Neues Jahr, neues Glück...oder so!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hi!

Ich möchte gern jemanden bitten, für mich ein grosses Blatt hier reinzustellen. Hab heute Geburtstag und würde gerne wissen, was das neue Jahr so bringt.

Sollte jemand Lust haben, ich würd mich freuen. Liebe, Beruf, Kohle, was es halt so gibt. Ich würde schon mitdeuten, aber bei den Lenormand bin ich nicht gut, bräuchte also jemanden, der mir das Blatt dann auch deuten kann/will.

Danke schon mal!

GlG
 
Werbung:
auch auf diesem wege nochmal alles liebe und gute zu deinem burtsltag

:welle: :geburtsta :welle:

werd heut ein glaserl auf dich trinken und sollte sich bis morgen niemand gefunden haben werd ich dir natürlich gern ein blatt legen :)
 
hey hooo - happy birthday!
hier 36 kerzen zum auspusten... ;-]

abgehoben: bär - sarg - reiter

06-27-25-03-05-19-28-16
12-17-23-32-02-15-11-18
35-09-13-24-04-08-14-22
28-07-26-36-33-10-21-20
______31-34-30-01

kitty_zps06ef1b46.jpg
 
Liebe Paula! Danke fürs Auslegen und danke für eure Glückwünsche.

Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Wenn ich wieder an einen PC komme, dann schreib ich meine Gedanken dazu. Vom Telefon aus ist das so kompliziert.

LG

Ich bin Single, hab aber einen Kerl im Kopf, ein bisschen im Herzen und im ähm Bett. Er ist kein Single und mein Arbeitskollegen. Hab eine Festanstellung und auch sonst läufts ganz rund bei mir. Stress im Job, der mich stellenweise richtig krank macht und die Liebe ist nicht so, wie ichs gern hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben