Neues Jahr, neues Glück...oder so!

Werbung:
hey hooo - happy birthday!
hier 36 kerzen zum auspusten... ;-]

abgehoben: bär - sarg - reiter

06-27-25-03-05-19-28-16
12-17-23-32-02-15-11-18
35-09-13-24-04-08-14-22
28-07-26-36-33-10-21-20
______31-34-30-01

kitty_zps06ef1b46.jpg

schöne Karten, dachte ich erst
aber nach dem Anschauen finde ich sie so düster und finde absolut keinen Zugang
komisch dachte nicht das sowas passieren kann nur weils andere Karten sind

Liebes Geburtstagskind von mir auch alles Gute,:banane:
weiß Du hättest lieber eine Deutung, sorry
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

und alles Liebe :flower2:

soll die Sonne dein neues Erdenjahr für dich scheinen :umarmen:
 
hey hooo - happy birthday!
hier 36 kerzen zum auspusten... ;-]

abgehoben: bär - sarg - reiter

06-27-25-03-05-19-28-16
12-17-23-32-02-15-11-18
35-09-13-24-04-08-14-22
29-07-26-36-33-10-21-20
______31-34-30-01

kitty_zps06ef1b46.jpg

Wo istn jetzt plötzlich das Bild? Kann bitte wer was zu diesem Blatt sagen?

Undurchsichtigkeit in der Öffentlichkeit, ha oja, das kann ich mir vorstellen. Aber für mich auch eine Verbesserung der Situation. 16 auf 29! Oder bin ich so spirituell. Vielleicht erlange ich auch Klarheit bzgl.der 28, die ja gleich daneben liegt.

Emotional stabilisiert es sich bei mir, vielleicht wegen der Freude in Liebesdingen.
Die 28 ist Fisch. Wenn ich die letzten 4 anschaue, können das eventuell sonnige Momente mitm Fischlein, harmonisch, erotisch, sexuell aktiv.
So mein Herz hat viele posivitve Karten, aber auch die doofe Mäusekarte und das Kreuz drunter. Die Mäuse machen alles kaputt...:schmoll: Oder seh ich das falsch? Er schaut in den Turm, liegt auf der Schlange und schräg ist auch die Schlange zu ihm. Alles recht undurchsichtig für mich.

Die Arbeit liegt eigentlich recht schön. Aufregung mal hier und da, aber keine schlimmen Vorkommnisse. Gesundheitlich siehts auch gut aus. Ich lieg im Ring. Deutet auf dieses doofe Rheuma hin.

Kann mir jemand was über etwaige Liebeskandidaten sagen? Und wie ist das eigentlich mit meiner Liebelei? Könnte man den als Lilie festlegen? Nur so mal gefragt?

Meine Lenormand Kenntnisse werden nicht mehr. Ich bin so grottenschlecht mit denen, dass es schon fast peinlich ist.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, alles Liebe und nochmals danke für eure Glückwünsche.
 
Wo istn jetzt plötzlich das Bild? Kann bitte wer was zu diesem Blatt sagen?

Undurchsichtigkeit in der Öffentlichkeit, ha oja, das kann ich mir vorstellen. Aber für mich auch eine Verbesserung der Situation. 16 auf 29! Oder bin ich so spirituell. Vielleicht erlange ich auch Klarheit bzgl.der 28, die ja gleich daneben liegt.

Emotional stabilisiert es sich bei mir, vielleicht wegen der Freude in Liebesdingen.
Die 28 ist Fisch. Wenn ich die letzten 4 anschaue, können das eventuell sonnige Momente mitm Fischlein, harmonisch, erotisch, sexuell aktiv.
So mein Herz hat viele posivitve Karten, aber auch die doofe Mäusekarte und das Kreuz drunter. Die Mäuse machen alles kaputt...:schmoll: Oder seh ich das falsch? Er schaut in den Turm, liegt auf der Schlange und schräg ist auch die Schlange zu ihm. Alles recht undurchsichtig für mich.

Die Arbeit liegt eigentlich recht schön. Aufregung mal hier und da, aber keine schlimmen Vorkommnisse. Gesundheitlich siehts auch gut aus. Ich lieg im Ring. Deutet auf dieses doofe Rheuma hin.

Kann mir jemand was über etwaige Liebeskandidaten sagen? Und wie ist das eigentlich mit meiner Liebelei? Könnte man den als Lilie festlegen? Nur so mal gefragt?

Meine Lenormand Kenntnisse werden nicht mehr. Ich bin so grottenschlecht mit denen, dass es schon fast peinlich ist.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, alles Liebe und nochmals danke für eure Glückwünsche.

Also für deine Liebelei wäre eigentlich der Reiter ein geeigneter Kandidat
und davor stehen Gefühle und Harmonie bzw. Sex
ist er ein junger und sportlicher Aktiver?
 
Die abghobenen waren Bär Sarg Reite
also der Reiter ist der Neue (Liebelei)
Bär eventuell der nächste Kandidat liegt auch unter dem HM
na mein Tipp genieß mal den Reiter und wenn die Zeit reif ist kommt dann schon der Bär,
ach und wenn ichs mir recht überlege dann wird Turm und Bär wohl Beamter bedeuten und nicht rückzug und der Baum liegt auch noch dabei also dauerhaft.
na dann wünsch ich Dir frohe Erwartung und ganz viel Glück
 
Die Personenkarten sind echt unklar. Das verwirrt mich. Wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, wer sich zu erkennen gibt. Und ja, liebe Weisnicht, du hast Recht, ich sollte endlich lernen, das, was ich im Moment habe, zu genießen. Zumindest ist was los. :D

Ich kann mit dem Blatt nicht klar sehen.

Danke Selene, dass du mir anderweitig geholfen hast. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben