Was bringt mir das erste Halbjahr 2009 ?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich habe gestern mit einer Frau telefoniert für ein Seminar. Sie sagte zu mir, das ich mir Gedanken machen müsste, um meine Praxis aus dem Haus zu verlagern, weil ich sonst mit meinem Mann probleme klären, lösen müsste, die nicht unsere sind.

So ist es zur Zeit, aber auch durch die Krankheit meiner Katzen! Ich komme mir vor wie im falschen Film!

Es geht um Arbeit, Praxis, Ehe, Katz und Maus :D

Gelegt mit den mystischen Lenormand!

Abergehoben, Hund, Eulen, Brief

Dame/ Haus/ Blime/ Anker/ Park / Kreuz/ Hund/ Mäuse
Fische/ Sense/Herz/Mond/Berg/Weg/Sonne/Herr
Sarg/ Schlange/ Lilie/Reiter/Eulen/Kind/Buch/Ring
Turm/ Fuchs/ Wolken/Bär/ Schiff/ Sterne/ Baum/ Schlüssel
------------Storch/ Rute/ Klee/Brief

Da liegt ja einiges drin, auch Ehedinge, aber bitte, Butter zu den Fischen, sagt was ihr seht!

Danke lg Pia :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Pia

ich würde so gerne dein Bild deuten, aber brauche noch 1-2 tage Zeit, liege mit einer starken Grippe im Bett und möchte keinen Mist verzapfen...des Bildes wegen....also bis dahin

Ganz liebe Grüße
Yogi333
 
Zurück
Oben