Großes Blatt für Herbst Winter 2010!

so ok, jetzt hab ich lust laune und schau mal was ich berichten kann.

also was ich nich so prall finde ist derzeit eure partnerschaft.
ihr liegt ja meilenweit voneinander entfernt, schaut euch nicht mal an.
mir scheint so, als verbinde euch derzeit nich wirklich viel, jeder macht sein ding und wenn man so schaut was bei dir in deinen gedanken so los ist, scheint manchmal auch der gedanke an ne trennung mit reinzuspielen (turm ring), da du sehnsucht nach was neuem hast, dass was spannendes spontanen in dein leben kommt (schiff reiter) .
das gaze eingefahrene zwischen dir und deinem herren wurmt dich ( baum auf vögel) und das magst du gern manchmal lösen (mäuse baum)
problem beim dem thema is, dass es mit nem enormen kraftakt verbunden wäre dich zu trennen (sense auf sonne) und es auch trotzdem für dich mit trauer verbunden ist wenn du gehen würdest (sense schneidet herz)

beruflich scheinst du für dich nich das richtige zu machen (anker auf fuchs, ebenso fuchs auf ring), wenn ich denk anker bisschen rässel lande ich auf sarg sterne turm, was für mich nach dem gedanken aussieht, frei zu werden für deine eigentlichen wünsche indem du dich von dem jetzigen trennst, und auf brief sonne sense, für mich thema kündigung (sarg auf brief) und aber auch wieder so ein energetischer verlust der damit einher geht (sense sonne und sense liegt ja auch auf sonne).
wenn ich anker spiegel lande ich auf mäuse wolken und wege, auch da wieder das zweifeln, die unklarheiten wie du dich entscheiden sollst.
da musst du erst mal für dich allein klarheit finden.
willst du das jetzt weiter machen oder neues versuchen.
finanzielles hängt damit, also mit dem job, stark zusammen (fische neben anker) da siehst derzeit auch bissl kacke aus (fische vögel sense), sorgen kummer, einschnitte, kürzer treten... alles so stichpunkte die mir da einfallen.
was sich finanziell tut oder nich, hängt also von deiner beruflichen entscheidung ab.

soooo nun seh ich nichts weiter mehr, vielleicht mögen ja noch paar andere was dazu sagen =)
 
Werbung:
Na dann ich halt auch noch kurz...
Hm, die Beziehung liegt tatsächlich etwas schwierig, die Eckkarten würd ich deuten, dass man sich in falscher Sicherheit wiegt was die Beziehung angeht. Vor allem der Mann, denkt es läuft eh alles supi.
Der Turm über Deinem Kopf und Ring sieht wirklich danach aus, als würdest Du Dir schon immer wieder Gedanken machen ob Du Dich nicht trennen solltest. In der Diagonalen springt mir grad so ins Auge bist Du Dir oft nicht ganz so sicher was die Treue anbelangt?
Die letzten 4 Karten würd ich sogar auch deuten, dass Du die Möglichkeit auf ne Affäre hast, mit einem älteren Mann. Bär klee Du...
und jobmässig dauert es meiner Meinung noch etwas , aber es soll ein Angebot kommen das noch im geheimen liegt, und dann wird eine Entscheidung gefordert. Ectl resultiert dauraus dann der Umzug...

Lg
 
Guten Morgen!

OH das hört sich ja gar nicht gut an...
Dachte der Bär wäre eher was neues berufliches das auf mich zukommt, diagonal zum Bären die Reihe rauf wäre es doch der Beruf.
An Trennung hab ich schon öfter gedacht ja...wenn wieder alles sch... ist.
Aber ich denke das hängt oft mit all den Schwierigkeiten hier zusammen.
Häusliche Veränderung hätte ich auch gedeutet, da NR. 04 der SARG und
NR. 17 das Haus liegt.
Was sagen Euch die Eckkarten...
Schlüssel Herz würde ich erst mal positiv deuten
aber Brief Fuchs da ist doch was Faul weiß nur nicht was damit gemeint ist...
Beruflich ist es so daß ich gerne was anderes machen würde, ich gehe putzen was auf Dauer sehr anstrengend ist...aber es bringt mir halt gutes Geld, das ist wiederum sehr wichtig, siehe Finanzen. Alles ist soo verworren und ich suche nach Lösungen...das ganze geht schon ne ganze Zeit so.
Echt doof wenn man nicht weiß wo man anfangen soll.

Liebe Grüße und Danke!

Angi :umarmen:
 
Was sagt Ihr dazu liegt irgendwo eine Lösung im Blatt,
denn ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll damit sich dieser
Knoten endlich löst.

Gruß
Angi
 
Hallo

Du denkst an Sicherheit/Stabilität. Da machst du dir im Moment Gedanken drüber, auch wie es weiter geht in Sachen Liebe, Gefühle und Zuneigung.
Ausgelöst durch eine falsche Nachricht, die dich bissle verunsichert hat. Bezieht sich aber auf die Vergangenheit und ist nicht relevant. Bei dieser Nachricht könnte es auch um einen Seitensprung gehen und dieser blockiert die Beziehung zum Herzensmann. Deine Gedanken kreisen auch um eine Trennung oder um einen Rückzug 19+1 liegt über dir. Aber darüber möchtest du nicht mit deinem HM sprechen, möchtest dich auch nicht öffnen bzw. Du kommst hier nicht weiter. Du sehnst dich nach Harmonie und du sehnst dich nach Gesprächen, doch dein HM möchte keine Gespräche, tut auch sonst nichts was die familiäre Harmonie fördern würde. Es liegen viele Verletzungen was die Liebe betrifft zwischen euch.

Eine Tochter von dir hat Schwierigkeiten und bockt rum. Es gibt da schon lange schulische Schwierigkeiten auch was eine Versetzung betrifft. Sie hat im Moment nicht so den Durchblick, auch fühlt sie sich missverstanden.

Eine häusliche Veränderung liegt im Blatt nicht bzw. Kommt nicht zustande. Ich denke man ist sich hier noch nicht darüber im klaren wohin mal will und was man will.

Nun dies war das was ich auf die Schnelle sehen konnte....

alles Liebe
 
Danke Jogi,

ja es stimmt ich möchte mehr Gespräche...aber er blockt ab.
Ach daß ich mir nicht sicher bin ob da ein Seitensprung seinerseits war...
irgendwie kann er mich auch nicht so unterstützen damit ich etwas Luft
hätte...
Meine Tochter oh ja die bockt und zickt eigentlich beide, aber bei einer bin
ich mir was das schulische anbelangt nicht sicher ob ich die richtige Entscheidung für sie getroffen habe...da glaub ich kommt ab Herbst eingies noch
auf sie und mich zu...
Na dann wird alles leider beim alten bleiben...ist schon frustrieren wenn man nichts ändern kann damit es irgendwie besser wird.

Liebe Grüße
Angi :)
 
huhu,

ich versuche auch mal zu "papier" zu bringen, was ich in deinem blatt sehe.

auch ich habe ein dumpfes gefühl, wenn ich mir deine beziehung anschaue. da herrscht schweigen, distanz und stillstand. was als liebe für die ewigkeit begann, hängt inzwischen arg in den seilen. was als stabile gefühlswelt empfunden wird, hat einen haken, denn die dinge sind längst nicht mehr so stabil wie gedacht. noch hält man allerdings an dieser annahme fest. dir fehlt das feuer, der funke, der eine liebe wirklich mit leben füllt. im prinzip ist diese liebe nur noch von unrast und unzufriedenheit geprägt.
beruflich eingespannt bist du, mit der möglichkeit, ein neues angebot anzunehmen, dass dir auch deine finanziellen wünsche erfüllt, denn hier liegen ganz klar andere vorstellungen als die gegebenen. schau ich mir deine momentane stellung an, so scheinst du jedoch recht selbständig agieren zu können. und dennoch liegt unzufriedenheit im bild.
was die familiären sorgen betrifft, so hast du es in der hand, dich deinem schicksal zu ergeben oder aktiv zu werden. ich warne allerdings vor dem gedanken, dass ein umzug oder einfach ein tapetenwechsel die probleme lösen würde, denn dem ist nicht so. davonlaufen hat noch niemandem geholfen. mir scheint, du fühlst dich deiner familie gegenüber verpflichtet, weshalb es dir so schwerfällt, eine entscheidung für dich zu treffen.

ich weiß nicht, inwieweit du dich hier erkennen kannst, hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
 
Werbung:
Hi,

ich kann mich in deinem Bild sehr gut erkennen...
hast alles Richtig beschrieben...
ich hab es in der Hand...ja nur hofft man halt doch daß alles wieder besser wird...sind vielleicht falsche Hoffnungen?!
Eine neue Wohnung ändert nichts außer daß man sich vielleicht wg. dem Platzmangel hier, auch wohler fühlt. Was ja wiederum auch sehr wichtig ist daß sich jeder wohlfühlt...
Beruflich taugt mir an der jetzigen Arbeit daß ich sie mir frei einteilen kann, und ich möchte das auch nicht aufgeben...auch wenn es manchmal anstrengend ist...dachte nur ich sollte noch mehr machen damit wir besser über die Runden kommen und dadurch auch einige Probleme sich klären...

Liebe Grüße und vielen Dank

Angi :)l
 
Zurück
Oben