildung kennenlernen wirst. Wobei dir dann so einige Zweifel in den Kopf schießen ob er es denn ernst mit dir meint. Er muss sich dir ganz schön beweisen und hat es nicht leicht mit dir ;)

Zudem.... 18 + 36 oder 18 + 21 = Schwangerschaft. Pass also ein bisschen auf dich auf ;) Denn auch die 24 liegt im Haus der 18. Sprich.... techtelmechtel. Das bringt dich aber dann dem Mann am Ende sehr viel näher. Dadurch habt Ihr beide eure Bindung zueinander gefestigt.


Alles Liebe
Venus
 
Hallo Venus083,
vielen Dank auch für deine Deutung und deine Gedanken :)
Was die Aussprache mit meiner Mutter betrifft - ja, das kann gut möglich sein. Denke auch, dass da was kommt, haben die anderen ja auch schon im Bild gesehen und es wäre auch vom Gefühl her stimmig. Ob das über meinen Vater führt? Hmm... also, dass er es "in die Wege leitet", kann ich mir nicht vorstellen ;) ich kenne ja meinen Vater und ich kenne keinen passiveren Menschen als ihn (und meinen Bruder, der ebenfalls sehr viel von ihm hat, was Passivität angeht :D). Aber es wäre natürlich möglich, dass die Aussprache über eine Situation bzgl. meines Vaters zustande kommt, also indirekt über ihn.

Also auf diesen Mann bin ich ja wirklich sehr gespannt. Leicht wird er es mit mir sicher nicht haben, da hast du recht. Ich habs ja selbst schon nicht leicht mit mir :ROFLMAO:
Schwangerschaft?? nein, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kinder sind für mich für die nächsten 4-5 Jahre ein absolutes No-Go und ich tue alles dafür, um keine Schwangerschaft zu riskieren. Von daher... Eher unwahrscheinlich.

Scheint ein weiteres Jahr des Lernens, Wachsens und Reifens für mich zu werden.

Ich danke dir für deine Gedanken!

Feedback folgt für alle, wenn sich im Laufe des Jahres irgendwas ergibt (y)
 
Werbung:
Hallo und guten Abend,

Hier ist alles so riesig:) ich würde mich gerne vorstellen und leider kann ich noch keine pn schreiben.

Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber würdet ihr mir auch die Karten legen:) ich bin sehr esoterisch veranlagt nur traue ich mich selber nicht dran. Habe einige euronen bei Questico hinterlassen und so wirklich eingetroffen ist nichts.
Ich würde es auch gerne gegen Entgelt machen. Das wäre kein Problem. Ich würde mich sehr freuen von einem von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nano
 
Zurück
Oben