Großes Blatt für Herbst Winter 2010!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben !

Wer hat Lust mir ein großes Blatt zu legen für Herbst Winter 2010,
gerne auch als öffentliches Blatt für Übungszwecke.
Mich würden die Hauptfragen Partnerschaft, Beruf, Finanzen...und was man sonst noch sehen kann...interessieren.
Also ich freue mich auf Euch! Jeder auch Anfänger dürfen dann mitdeuten, ich bitte darum auch die Vorgehensweise beim deuten genau reinzuschreiben, damit jeder was draus lernen kann...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
ich schwing mal die karten - kleinen moment bitte =)

achso und zum deuten wäre es immer ganz gut zu wissen was eigentlich los ist.
bist du in ner beziehung oder suchst du eine, hast du nen job oder suchst du einen etc pp.
 
So da ist es, dein Blatt bis Ende 2010

33 - 08 - 11 - 08 - 07 - 09 - 13 - 27
17 - 18 - 23 - 05 - 26 - 35 - 34 - 32
04 - 36 - 06 - 16 - 20 - 22 - 12 - 31
14 - 30 - 21 - 25 - 19 - 03 - 10 - 24
________15 - 02 - 29 - 01________

Blickrichtungen wie abgebildet

Angi.jpg


Ich deute heut Nachmittag drüber. Bis denne =)
 
Hallo!

Super für die Kartenlegung, danke!!
Also ich bin verheiratet, habe 3 Kinder. Unsere Ehe...mal so mal so...
Einen Job habe ich, aber ich könnte gerne noch mehr verdienen.
Finanzen sind immer schlecht...darum bin ich am überlegen ob ich noch was machen könnte...
Häusliche Veränderung ist wünschenswert...aber bis jetzt war es nicht umsetzbar...
So ich denke das reicht an Angaben, sollte noch was unklar sein bitte melden!

Gruß
Angi :umarmen:
 
Hallo PinkPlasticTree,
was sind das für Karten, die Du da einstellst? Wie geht das? Und kann man die irgendwo kaufen? Finde die recht ansprechend. Habe aber in dem eingestellten Format Probleme alle Karten zu entziffern. Bin ein bisschen kurzsichtig :o
Danke.
 
Denke das ist das mystische Lenormand, oder ?!
Diese Karten sind soo schön!
Ich kann die Zahlen auch schwer erkennen aber über dem Bild steht die Zahlen-
reihenfolge!

Liebe Grüße
Angi
 
das sind die carta mundi.
und ja leider kann man die nummer nich so gut auf den karten erkennen, daher hab ich sie noch mal dazu geschrieben :o

ich geh dazu immer auf diese seite, suche mir links unter aktuelle versionen das deck aus, mit dem ich gelegt habe und dort gibt's jeweils ne verschiebeseite, da kannst du dann dein bild zusammentüteln, nen screenshot machen und den speichern und hier mit einstellen
 
Werbung:
das sind die carta mundi.
und ja leider kann man die nummer nich so gut auf den karten erkennen, daher hab ich sie noch mal dazu geschrieben :o

ich geh dazu immer auf diese seite[/URL], suche mir links unter aktuelle versionen das deck aus, mit dem ich gelegt habe und dort gibt's jeweils ne verschiebeseite, da kannst du dann dein bild zusammentüteln, nen screenshot machen und den speichern und hier mit einstellen

Puh, da machst Du Dir dann ja immer viel Mühe, um anderen die Karten zu legen. *Hutzieh*
 
Zurück
Oben