Herbst Winter 2012

Hallo Angi!

36-5-17 fällt mir allgemein auf, nicht auf Partnerschaft bezogen. Ich denke auch nicht, dass ihr euch trennt und jemand Neues kommt. Ich versuche bezüglich des Bären mal eine etwas unkonventionellere Deutung. Der Bär ist meiner Ansicht nach auch der reifere Herr, in ihm werden ja auch gerne Eltern oder Großeltern gesehen. Daneben steht der Bär auch für "alt". Der Bär liegt im Schiff, welches sich wiederum bei dir befindet beim Anker, der im Bären liegt. Ich formuliere mal, was mir dabei durch den Kopf geht. Die Karten geben Dir einen Hinweis, in Eurer Partnerschaft eine neue Stufe zu erreichen. Zumindest aber kann ich mir anhand dieser Karten gut vorstellen, dass Du Dich nach Schutz, Stärke und Kraft sehnst, nach eine kraftvoll, gehaltvollen Liebe. Etwas, das Dein Mann Dir im Moment nicht geben kann? Es ist zugegeben eine ungewöhnliche Deutung. Aber aus meiner Sicht ist wichtig, ob derjenige etwas damit anfangen kann und nicht, ob das einer traditionellen Deutungsvorgabe folgt. :)

Der Mann ist zwar von Glückskarten umgeben, gleichzeitig aber auch von Karten, die diese wieder aufheben 8, 36, 21, 23. Die Phase, vor der ihr steht, ist nicht ganz einfach, aber ich bin mir sicher, dass ihr das meistern werdet.

Alles Gute
Winnipeg
 
Werbung:
Guten Morgen,

vielen Dank Winnipeg,

ja kann sein daß ich mich nach mehr Halt und Sicherheit in der Beziehung sehne.
Vielen Dank für Deine Sicht der Dinge!!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hey :)

Also vorerst, die Partnerschaft mit deinem Mann oder Freund ist mir hier im Stagniermodus, du solltest da etwas mehr Bewegung reinbringen, iwo zu zweit wegfahren oder so, die Beziehung geht nicht ausinenader oder so, aber ihr bräuchtet mal wieder etwas was euch beiden Spaß macht und entspannt. Ein paar schöne Momente, irgendwo anders, abseits des Stress.

Ja im Beruf seh ich dich hier rennen und zwar gegen eine Mauer die du immer weiter zurückschiebst, weisst du was du machen willst?
Mir scheint hier du weisst noch nciht so recht in welche Richtung überhaupt du dich (weiter)bilden möchtest.
Das was du jetzt machst, so möchtest du es nicht lassen.

Im Winter so um Neujahr rum, vllt. etwas später wirst du innerlich ruhiger werdne und besser entscheiden können was du wirlich machen willst.
Und das ist es auch was du tun solltest, gründlich nachdenken und dich fragen was du wirklich willst, wies dann mit Jobmöglichkeiten etc. aussieht, lass erstmal aussen vor.

Du wirst ein paar schöne Abende verbringen und dich auf Lektüre vorbereiten die dir Freude bereitet, das hat dann auch mit dem zu tun, was du beruflich machen willst.

Liebe grüße
Miri
 
Hi Miri,

meine Arbeit im Direktvertrieb würde ich gerne weiter ausbauen...
bin mir da aber noch sehr unsicher, da es halt auch ein Job ist der mal läuft und dann mal wieder nicht...geht also mehr als Nebenjob.
Mein jetziger Hauptjob gefällt mir sehr, ist aber furchtbar stressig...aber aus finanziellen Gründen werde ich es weiter machen.
Schöne Abende ...das hört sich nach der Arbeit im Direktvertrieb an...hmm
mal schauen vielleicht muß sich ja alles erst entwickeln.
Ja und zur Partnerschaft stimmt wir bräuchten beide mal ne Auszeit...

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Im Moment seh ich irgendwie nicht so richtig meinen Weg...
darum hab ich mir ein großes Blatt gelegt für den Herbst Winter 2012...
besonders Beruf und Finanzen interessieren mich...und was mich vorwärts bringt...aber auch die Partnerschaft und meine Familie liegen mir am Herzen.
Vielleicht möchte hier jemand mitdeuten, das würde mich sehr freuen.
Gelegt habe ich mit der blauen Eule!

Hier meine Karten:






Also die Eckkarten sehen ja recht gut aus...nur die Nachricht auf dem Sarg...wie soll ich das nun wieder deuten...positiv oder eher negativ?
Die unteren 4 Karten 09 mit 08...Einladung die nicht stattfindet, oder abgesagt wird...
der Herr hat auch einen Neuanfang vor sich würde ich sagen...vor ihm die 23 und 35...über ihm die 19...Trennung von der Firma?
Ich finde das Blatt wieder mal Mega Schwer...aber wie alle großen Blätter wiederspricht sich irgendwie alles...ich tu mich halt doch oft sehr schwer mit großen Kartendeutungen...:tomate:

Freue mich auf Eure Hilfe!!!
Dankeschön!
Angi :danke:


was ich da erkennen kann ein mann und eine frau die dir beide sehr am herzen liegen, kann sein das es da eine weile mal keinerlei treffen gibt du ziehst dich da von denen wohl zurück würd ich meinen?!! aber die einladungen und positive nachrichten kommen da wieder. beruflich hats du dich da irgendwie getrennt plötzlich. da ging etwa sin verlust und du hast auch sorgen/aufregungen wegen etwas neuem?

da käme was kurzfristig hm..sieht ganz gut aus! zu hause hats du einige stolpersteine wa sauch unklarehiten betrifft möglicherweise wegen einem kind? es handelt sich da um entweder die beständigkeit des kindes das liegt belastend da, oder aber etwas neues was du da machen möchtest, das liegt da belastend da du bist dir zwar klar, was du willst aber ob das so hinhaut..eine veränderung ist irgendwie net im gange das dauert an.

familiär hast du da irgendwelche entscheidungen zu treffen. da gibts streit oder diskussiongespräche wegen irgendwelchen falschheiten. das geht aber zu ende bei dme streit handelt es sich wohl um etwas sehr oberflächliches...ansonsten seh ich nix schlechtes deine freunde kommen wieder auf dich mit einladungen zu. das läuft gut du weißt teilweise nicht, wann wieder ein treffen ansteht liegt noch geheim da..
 
Werbung:
Hi montschi,

Ältere Leute die mir sehr am Herzen liegen, sind meine Eltern.
Aber ich denke du meinst eher meine Schwiegereltern, ja von denen ziehe ich mich bewußt zurück, weil sie mir einfach nicht gut tun.
Beruflich getrennt...plötzlich...hmm das war aber schon im Januar...und ich hab dann meine neue Stelle aufgenommen, meinst du das?
Was käme kurzfristig- beruflich was neues?
Stolpersteine - zu Hause- ja einige, ein neues Schuljahr beginnt und ich muß wieder umorganisieren-wg. dem Job und der Betreuung der Kids...
Familiäre Entscheudungen, Falschheiten...evtl. die Schwiegereltern :tomate:,
Danke für deine Deutung, ich meld mich bei dir wg deiner Deutung!

Liebe Grüße und :danke:
Angi
 
Zurück
Oben