Mal wieder was für alle@

M

Meisterengel

Guest
Wer möchte kann sich einfach mal eine Wochenlegung reinmachen zum gemeinsamen Deuten - oder wir legen gegenseitig Blätter aus - nur ich habe hier keine Karten im Moment ;-) Und dann wenn die Woche vorüber ist - gibt es Feedback - na - haben welche Lust dazu? Achso - kleine Eckdaten bitte angeben - ÖFFENTLICH - Vorname nur der Anfangsbuchstabe REICHT - aber Geb.-Datum - ob Beruf ja oder nein - Kinder da oder nein - Ehe - Wunschpartner - dann werden die Deutungen etwas konkreter - alles andere ist nur Spielerei. Wer seine Eckdaten nicht angeben möchte die Notwendigen - der kann nur mitdeuten und nicht deuten lassen.

LG
 
Werbung:
Achso - wenn jemand wegen einem best. Thema fragt - geht auch - diese Legungen aber nur auf eine Woche bezogen...............also nicht Wischiwaschi - sondern konkrete Fragen dann ;-)
 
Werbung:
Vielmehr mal eine Idee etwas mehr Stimmung hier rein zu bekommen. War ne doofe Idee von mir - private Legungen zu machen. Werde noch 2 Mädels was deuten dann ist Schluß damit - ich werde sowas nicht mehr anbieten - das macht sehr wenig Sinn.
 
Zurück
Oben