1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bringt mir das erste Halbjahr 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von zadorra125, 5. Februar 2009.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe gestern mit einer Frau telefoniert für ein Seminar. Sie sagte zu mir, das ich mir Gedanken machen müsste, um meine Praxis aus dem Haus zu verlagern, weil ich sonst mit meinem Mann probleme klären, lösen müsste, die nicht unsere sind.

So ist es zur Zeit, aber auch durch die Krankheit meiner Katzen! Ich komme mir vor wie im falschen Film!

Es geht um Arbeit, Praxis, Ehe, Katz und Maus :D

Gelegt mit den mystischen Lenormand!

Abergehoben, Hund, Eulen, Brief

Dame/ Haus/ Blime/ Anker/ Park / Kreuz/ Hund/ Mäuse
    Fische/ Sense/Herz/Mond/Berg/Weg/Sonne/Herr
    Sarg/ Schlange/ Lilie/Reiter/Eulen/Kind/Buch/Ring
    Turm/ Fuchs/ Wolken/Bär/ Schiff/ Sterne/ Baum/ Schlüssel
    ------------Storch/ Rute/ Klee/Brief

Da liegt ja einiges drin, auch Ehedinge, aber bitte, Butter zu den Fischen, sagt was ihr seht!

Danke lg Pia :danke:

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo liebe Pia

ich würde so gerne dein Bild deuten, aber brauche noch 1-2 tage Zeit, liege mit einer starken Grippe im Bett und möchte keinen Mist verzapfen...des Bildes wegen....also bis dahin

Ganz liebe Grüße
    Yogi333

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen