Eigene spirituelle Praxis Wichtig

ich würd mir auch die rechtliche lage anschauen und wenn du eine chance hast dein recht zu bekommen,dann würd ich kämpfen....

alles gute u viel glück !:umarmen:
 
Werbung:
ich würd mir auch die rechtliche lage anschauen und wenn du eine chance hast dein recht zu bekommen,dann würd ich kämpfen....

alles gute u viel glück !:umarmen:

Recht haben, heißt nicht auf sein Recht bestehen!

Trotzdem danke schön :danke: Mein Recht ist die Kostenerstattung.

Aber mal sehen! :rolleyes:

Geduld :confused: :schmoll:

Doch habe ich!

Gehe jetzt mal duschen und die Farbe vöm Körper schruben! :tomate:

lg Pia
 
Statt der Karten würde ich den Mieterschutz und den Rechtsanwalt befragen ...

Darf man sowas stoppen? Habt ihr vorher ausgemacht, was da rein kommt? Gibt es Gebietsschutz?

Alles Gute:)

Es gibt kein Gesetz, es gibt ein Reichsspruch, und das ist der Konkurrenzschutz! Aber ich bin kein Therapeut und mache was anderes, aber das muss die Vermieterin auch abklären.

So einfach geht das auch nicht, mir Stop sagen, ich raus! Mündliche Zusagen gelten wie schriftliche vor Gesetz, es lag auch nicht an mir das es keinen Vertrag gab, ich hatte den Schlüßel bekommen und sie wussten das ich renovieren gehe. Aber ruhig Blut!

Wollte ja nur wissen was in den Karten liegt!

lg Pia
 
Hallo ihr Lieben

Was seht ihr, was ich nicht sehe?

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Stress gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er las was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte. Visitenkarten sind bestellt, Brunnen und so Sachen, bin echt traurig!

Was tun, aus der Traum!

Bin so enttäuscht. Ich bin doch keine Konkurrenz für ihn. Ich habe eins gelernt, wenn so ein Mann mich fürchtet, bin ich besser als ich denke. Dann ist mehr dran an meinen Dingen, wie ich manchmal glaube!



Hund/ Mäuse/ HM/ Turm / Schlüssel/ Sarg/ Fuchs/ Reiter
Buch / Wolken/ Vögel/ Brief/ Lilie/ Park/ Ich/ Blume
Weg/ Anker/ Storch/ Schiff/ Kind/ Sonne/ Klee/ Haus
Schlange/ Baum/ Sense/ Herz/ Sterne/ Kreuz/ Fische/ Berg
Mond/ Rute/ Bär/ Ring

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Pia

Hallo Pia,

nur ganz schnell.
Irgendwie denke ich ist die Vermieterin in diesen ganzen Prozess involviert. Wieweit kannst Du ihr vertrauen...? Fuchs in der Schlange und Schlange in Vertrag und Rin in Kreuz.....
schau später nochmal drauf

Isa
 
Weißt eh, ich kenne mich bei Karten ungefähr genau so gut wie im Mariannengraben aus :rolleyes:

Hat dein Herz zu diesen Räumen gejubelt?

Ich würde mich nicht so einfach Schachmatt stellen lassen.

Tue ich ja auch nicht! Aber was soll ich tun? Heute ist Feiertag, morgen Sonntag, lass sich die Dinge mal entwickeln! Ich werde schon auf mein Geld bestehen. Nur irgendwo einziehen, wo es Trabbel gibt, was nicht geregelt ist, nein danke.

Ich habe mir das Bild des Mannes gesehen, der ist so stur, eingeschränkt in der spirituellen Sicht, :D und ich wusste ja schon vorher das es kommt, und Luce hat mir diese Woche noch ne Karte gezogen, das ist noch nicht zu ende.

lg Pia
 
Hallo Pia,

nur ganz schnell.
Irgendwie denke ich ist die Vermieterin in diesen ganzen Prozess involviert. Wieweit kannst Du ihr vertrauen...? Fuchs in der Schlange und Schlange in Vertrag und Rin in Kreuz.....
schau später nochmal drauf

Isa

Hi Isa

Das würde mich freuen wenn du schaust! Die Vermieterin hat das nicht extra gemacht, ich denke sie wurde von ihm mit Klage, und Konkurrenzklage eingeschüchtert!
Und bevor sie kämpft bin ich wohl draussen!

Ich weiß es nicht, sag du es mir!

Alles liebe Pia
 
Liebe Pia!

Ich habe mir deine Karten angeschaut.

Ja, sie fürchten tatsächlich deine Konkurrenz.

Diese Räumlichkeiten sind insofern nicht geeignet, weil sie mit allen Mitteln versuchen würden, dir ,,das Wasser abzugraben." Du würdest dort in deiner Arbeit dadurch auch blockiert sein.

Mittleilungen von ihnen sind unbedingt nachzuprüfen.

Mit einem Anwalt, wirst du aber diese Vertragsangelegenheiten erfolgreich klären.

Ansonsten sehe ich das selbe, was Safari auch schon gesehen hat.
Die neuen Räumlichkeiten stehen dann auch unter einem guten Stern. Dort wirst du auch erfogreich arbeiten können.
Dafür umgeben dich sehr schöne Karten.

Liebe Grüsse sunflower :trost:
 
Hallo pia-liebes,

bin grad nachhause, jetzt weiß ich auch warum ich den pc hochgestartet hab, na aber hallo, der gute … wie war das mit dem machtkampf und konkurrenzthema usw. das nenn ich prompte reaktion :rolleyes:

Hmmm, tu mir grad bei dem bild etwas schwer, weil ich nicht recht weiß welche karte für ihn steht, na egal an meinen eindrücken änderts wenig...

Dass es ne lernaufgabe für dich wird, hab ich dir ja bereits gesagt, also dann mal los, die selbständigkeit anundfürsich liegt gut ihm bild, wenn erst mal der ganze trubel mit dem burschen überwunden ist.

Zur erklärung für die praxis nehm ich das haus, da sind zwar die blockaden dabei, es gibt hindernisse, aber im grunde liegts im herz, du würdest schon wollen und so es aussieht ist es auch ne herzensangelegenheit, aber gibt auf deine gedanken acht pia, du hast den fuchs über dir und den sarg, so unerfreulich die situation ist, lass dich davon nicht lähmen, hab ver- und zutrauen in dich, fängt ja auch mit dem hund an, und lass da nicht wieder zweifel aufkommen, scheint mir auch wie ne art feuerprobe, nun dafür einzustehn und das ganze durchzuboxen. Es lässt sich ein weg finden, liegt auch ne veränderung schon mit dabei. Und schau mal du direkt im bären, bau innere stärke weiter auf und kehr sie dann nach außen, setz deine energien ein und arbeite auch energetisch. Weiß nicht warum mir das jetzt kommt, egal tipp einfach mal, spür in dich rein, ob dich diese situation in irgendeiner weise an eine situation (aus der kindheit) mit deinem vater erinnert, evt. wo du dich auch ungerecht behandelt gefühlt hast und bis zu einem gewissen grad ohnmächtig, du überlegt hast zu kämpfen oder aufzugeben. Da scheint mir zusätzlich ein familienthema mit dabei. wenn das was in dir zum klingen bringt, können wir gern noch genauer schaun.

Betr. finanzen wird’s gespräche geben und du solltest auf ein amt/behörde dich erkundigen, dort wirst du klärende informationen erhalten, könnte von einer frau sein, bin ich aber nicht sicher. Würde auch mit diesem herrn mal klartext reden, bei ihm sind so viele zweifel und unsicherheiten (elternthema bei ihm zu erkennen, autoritätskonflikt, den er durchzuboxen versucht jetzt im späteren leben), na, da ist er bei dir grad an der richtigen, erinnerst dich, deine worte ;)! Bei der vermietern siehts aus, als ob du sehr definitiv und viell. auch etwas „schärfer“ werden solltest. Sieht aus wie jemand, der sich gern rauswindet und auf anderer meinung hört, anstatt sich selbst genau eine zu bilden, gibt auch viel auf die öffentlichkeit, kommt mir auch etwas unbeweglich rüber, also die flexibelste scheint sie nicht zu sein. Aber kommt auch bei ihr wieder bewegung rein.

Chance dort einzuziehn ist nach wie vor da, wenn du es wirklich willst. Ansonsten erhältst du über nen freundschaftlichen kontakt noch nen Tipp für was anderes, noch 2 weitere angebote würd ich sagen, das kann aber noch etwas dauern.

Ich bleib dabei wie schon gesagt, da ist ein lernprozess und auflösungsthema für dich mit dran geknüpft.
dürft u.a. auch darum zu gehen, das du werden, was du möchtest, du dir wirklich wünscht und du auch sein kannst. du liegst im bären, das heißt du dominierst deine macht, will jetzt nicht sagen, du fürchtest dich vor deiner eigenen macht, aber du lebst sie auch noch nicht ganz aus, viel an potential ist noch in dir und du lebst es noch nicht, mir kommt da auch die kontrolle. geht auch darum, dich jetzt wirklich bewußt dafür zu entscheiden, dass du es durchziehst, wie du selbst sagst, durch diese hindernisse erkennst du deine eigene leidenschaft dahinter.
wichtig auch, die jetzt nicht in eine art "opferrolle" drängen zu lassen, sondern mut, reife, verantwortung rauszulassen und zu deiner entscheidung zu stehn. durch diese situation wirst du mehr oder weniger gezwungen, dafür einzustehn und das auch entsprechend den "gegnern" zu kommunizieren, aber auch für dich selbst zu erkennen, hoppla, jetzt komm ich, jetzt ist mit mir zu rechnen ;)

Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, bin schon ziemlich müde

Dich mal ganz herzlich :umarmen:
luce8
 
Werbung:
Hmmm, gibts ne einstweilige Verfügung die dir die Praxiseröffnungn untersagt, oder behauptet sie nur dass es nicht geht?

Reden kann sie so viel sie will, wenn du einen Vertrag für die Räume hast und von vorneherein klar war, was du darin machen möchtest, dann kann dich das alles eigentlich gar nicht groß interessieren, zumal du schon Inverstitionen getätigt hast.

Ich denke mal das jetzt alles nur aufgrund ihrer Aussage abzublasen ist ein Fehler, evtl. auch aus rechtlicher Sicht, für den Fall der Schadensersatzklage.

Ein Anwaltsbesuch ist dringendst anzuraten, bevor du da den Schwanz einziehst, z. dtsch. triff keinerlei Entscheidung bevor du nicht einen Anwalt dazu gehört hast und sag der Vermieterin das ggf.

R.
 
Zurück
Oben