Eigene spirituelle Praxis Wichtig

Liebe Pia, mir ist noch was aufgefallen.

Du wirst bezüglich der Arbeit noch eine Entscheidung treffen.
Denn du bekommst ganz sicher eine Nachricht, die Veränderungen in dein Leben bringt. Du wirst wahrscheinlich eines nach dem anderen machen müssen.
Störche Schiff Kind Sonne Klee Haus :D Vorausgesetzt, das ich es richtig deute,
wirst du bald schwanger sein.

Außerdem wird sich in der Familie, vieles aus der Kindheit klären, was dir in deiner Arbeit helfen wird. Du wirst freier und geklärter sein.
Dank Luce Deutung, sehe ich es jetzt auch. Bis dahin hast du deinen Weg beschritten und weißt ganz genau, was du möchtest. Du kannst zielsicher darauf zusteuern.

Durch die Klärung des jetzigen Hindernisses, wirst du im Recht so genau bescheid wissen, das du dann gewappnet bist.

Wie Luce schon gesagt hat, liegst du im Haus des Bären. Die Kraft dazu hast du!

:thumbup::blume:

sunflower
 
Werbung:
Schönen guten morgen in die runde,

hoff liebe pia, du gehst heut gestärkt in die nächste runde … wollt noch was zu den „gegnern“ sagen, die ich erwähnte, damit meint ich nicht nur die äußeren, sichtbaren, sondern auch deine inneren. Bitte mal in dich reinfühlen, was dich selbst zurückhält und so auch die derzeitigen troubles mit angezogen hat. Schau mal dame gespiegelt wolken, da sind die unsicherheiten und direkt drunter der anker, also auch arbeit betreffend, du im haus bär, schon erläutert und wolken im haus sense, alte muster vögel mit dabei, elterlicherseits und auch schon bei den ahnen zurück, etwas, das noch in dir sitzt, auch verletzt hat jetzt aber ein cut gemacht gehört und trara … storch schiff kind etc. da kommt bewegung rein, ein fließen lassen hin zum neubeginn, auch das glück zuzulassen, dann das liegt unter dir, du lässt es (bewusst) noch nicht wirklich zu, lade es ein, 23 und 2 haben häuser getauscht! Da also weitere versteckte thematik mit drinnen, ein unsicherheitsthema, das jetzt nach außen projiziert wird und so auch hier „gegner“ auf den plan ruft, sozusagen zur bewußtmachung, und da der baum im haus buch liegt, geht’s also auch um lebensthemen.

Und wenn ich mir die dame anschau mit sonne mit dabei … wie hat dieter immer so schön gesagt, hinweis, dass auch seelen bei dir sind. Wären wir also wieder bei den ahnen. Mit kreuz ring darunter, ist da an vertraglichen bindungen etwas aufzulösen, sind karmische einflüsse mit dabei.

Was ihn betrifft, seh in ihm nun den bären, insofern, er liegt im anker und macht troubles mit dem vertrag. Da könnte man nun schön nen weiteren konnex schließen, du im haus bär mit der zusätzlichen interpretation, du wirkst auf ihn „mächtig“, liegst ja nicht umsonst oben *gg*, schau dir die karten über dem bären an, da hätten wir sein thema, für dich zum besseren nachempfinden, was in ihm vor sich geht uns seine reaktion nun. Will jetzt aber nicht sagen, verständnis = aktzeptieren, aber eh wissen, wie ich’s mein.
Und schau dir die diagonale an hund….bis bär, nach anfänglichen schwierigkeiten und unklarheiten wär ein potential mit dabei, durch offene herzliche gespräche, eine veränderung herbeizuführen, klarheit zu schaffen und somit auch zwischen euch beiden ein neubeginn. Mit herzlich meine ich, das, was dir die stimme deines herzens sagt, weder die vernunft, noch der verstand, sondern wirklich aus dir heraus, dein höheres selbst, die situation zu erkennen und anzunehmen und so zu wandeln. Hab so das gefühl, ihr habt ein paar themen gemeinsam.

Wenn du dich für diese klärenden weg mit ihm entscheiden solltest, wird kein leichter sein, aber hab ich dir schon letzte woche gesagt, klar, er wird sich anfangs sperren, dir mit gewissen misstrauen begegnen und natürlich von reden nicht wirklich was wissen wollen, aber wandlungstendenz drinnen, könnte für euch beide bereichernd sein. … und da wären wir bei der 2. diagonale die mir ins auge springt, reiter, ….ruten, da läg das kraftvolle potential der klärenden gespräche, aktivität und initiative muss allerdings von dir ausgehn.

Sags aber nochmal, dich bitte auf alle fälle rechtlich erkunden, sei es bei nem anwalt, amt, behörde etc., denn deine argumentation wird ne ganz andere sein und auch dein auftreten, denn so ich das seh, bist du rechtlich im recht, er biegt sich da grad was zurecht aus beruflicher und finanzieller konkurrenzangst.

:kiss4: luce8
 
Sags aber nochmal, dich bitte auf alle fälle rechtlich erkunden, sei es bei nem anwalt, amt, behörde etc., denn deine argumentation wird ne ganz andere sein und auch dein auftreten, denn so ich das seh, bist du rechtlich im recht, er biegt sich da grad was zurecht aus beruflicher und finanzieller konkurrenzangst.

:kiss4: luce8

Ich danke euch allen, und ihr habt alle Recht! Werde mir alles noch einmal durch lesen und einzeln zitieren, bin jetzt platt.

Ja es erinnert mich an die Kindheit, aber viel mehr an eine selbständige Tätigkeit die ich vor Jahren machte. Dort ließ ich mir die Wurst vom Brot klauen, machte dann wo anders weiter, und immer wieder stieß ich auf unehrliche, dominate Leute, denen ich den Weg ebnete und sie ernten und ich suchte mir neues Potential.

Und die golde Regel in diesem Unternehmen lautete, behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchte! Jo :D ich Dämmel ärgerte mich, wollte auch alles mehrmal hinschmeißen tat es dann doch nicht!
In meiner Kabbala steht, etwas aus der Vergangenheit mit in die Zukunft nehmen aber verändert!
Die 4 und 7 Propheseiung bin ich wohl dran, habe gestern gelesen noch. Mein Traum sagt mir das gleiche was ihr schreibt, sie hört auf hören sagen, er ist dominat und schälgt um sich!

Was ich jetzt im Moment weiß, und da habt ihr auch Recht, ich werde mich nicht verjagen lassen, ich werde freundlich, liebevoll, energisch auf mein Recht bestehen. Ich möchte meine Spiritualität offenleben, und wenn dieses bedeutet dafür einstehen, und nicht den Schwanz einziehen, werde ich das tun. Ich weiß jetzt nicht ob ich dann dort einziehe, in einem Streithaus wo er jeden Anlass sieht mir den Anwalt auf den Hals zuschicken.

Aber ich werde auf mein Recht bestehen, laut Gesetz bin ich keine Konkurrenz weil er was ganz anderes anbietet. Und die Vermieterin kommt auch nicht so ohne davon. Das hört sich jetzt viele nach Kampf an, nein ist es nicht! Ich lasse es nur nicht mehr zu, das Menschen wie diese kommen, und Menschen die Energie wegnehmen unterdrücken und den Mut nehmen wollen so zu arbeiten wie wir das tun!

Nein nicht mit mir! Luce ich sagte ja schon, wieso wieder ich :confused: aber ich sitze hier klar, ruhig, spürte gestern abend schon die :)D kälte) Seelen um mich beim Lesen. Ja ich gehe diesen Weg nicht nur für mich!

Mal sehen was kommt, vielleicht mache ich das öffentlich, ich könnte vielleicht den Mut bekommen die Zeitung einzuschalten, mal sehen, wie sich alles entwickelt!

Heute beginne ich wieder mit dem Laufen, ich möchte seriös, ruhig auftreten, schlank, und zeige denen mal wer ich bin!

Ich danke euch von Herzen, werde gleich noch auf jeden Antworten!

Alles liebe Pia :danke:
 
für dich immer gern :umarmen:

Mal sehen was kommt, vielleicht mache ich das öffentlich, ich könnte vielleicht den Mut bekommen die Zeitung einzuschalten, mal sehen, wie sich alles entwickelt!

davon würd ich dir abraten, park haus fuchs und fuchs zusätzlich mit dabei, so ich das sehe schafft das zusätzlich verhärtete fronten.
änderung liegt drinnen pia, diese jetzige situation dort wird nicht so bleiben, im gegenteil, sieht nach kehrtwende aus, wenn du das thema löst

Nein nicht mit mir! Luce ich sagte ja schon, wieso wieder ich aber ich sitze hier klar, ruhig, spürte gestern abend schon die ( kälte) Seelen um mich beim Lesen. Ja ich gehe diesen Weg nicht nur für mich!
das thema dahinter ruft dich ;), klär es pia, sonst nimmst dus mit und bekommst die nächste "nachhilfestunde", die power dazu hast du

Aber ich werde auf mein Recht bestehen, laut Gesetz bin ich keine Konkurrenz weil er was ganz anderes anbietet. Und die Vermieterin kommt auch nicht so ohne davon. Das hört sich jetzt viele nach Kampf an, nein ist es nicht! Ich lasse es nur nicht mehr zu, das Menschen wie diese kommen, und Menschen die Energie wegnehmen unterdrücken und den Mut nehmen wollen so zu arbeiten wie wir das tun!
hier gehts nicht nur ums gesetz, das ist in 1. linie persönliches und energetisches empfinden.
gut gesagt pia, lass es nicht mehr zu, denn es ist nur möglich, wenn du dafür offen bist, dass dir jemand die energie wegnimmt etc. und ich komm wieder zum bären :D was hat der bloß mit mir in deinem kb *gg* seh ihn auch als kraftbündeln in deinem zentrum

muss los, schau dann morgen wieder vorbei :kiss4: genieß das laufen
luce8
 
Danke Luce

Möchte lernen loszulassen, und dazu muss ich erst lernen anzunehmen. Und ich nehme die Meinungen hier an.

Ja es geht hier um Energieklau, und ich lasse es nicht mehr zu!

Alles liebe bist morgen, schönen Sonntag :kiss4: :danke:
 
:umarmen:Liebe Pia,

also, ich sehe, dass dies nicht der richtig Ort ist, bzw. gibt es da noch eine Wartezeit für dich um dies zu eröffnen, aber ich sehe schon einen Ort, wo es voller Energie und Positiv ist und du dort eröffnen kannst. Entweder braucht der Vermieter jetzt noch Zeit um dies alles noch zu überdenken oder du bekommst etwas besseres, auf jeden FAll hat dies einen Grund und ist positiv für dich, warte ab!!!!!!!!
Du denkst du hast momentan kein Glück und überall werden dir Steine in denWEg gelegt, jedoch sage ich dir, dass es von einer neg. denkenden Energie ausgeht. Du bist auch sehr schlau, und oft auch zu Kopflastig in letzter Zeit, ich kann mich an die Worte die du an mich gerichtet hast erinnern und die würden auch auf dich passen :umarmen:
Überdenke dein Vorhaben, warum willst du das?
Ich sehe dass ein Mann eine falsche Nachricht über deine Selbstständigkeit erreicht hat, bzw hat er ein falsches Denken davon und somit werden sensible, feinfühlige Gespräche noch wichtig werden.
Auch sehe ich noch eine Nachricht, entweder vom Jenseits oder es liegt auf dieser Nachricht noch eine Wartezeit darauf die dann von einem Freund kommen, die mit deiner Arbeit zu tun haben. Entscheidende Veränderungen kommen, eine Entscheidung die um die Arbeit geht, eine große Arbeit, viel Arbeit, aber auch du konzentrierst dich auf so vieles, die Sehnsucht nach deinem Kind steht auch da aber auch dass das Kind schon da ist, die Seele die dich besucht, die du fühlst die dich glücklich macht, ich glaube auch dass deine selbstständigkeit auch mit deiner zukünftigen SChwangerschaft zusammenhängt!!! Du liegst im bären, in der Stärke, in der Kraft, auch die Kreativität steht neben dir und die in der Spiritualität, dass heißt du sollst dich führen lassen, auf deiner Kreativität bauchen, dir selbst deine Heilkunst usw. entwickeltn und nicht nach Kurs oder Buch gehen, dass ist ganz wichtig. Führen lassen ist die Devise.
Eine Nachricht von einer jungen spirituellen Frau von weiter weg kommt ins Haus. Der Neuanfang ist noch blockiert und auch die Schwangerschaft die trotz allem eindeutig da liegt. Diese Blockade lässt sich in der Familie, in den Ahnen finden, etwas zieht sich da Generationen schon durch und dies hängt mit einer Frau zusammen die sehr falsch war und die irgentwie in der Öffentlichkeit gestanden hat. Sieht so aus, als hätte diese Person andere betrogen.
UNklarheiten zwecks beruflichen werden aufgehen und du wirst etwas solides, festes, einen festen Platz finden!!!
Ein behördlciher Brief, Schrifstück über den du dich recht freust wird kommen.
Etwas Vergangenes gehört noch verändert und dann kannst du deinen WEg beschreiten. Arbeits mässig gibt es 2 Wege, 2 Schienen, noch einen Streit, etwas was mit deiner Mutter zusammenhängt, und etwas Geheimes über deine Zukünftige Arbeit, die mit Gesundheit zusammen hängt, du wirst noch etwas dazu machen, mit dem wirst du großen ERfolg haben.
Der Schlüssel zu dem Ganzen liegt in deinen Gefühlen, den da liegt etwas Blockierendes darin.
Deine Spirit : es steht etwas Neues da, eine Neue Fähigkeit, Hellsichtigkeit, dass es deine Berufung ist, eine große Spiritualität, eine verbindung zu verschienden Welten, dass du es aus vollen Herzen tust und Gebete und viele Gespräche sind wichtig, + Meditationen. Ich würde sagen es gehört zwischen deiner Mutter und dir noch etwas aufgelöst und dies hängt mit Härte, Sturheit, Bestimmung so in diese´Richtung zusammen... und hier tut sich dann auch vieles auf...
Trotz allem wirst du in der Öffentlichkeit sein, ´viel Reisen müssen und Erfolg haben.
Doch frag mal deinen Mann was los ist mit ihm, er soll dir seine Sehnsüchte schildern und viel mehr über sein Seelenleben sprechen. Sieht aus als würde ihm die Veränderung nervös machen und auch die Gefühle kann er oft nicht so verarbeiten.

Alles Liebe, Angie :umarmen:



Hund/ Mäuse/ HM/ Turm / Schlüssel/ Sarg/ Fuchs/ Reiter
Buch / Wolken/ Vögel/ Brief/ Lilie/ Park/ Ich/ Blume
Weg/ Anker/ Storch/ Schiff/ Kind/ Sonne/ Klee/ Haus
Schlange/ Baum/ Sense/ Herz/ Sterne/ Kreuz/ Fische/ Berg
Mond/ Rute/ Bär/ Ring
 
Liebe Pia,

also, ich sehe, dass dies nicht der richtig Ort ist, bzw. gibt es da noch eine Wartezeit für dich um dies zu eröffnen, aber ich sehe schon einen Ort, wo es voller Energie und Positiv ist und du dort eröffnen kannst. Entweder braucht der Vermieter jetzt noch Zeit um dies alles noch zu überdenken oder du bekommst etwas besseres, auf jeden FAll hat dies einen Grund und ist positiv für dich, warte ab!!!!!!!!

Hallo Liebe Angie

Schön das du da bist! :kiss4:

Ja ich warte ab, ich warte jetzt erst einmal auf eine Nachricht von der Vermieterin, ich lasse die Dinge sich entwickeln, werde nicht drängeln, ich habe Zeit es läuft mir nichts weg!

Du denkst du hast momentan kein Glück und überall werden dir Steine in denWEg gelegt, jedoch sage ich dir, dass es von einer neg. denkenden Energie ausgeht.

Ich wusste ja das es kommt, schon eine Woche vorher, hatte mit Luce PNt :rolleyes: Ich hatte kurz vor dem einschlafen ein Bild vor Augen, sah meine Füße und der Weg war voll mit kleinen und großen Steinen. Ich dachte schon Gott sein dank kein Berg, oder Felsbrocken! :D

Diese negertive Energie habe ich gespürt, ich musste gestern erst räuchern bevor ich arbeiten konnte!

Du bist auch sehr schlau, und oft auch zu Kopflastig in letzter Zeit, ich kann mich an die Worte die du an mich gerichtet hast erinnern und die würden auch auf dich passen :umarmen:
Überdenke dein Vorhaben, warum willst du das?
Ja und das ist genau das Thema! Ich fragte dich das auch. Erinnere dich warum du es machen möchtest denn das vergessen wir zuschnell!

Werde ich heute tun!

Ich sehe dass ein Mann eine falsche Nachricht über deine Selbstständigkeit erreicht hat, bzw hat er ein falsches Denken davon und somit werden sensible, feinfühlige Gespräche noch wichtig werden.
Auch sehe ich noch eine Nachricht, entweder vom Jenseits oder es liegt auf dieser Nachricht noch eine Wartezeit darauf die dann von einem Freund kommen, die mit deiner Arbeit zu tun haben. Entscheidende Veränderungen kommen, eine Entscheidung die um die Arbeit geht, eine große Arbeit, viel Arbeit, aber auch du konzentrierst dich auf so vieles, die Sehnsucht nach deinem Kind steht auch da aber auch dass das Kind schon da ist, die Seele die dich besucht, die du fühlst die dich glücklich macht, ich glaube auch dass deine selbstständigkeit auch mit deiner zukünftigen SChwangerschaft zusammenhängt!!!
Auch hier stimme ich dir zu! Ich habe den Wunsch nach einem Kind abgegeben. Ich werde hier nicht mehr drängeln, denn ich musste entdecken das ich noch viele Ängste in mir habe, bezüglich einem Kind, ich ich wie ich hoffe gelöst hab.
Die Seele ist viel bei mir, sie macht mich auch wach und will spielen, wackelt an meinem Bett, zupft an meiner Aura :D

Ich weiß das sie kommt! Mein Leben liegt in deiner Hand, oh Gott, Dein Wille geschehe!
Du liegst im bären, in der Stärke, in der Kraft, auch die Kreativität steht neben dir und die in der Spiritualität, dass heißt du sollst dich führen lassen, auf deiner Kreativität bauchen, dir selbst deine Heilkunst usw. entwickeltn und nicht nach Kurs oder Buch gehen, dass ist ganz wichtig. Führen lassen ist die Devise.
Jepp auf meine Intuition hören! ;)

Eine Nachricht von einer jungen spirituellen Frau von weiter weg kommt ins Haus. Der Neuanfang ist noch blockiert und auch die Schwangerschaft die trotz allem eindeutig da liegt. Diese Blockade lässt sich in der Familie, in den Ahnen finden, etwas zieht sich da Generationen schon durch und dies hängt mit einer Frau zusammen die sehr falsch war und die irgentwie in der Öffentlichkeit gestanden hat. Sieht so aus, als hätte diese Person andere betrogen.
Ja das ist mir bekannt! Stimmt!

UNklarheiten zwecks beruflichen werden aufgehen und du wirst etwas solides, festes, einen festen Platz finden!!! :)
Ein behördlciher Brief, Schrifstück über den du dich recht freust wird kommen.:)
Etwas Vergangenes gehört noch verändert und dann kannst du deinen WEg beschreiten. Arbeits mässig gibt es 2 Wege, 2 Schienen, noch einen Streit, etwas was mit deiner Mutter zusammenhängt, und etwas Geheimes über deine Zukünftige Arbeit, die mit Gesundheit zusammen hängt, du wirst noch etwas dazu machen, mit dem wirst du großen ERfolg haben.

Das muss ich kommen lassen, weiß hier noch nicht was kommen kann!

Der Schlüssel zu dem Ganzen liegt in deinen Gefühlen, den da liegt etwas Blockierendes darin.
Deine Spirit : es steht etwas Neues da, eine Neue Fähigkeit, Hellsichtigkeit, dass es deine Berufung ist, eine große Spiritualität, eine verbindung zu verschienden Welten, dass du es aus vollen Herzen tust und Gebete und viele Gespräche sind wichtig, + Meditationen.


Ja das in mich gehen! Fehlt zu oft!

Ich würde sagen es gehört zwischen deiner Mutter und dir noch etwas aufgelöst und dies hängt mit Härte, Sturheit, Bestimmung so in diese´Richtung zusammen... und hier tut sich dann auch vieles auf...
Ja ich höre sie schon auf die Leute schimpfen, wenn ich komme!

Ich weiß nicht wie ich das lösen soll zwischen ihr und mir. Ich kann sie nur so annehmen wie sie ist! Und dadurch loslassen!

Trotz allem wirst du in der Öffentlichkeit sein, ´viel Reisen müssen und Erfolg haben.
Doch frag mal deinen Mann was los ist mit ihm, er soll dir seine Sehnsüchte schildern und viel mehr über sein Seelenleben sprechen. Sieht aus als würde ihm die Veränderung nervös machen und auch die Gefühle kann er oft nicht so verarbeiten.

Alles Liebe, Angie :umarmen:

Ja so ist er Angie! Für ihn war das gestern gleich gelaufen, geht nicht, abhacken. Ich sagte ihm ob er nicht versteht das ich traurig bin. Ja schon meinte er, aber Fakt ist das und das! Gefühle tut er sich schwer, sehr schwer!

Ich danke dir von Herzen! :danke:

Liebe Grüße Pia
 
Tue ich ja auch nicht! Aber was soll ich tun? Heute ist Feiertag, morgen Sonntag, lass sich die Dinge mal entwickeln! Ich werde schon auf mein Geld bestehen. Nur irgendwo einziehen, wo es Trabbel gibt, was nicht geregelt ist, nein danke.

Ich habe mir das Bild des Mannes gesehen, der ist so stur, eingeschränkt in der spirituellen Sicht, :D und ich wusste ja schon vorher das es kommt, und Luce hat mir diese Woche noch ne Karte gezogen, das ist noch nicht zu ende.

lg Pia

Hallo liebe Pia,

Auch ich möchte mich zu deinem Bild äußern.

Ich bin in vielem gleicher Meinung wie meine Vorschreiber. Es entstehen aber viele Meinungen und Ansichten von verschiedenen Personen für ein einziges Kartenbild.
Da du auf dem Bär liegst denke ich hast du die Kraft und die Stabilität das richtige für dich zu tun, trotz kurzfristiger Schwierigkeiten. Höre mehr auf dein Inneres, es gibt den Ton an.
Wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, dann ist dies für mich immer ein Zeichen, einen neuen Weg zu suchen…..bedenke dies mal.
Ich sehe es werden dir 2 neue Räumlichkeiten Frühjahr/Sommer 09 angeboten, die genau das richtige für dich wären. Es sind helle Räumlichkeiten. Interessiert du dich für Schamanismus…es liegt mir hier im Bild. Bedenke auch das Rechtsanwaltsgespräche Geld kosten. Auch wenn du diesen Streitfall gewinnen würdest, es würde dich am Ende nicht glücklich machen, denn es würde immer ein Machtkampf zwischen dir und dem Heilpraktiker geben….von ihm aus, da er Angst hat seine Klienten an dich zu verlieren auch wenn ihr beide zwei verschiedene Sachen macht. Aber es ist am Ende deine Entscheidung, was du tust….du tust schon das richtige für dich. Höre mehr auf dich und nicht so viel auf Meinung anderer, da es viele gibt, die dir es nicht gönnen. Aber jeder ist selbst der Meister seines Lebens. Bedenke die Karten zeigen dir nur einen Weg den du gehen kannst, es gibt aber noch so viele Wege. Entscheide du selbst für dich. Nur du kennst den Weg.
Ich wünsche dir viel viel Glück

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Liebe Pia,

ich weiß wenn man selbst gerade in so einer Situation gefangen ist, ist es oft schwierig den WEitblick zu haben, doch glaube mir, alles wendet sich zum Guten. Die da oben haben einen Plan für dich.
Und was deine Mutter betrifft, mach es im Gedanken, begebe dich auf dem Berg der Verzeihung bzw Auflösung. Stell deine Mutter vor dich hin und sag ihr alles was dich verletzt hat, dann bitte Gott oder die Engel um Transformation únd Auflösung, um Heilung an Körper, Geist und Seele für alle Beteiligten und für dieses und jedes andere Leben!

:umarmen: Alles wird gut!!

Drück dich
Angie
 
Werbung:
Liebe Pia!

Ich habe mir deine Karten angeschaut.

Ja, sie fürchten tatsächlich deine Konkurrenz.

Diese Räumlichkeiten sind insofern nicht geeignet, weil sie mit allen Mitteln versuchen würden, dir ,,das Wasser abzugraben." Du würdest dort in deiner Arbeit dadurch auch blockiert sein.

Mittleilungen von ihnen sind unbedingt nachzuprüfen.

Mit einem Anwalt, wirst du aber diese Vertragsangelegenheiten erfolgreich klären.

Ansonsten sehe ich das selbe, was Safari auch schon gesehen hat.
Die neuen Räumlichkeiten stehen dann auch unter einem guten Stern. Dort wirst du auch erfogreich arbeiten können.
Dafür umgeben dich sehr schöne Karten.

Liebe Grüsse sunflower :trost:

Ich danke dir sehr!

Ich werde nicht mit Gewalt die Räume haben wollen. Ich möchte auch nicht so auf mein Recht bestehen, aber ich möchte das klar stellen. Grenzen setzten, mich nicht verjagen lassen. Ich hoffe es kommt von mir so rüber, wie ich es meine. Ich möchte mich nicht mehr unterdrücken lassen.

Noch eins habe ich hier gelernt! Die Angst eine Praxis zugründen, zu mieten ist für das nächste Projekt abgelegt! ( Habe oft Angst vor neuem) meine #Grenzen haben sich erweitert!

Danke schön :danke: lg Pia
 
Zurück
Oben