Eigene spirituelle Praxis Wichtig

sorry Pia, ich habe mich verschrieben.

Es soll heißen:,, Sie setzen dir ungeschickt einen Punkt, damit du dich ihnen erklärst."

sunflower
 
Werbung:
Hallo Pia!

Mir persönlich sagt dein Geschriebenes etwas.

Du wirst nicht nur jetzt als Konkurrenz empfunden/gesehen.
Vermutlich sehen die Menschen dich anders, als zu glaubst. Ein Teil von ihnen.

Du hast jetzt die Chance, die Motivation deiner ,,Gegner" zu erkennen.
Somit kannst du Rückschlüsse ziehen. Warum sehen sie mich als Konkurrenz?
Dir ist es wahrscheinlich fremd.
Aber du löst deine Situationen vermutlich für die Anderen nicht nachvollziehbar.
Du hast eine Stärke, durch die geistliche Führung, die Anderen Angst und Bange werden lässt. Sie können damit nicht umgehen. Sie sehen wie du deinen Weg bescheitest. Aus ihrer Sicht ist das so nicht möglich. Und doch gehst du genau so deinen Weg.
,,Wie macht die das nur?"

Für dich ist es so ganz normal. Für manch Anderen ein bisschen unheimlich.
Deine Motivation ist die Liebe, die du auch noch dann empfindest, wenn andere längst davon ausgehen, das du sie doch jetzt hassen müsstest.
Das tust du aber nicht. Du bist sauer, verletzt, aber du hasst sie nicht und machst halt weiter. Nur auf diesem Weg fühlen die Menschen sich ausgeschlossen. Du nimmst sie ,,nicht mit."
Es fehlt so ein direkte Auseinandersetzung, der realen Situation, wie sie von dir und deinem Gegenüber gesehen wird. Sie wird nicht geklärt, das sie sich in Luft auflösen kann.

Sie setzen dir ungeschickt einen Punkt, damit du dich zuerklärst! Sie versuchen dir neue Steine in den Weg zu legen, damit du ihnen nicht ganz ,,abhanden" kommst. Du bist für die Anderen nicht greifbar.

Es könnte dir und deinen Lieben helfen, wenn du ihnen dich übersetzt, so das sie dich verstehen können.
Das dein Weg kein Verlassen für deine Lieben bedeutet. Es wird manchmal so empfunden.
Das du sagst, das du keine Konkurrenz sein willst. So das sich die Anderen mit dir sicher fühlen.

Nimm sie in Liebe und in DEINER Sicht mit. Sie werden sich freuen, das du sie mit haben möchtest.

Ich hoffe, das es dir hilft. :trost:

sunflower

Liebe Sonnenblume :) sunflower

Du hast hier worte gewählt die ein alter man mir nach dem Auflösen meines Namens ich weiß nicht nach welcher Technik vor 3 Wochen gesagt hat!

Diese göttlicher Draht hatte ich seit dem ich auf der Welt bin, als 3 jähriges Kind betete ich den Rosenkranz ohne das ein Mensch es mir zeigte. Ich war oft krank, Mittelohr, Lungengeschichten, das eine Seele es war meine Oma bei mir saß und es mir zeigte. Ja ich habe diesen Draht!

Und ja ich gehe diesen Weg und andere verstehen mich nicht! Wie loben mich, und ich weiß nicht für was. Für sie ist dieses gehen atemberauben wie ich alles mache, für mich normal wie alle ihren Weg gehen, was nicht heiß das mir alles in den Schoß fällt, ist auch nicht einfach!

Der Alte Mann sagte, ich unterstehe gleich Gott, und das hätten wenige Menschen.


Ja klar haben sie Angst vor mir, viele! Klar haben sie auch Angst um mich, aber wie ich immer sagte, ich passe auf und ich bin mir so sicher das Gott mich nicht erschrecken will, sondern er ist da für uns!

Sorry so etwas habe ich noch nie laut von mir gegeben, könnte auch jetzt heulen!

Ich war immer anders als andere, jetzt erkannte ich schon länger, ich bin sogar anders als die spirituellen, wieder gehöre ich zu keinem!

Raucherpause :D

Danke von Herzen, du berührst mich sehr.

lg Pia
 
sorry Pia, ich habe mich verschrieben.

Es soll heißen:,, Sie setzen dir ungeschickt einen Punkt, damit du dich ihnen erklärst."

sunflower

Ich wollte den Mann eine Email schreiben, mal sehen ob ich das heute mache, denke schon! Aber kein Vorwurf, sondern sagen was ich leben möchte, und das wir an einen Strang ziehen und nicht gegen einander sein müssen. Das er auf diesen Konkurrenzschutz nicht rechtlich bestehen kann, weil er einfach was anderes macht!

lg Pia
 
Liebe Pia!

Ich war immer anders als andere, jetzt erkannte ich schon länger, ich bin sogar anders als die spirituellen, wieder gehöre ich zu keinem!

Ich glaube, das es so nicht ganz stimmt. ,, Wieder gehöre ich zu keinem."

Verbinde dich erstmal neu mit dir und dann mit deinen Mitmenschen. Du gehörst zu uns allen! Wie die Blätter zum Baum. Der Baum macht die Jahreszeiten durch, um im Frühjahr wieder prachtvolle Blätter zum Vorschein zu bringen.

Auch wir Menschen machen Gezeitenwechsel durch, um im Frühjahr neu erstrahlen zu können. Manche Menschen spüren es sehr deutlich, was am Anfang ein bisschen beängstigend sein kann. Die große Chance, die es aber beinhaltet, sehen wir dann aber sehr schnell. Und den machen wir in Moment alle durch, den Gezeitenwechsel.

Du, liebe Pia bist hier zu Hause. Von Zeit zu Zeit müssen wir unser Zuhause neu einrichten. Richte es diesesmal ganz bewusst mit deinen Lieben ein. Das Einrichten verursacht erstmal ein Chaos, dann das aufräumen und dann sind wir wieder ganz neu Zuhause! Und es wird jedesmal schöner werden! :banane:

sunflower
 
Liebe Pia!

Ich war immer anders als andere, jetzt erkannte ich schon länger, ich bin sogar anders als die spirituellen, wieder gehöre ich zu keinem!

Ich glaube, das es so nicht ganz stimmt. ,, Wieder gehöre ich zu keinem."
Verbinde dich erstmal neu mit dir und dann mit deinen Mitmenschen. Du gehörst zu uns allen! Wie die Blätter zum Baum. Der Baum macht die Jahreszeiten durch, um im Frühjahr wieder prachtvolle Blätter zum Vorschein zu bringen.

Auch wir Menschen machen Gezeitenwechsel durch, um im Frühjahr neu erstrahlen zu können. Manche Menschen spüren es sehr deutlich, was am Anfang ein bisschen beängstigend sein kann. Die große Chance, die es aber beinhaltet, sehen wir dann aber sehr schnell. Und den machen wir in Moment alle durch, den Gezeitenwechsel.

Du, liebe Pia bist hier zu Hause. Von Zeit zu Zeit müssen wir unser Zuhause neu einrichten. Richte es diesesmal ganz bewusst mit deinen Lieben ein. Das Einrichten verursacht erstmal ein Chaos, dann das aufräumen und dann sind wir wieder ganz neu Zuhause! Und es wird jedesmal schöner werden! :banane:

sunflower


Meno das habe ich vergessen, ja ich bin ein Teil dieser Erde gehöre zu allen. :banane:

Ja ich fühle mich auch zu Hause, und bin gerne hier, komme auch bestimmt wieder :D

Danke dir!

Ich vergleiche mich gerne mit anderen, das sollte ich auch los lassen!

lg Pia
 
Ich habe dem Therapeuten eine Email geschrieben! Jetzt gilt es abwarten was er sagt!

Sehr geehrter Herr

Wir haben uns auf eine Art kennen gelernt, welche nicht in mein Lebenskonzept hineinpasst.
Ich hoffe Sie nehmen sich einige Minuten um meine Zeilen an Sie zu reflektieren und zu beantworten.

Mein Name ist Pia Achten, ich habe diese Räume unter Ihnen gemietet. Die Besichtigung war am Montag, die Zusage am Dienstag, am Freitag bekam ich die Schlüssel.

Wie Sie gestern feststellten war ich in diesen Räumen und mit Renovierungsarbeiten beschäftigt!

Als der Anruf von Frau ... mich erreichte war ich etwas erstaunt!
Sie sagte mir das Sie sich auf das Konkurrenzschutzgesetz berufen.

Doch wird dieses Gesetz, wie Sie bestimmt in Erfahrung bringen, nicht für uns beide greifend werden, denn Ihr Hauptpotenzial liegt in der therapeutischen, psychologischen, Hypnosetherapie, und Sie bieten Mentaltraining an, all das ist nicht mein Potenzial.

So bleiben die Beratungen an Hand der Karten, die Behandlungen mit Energien, Blockadenlösungen, Chakraharmonisierungen, Engelchannelings, Jenseitskontakte, Clearings Befreiung von Fremdenergien, Seelengespräche mein Themenschwerpunkt!

Durch die verstärkte Nachfrage mein Wissen und Können weiter zugeben, werde ich mich zudem verstärkt dem Ausbildungsbereich zum Thema Spiritualität widmen.

Für meine spirituelle Praxis habe ich ein neues Motto gewählt. Ich möchte einen spirituelle Treffpunkt in das Leben rufen.

So werde ich auch Meditationsabende, treffen mit Gleichgesinnten, Austauschgesprächsrunden zu bestimmten Themen, Vorträge zum Thema Körper, Geist und Seele anbieten.

Wie Sie sehen arbeite ich anders als Sie uns stelle keine Konkurrenz für Sie dar. Aber eine Bereicherung für das Haus wäre es doch, wenn wir nicht gegen einander wären, sondern miteinander, jeder für sich!

Denn ich komme oft an einen Punkt bei Menschen, wo ich diesen Mensch in therapeutische Hände legen möchte. Hypnose, Rückführung genauso, dieses sollte auch nur Therapeuten mit einem ausreichenden Fachwissen tun dürfen, all das kann ich nicht, werde es auch nicht erlernen, weil es nicht mein Weg ist! So könnten die Menschen gleich bei Ihnen anfragen.
Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel, das ist den Menschen zu helfen, und genau dieses Ziel sollten wir nicht wegen unserer unausgesprochenen Dinge vergessen!

Ich würde mich über eine Antwort, oder auch ein Gespräch mit Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen Pia Achten
 
Pia, ich kann nur salopp sagen; klasse Mail!

Ein Teil deiner Karten, Mäuse Wolken Anker Baum. Wahrscheinlich hast du gerade Unklarheiten über deine Arbeit beseitigt und ein Stein in die richtige Richtung zum Rollen gebracht. :)


sunflower
 
Werbung:
Zurück
Oben