Wer ist bereit mir ein grosses Blatt zu legen für Dezember?

Werbung:
Hi zusammen,

ich schreibe mal, was ich so sehe.
Das Thema Arbeit wird dich im Dezember beschäftigen. Grundsätzlich gibt dir der Job Sicherheit, du bist auch sehr gut darin, in dem was du machst. Aber eine Kollegin gefällt mir bei deinem Arbeitsplatz nicht. Du solltest da ein bisschen vorsichtig sein und bist es womöglich auch.
Ich habe das Gefühl, dass sie auf nett tut, aber nicht ist. Ich sehe sie schon als intrigant. Wirklich schaden kann sie dir nicht, aber eine solche Person in den eigenen Reihen zu haben, ist eben belastend.
stimmt, weiß jetzt auch welche Person es ist. hatte heute ein Gespräch mit meiner Chefin. tja jeder hat seine meinung zu einem Thema.


Den Job an sich meisterst du aber sehr gut, bist erfolgreich.
Was die Finanzen angeht, da wirst du in diesem Monat Geld bekommen. Hast du einen Termin bei der Bank? Irgendetwas wird dir bewilligt.
Trägst du den Gedanken in dir umzuziehen? Du wirst Gespräche darüber führen und mir scheint es, als ob du auch eine Vereinbarung treffen wirst rund ums Haus.
Und nun zum Thema Liebe. Hier sehe ich einen neuen Mann. Neu muss nicht heißen, dass du ihn nicht kennst. Den so, wie ich den Mann sehe, scheinst du ihn zu kennen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann kennst du ihn über die Arbeit oder ist sogar ein Kollege von dir. Mit dem verstehst du dich sehr gut, er bringt dich zum Lachen. Er scheint auf jeden Fall Interesse an dir zu haben, aber scheint auch stark beeinflussbar zu sein. Es ist eine Art Anziehung, die euch verbindet. Von Liebe will ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Aber eine andere Frau spielt da auch eine Rolle bei ihm. So wirklich glücklich sehe ich ihn allerdings nicht. Für mich sieht es so aus, als ob er sich trennen möchte. Du selbst knabberst auch noch an einer Trennung, sodass dir lockere Techtelmechtel wohl momentan eher zusagen. Etwas locker leichtes.
Ich stoppe mal lieber hier, sonst verrenne ich mich noch.
Ach ja, hast du Probleme mit deinen Knochen? Kann es sein, dass du einen Arzttermin in diesem Monat diesbezüglich wahrnehmen möchtest?

So, das waren meine Gedanken zu deinem Monat. So wirklich schlecht finde ich ihn für dich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde sogar, dass sich ganz schöne und günstige Entwicklungen ergeben werden.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben