Hilfe bei der Deutung vom großen Blatt

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ein bisschen auf eure Hilfe.
Denn da ich mich schon länger nicht mehr mit meinen Kipperkarten beschäftigt habe, bin ich beim deuten ein bisschen eingerostet und weiß nicht ob ich meiner Deutung so recht trauen kann.

Ich würde mich daher freuen, wenn jemand von euch einen Blick auf das große Blatt, das ich heute Morgen mir gelegt habe, um einen Blick in die Zukunft (Beruflich und Liebe) zu wagen.

Ich freu mich von euch zu hören und bedanke mich schon mal herzlich im Voraus! :)

Beim mischen sind mir folgende Karten herausgefallen:
14(Traurige Nachricht) • 34(Arbeit/Beschäftigung) • 15(Guter Ausgang in der Liebe) • 33(Trübe Gedanken)

Quintizens wäre 7(Gute Nachricht)

Beim Auslegen des großen Blattes, sah es dann so aus.

36 • 31 • 21 • 8 • 30 • 27• 22 • 15 • 3 |
Die Hoffnung/ Großes Wasser)•(Kurze Krankheit)•(Wohnzimmer)•(Falsche Person)•(Gerichtsperson)•(Unverhofftes Geld)•(Militärsperson)•(Guter Ausgang in der Liebe)•(Ehestandskarte)
29 • 28 • 12 • 4 • 14 • 34 • 33 • 17 • 5 |
(Gefängnis)•(Erwartung)•(Reiches Mädchen)•(Zusammenkunft)•(Traurige Nachricht)•(Arbeit/Beschäftigung)•(Trübe Gedanken)•(Geschenk bekommen)•(Guter Herr)
11 • 23 • 20 • 9 • 7 • 26 • 35 • 24 • 32 |
(Viel Geld gewinnen)•(Gericht)•(Haus)•(Eine Veränderung)•(Angenehmer Brief)•(Großes Glück)•(Ein langer Weg)•(Diebstahl)•(Kummer und Wiederwertigkeiten)
13 • 6 • 16 • 10 • 25 • 19 • 2 • 18 • 1 |
(Reicher Guter Herr)•(Gute Dame)•(Seine Gedanken)•(Eine Reise)•(Zu hohen Ehren kommen)•(Ein Todesfall)•(HP wei)•(Ein kleines Kind)•(HP män)
 
Werbung:
Hallo,

Ich schau was da bei dir rausgefallen ist,14 liegt sogar im eigenem Haus!Du scheinst eine Belastung zu haben,die dir aufs Gemüt schlägt.Du bist traurig und enttäuscht,dir ist zum Heulen zumute.Eine depressiver Stimmung macht sich breit.Hmmm,eventuell sind die Schwierigkeiten entweder beruflicher oder persönlicher(Partnerschaft)Natur,so wie es aussieht drehst du dich schon seit langem im Kreis.Vielleicht setzt du dich selbst sehr unter Druck?In welche Richtung schaust du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo A0805,

meine berufliche Perspektive ist momentan nicht die glücklichste, man könnte sagen, mir steht derzeit ein bisschen das Wasser bis zum Hals. Daher wäre es schön zu wissen, ob es in der Richtung endlich voran geht.
 
Hallo petitecherry,

deine Legung in Bildern:

Beim mischen sind mir folgende Karten herausgefallen:
14(Traurige Nachricht) • 34(Arbeit/Beschäftigung) • 15(Guter Ausgang in der Liebe) • 33(Trübe Gedanken)

Quintizens wäre 7(Gute Nachricht)




Beim Auslegen des großen Blattes, sah es dann so aus.




 
Hallo nochmal,

Du sitzt momentan auch in deiner Arbeit/Arbeitsplatz/karriere,deine Arbeit liebst du vom ganzen Herzen,sie macht dich schon glücklich und du füllst dich erfüllt.Allerdings gab es in der Vergangenheit einen Umbruch in deinem Erfolg oder Beförderung,wahrscheinlich war es sehr schmerzvoll für dich.Es kann auch eine Weiterbildung gewesen sein?Ich könnte mir gut vorstellen,daß das Arbeitsumfeld dir Schwierigkeiten macht,sprich Kollegen oder der Zusammenhalt im Team ist fraglich und es wird gegen dich intrigiert,man ist neidisch auf dich und es werden dir Steine in den Weg gelegt.Hast du dich beworben oder sowas und hast eine Absage bekommen?Ich frage nur wegen der traurigen Nachricht...was macht dich sooo unglücklich?Irgendwas was dir versprochen wurde bleibt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die Deutung. Das habe ich mir schon gedacht.
Besonders das mit der traurigen Nachricht stimmt. Ich befinde mich gerade im letzten Semester für mein Studium und mir würde mein Bafög gestrichen, daher bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Vor dem Studium habe ich lange erfolgreich gearbeitet, und habe einiges vorzuweisen, jedoch bekomme ich auf meine Bewerbungen immer nur absagen... und wie gesagt steht mir langsam das Wasser bis zum Hals und es ist alles einfach nur noch frustrierend! Zudem fehlt mir auch einfach die Motivation meinen Bachelor zu schreiben, da ich immer noch keine Zulassung zur Abschlussprüfung habe.
Es geht gerade einfach alles den Bach runter... verständlich das ich unglücklich bin oder?!

Da bin ich einfach nur glücklich, das die Auslegung in Sachen Liebe besser aussieht! ;)
 
Danke, für die Deutung. Gern geschehen!Das habe ich mir schon gedacht.
Besonders das mit der traurigen Nachricht stimmt.Das liegt sehr eideutig in der Legung,14 im haus 14 und dann spiegelt sich die Absage14 mit den Bewerbungen07. Ich befinde mich gerade im letzten Semester für mein Studium und mir würde mein Bafög gestrichen, daher bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Vor dem Studium habe ich lange erfolgreich gearbeitet, und habe einiges vorzuweisen, jedoch bekomme ich auf meine Bewerbungen immer nur absagen... und wie gesagt steht mir langsam das Wasser bis zum Hals und es ist alles einfach nur noch frustrierend!Ich vermute,daß es sich noch hinziehen wird,35 im Haus 25+33 drüber nd dann noch +22 .Also schreib weiterhin Bewerbungen,da bist du fleißig dabeiZudem fehlt mir auch einfach die Motivation meinen Bachelor zu schreiben, da ich immer noch keine Zulassung zur Abschlussprüfung habe.
Es geht gerade einfach alles den Bach runter... verständlich das ich unglücklich bin oder?!Ja,das verstehe ich

Da bin ich einfach nur glücklich, das die Auslegung in Sachen Liebe besser aussieht! ;)Ist es eine Neue Liebe?!
 
Da bin ich einfach nur glücklich, das die Auslegung in Sachen Liebe besser aussieht! ;) Ist es eine Neue Liebe?!

Tja, gute Frage, jedenfalls hat mir letzte Woche jemand den Kopf verdreht wie schon lange nicht mehr, dabei hatten wir nur ganz kurz Kontakt. Aber er hat einen bleibenden Eindruck und Schmetterlinge hinterlassen... Und laut meiner Kipperkarten scheint er auch ein Hauptgewinn zu sein... ich meine wenn ich schon erst die 11 (Viel Geld gewinnen) und dann die 9 (eine Veränderung) und 26 (Großes Glück) ziehe... hat das doch wohl was zu Bedeuten oder? Und auch im großen Deck, scheint alles darauf hin zu deuten...

Jetzt muss nur noch das Schicksal mitspielen so das wir uns früher oder später wiedersehen... ;)
 
Hallo,

ich tendiere auch zu einer Partnerschaft,zumindest weißt einiges auf tiefe Gefühle und Zuneigung hin.Er sitzt in der Hoffnung/Wunsch /sehnsucht und hat im eigenem Haus das Gleiche.Kommt er von Außerhalb,Ausland oder wohnt weiter von dir weg?
 
Werbung:
...ich finde deine Arbeit liegt aber auch nicht verkehrt.04+34,es kommt zu einem beruflichen Treffen oder Teamarbeit ist gefragt.34+26 die Arbeit macht einen glücklich und füllt einen aus.34+09 es kommt zu einer beruflichen Veränderung/arbeitsplatzwechsel.34 im Haus 15,die Arbeit liegt dir sehr am Herzen,du bist arbeitsfreudig und fleißig.Aber wie ich geschrieben habe,wirds wohl noch ein wenig dauern.Hast du nicht einen Gönner der dich unterstützt?wenn ja dann kanns passieren ,daß du mit ihm nicht weiterkommst.

Und!!!34 im Haus 15 an der Liebe wird gearbeitet!
 
Zurück
Oben