Es ist für mich wichtig!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich möchte eine Ausbildung beginnen, nicht gerade wenig Geld, und mir Praxisräume dazu nehmen, bis weilen arbeite ich zu Hause. Wie geht es weiter? Geht alles gut?

Abgehoben, Blume Mond Sonne

Bär/ Kreuz/Kind /Berg /Sarg /Herr /Storch /Sense
Hund /Anker /Lilie /Haus /Fuchs /Fische / Ich /Schiff
Blume /Weg /Rute /Baum /Sterne /Buch /Herz /Haus
Mond/ Vögel/ Schlange/ Park/ Reiter/ Turm/ Schlüssel/ Klee
Brief/ Wolken/ Ring/ Sonne

Ich danke euch!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

zu den Finanzen:
dort liegt der Fuchs und der Stillstand. Kann es sein, dass du nicht länger von deinem Mann finanziell abhängig sein willst? Alle Karten um die Fische herum gefallen mir recht gut, sogar die Veränderung nach einem Stillstand liegt dabei. Und dann noch der Fuchs. Das könnte auch heißen, es ist der falsche Zeitpunkt jetzt Geld zu investieren. Der Fuchs liegt auf Platz 13, ein Neuanfang wäre jetzt falsch; die Fische liegen auf Platz 14, es wäre falsch Geld zu investieren. Ist das auch dein Gefühl? Das Buch, also die Ausbildung, ist ebenso in diesem Bereich. Irgend etwas stimmt mit der Ausbildung nicht, meines Erachtens ist sie viel zu teuer zum jetztigen Zeitpunkt.

Wie geht es weiter mit der Ausbildung und den Finanzen?
Rute-Schlange: sowie Weg-Vögel-Baum-Park
Rute-Schlange sehe ich als ganz viele Gespräche mit Frauen, die nicht ganz die Wahrheit sagen. Die dich gerne verführen noch mehr zu investieren. Das passt dann zu obigem. Hier zeigt sich, dass es noch zwei weitere Möglichkeiten gibt, wo du deine Ausbildung absolvieren kannst. Sie müsste in einem ländlichen Raum stattfinden, wie eine Art Schloss, das mitten in der Landschaft eingeschlossen liegt.

Zu Hause erlebst du derzeit ganz viel Blockierungen. Hindernisse türmen sich auf. Sehnsucht nach einem Kind oder Neuanfang ist angezeigt. Auch nach Familienfrieden. Zu Hause läuft auch einiges schief derzeit. Du fühlst dich durch die falschen Freunde sogar krank. Deswegen möchtest du weg von zu Hause.

Liebe Grüße Pluto
 


Hallo liebe Pluto
Ich danke dir fürs schauen! :danke:

zu den Finanzen:
dort liegt der Fuchs und der Stillstand. Kann es sein, dass du nicht länger von deinem Mann finanziell abhängig sein willst?

Ich bin nicht von meinem Mann finanziel abhängig! Jeder hat sein Geld, sein Konto.
Das einzige was noch sein kann, das ich nicht mehr um Erlaubnis fragen würde, wenn ich etwas tun möchte. Ich habe das von ihm gelernt, er tut es ja so auch nicht. Und es ist mein Leben, meine Berufung, was soll er da entscheiden, oder was soll ich von ihm erwarten?

Ja wenn ich mich entschließe die Ausbildung, wie die Räume zu nehmen, dann werde ich das ihm mitteilen, aber nicht fragen ob ich das darf!

Alle Karten um die Fische herum gefallen mir recht gut, sogar die Veränderung nach einem Stillstand liegt dabei. Und dann noch der Fuchs. Das könnte auch heißen, es ist der falsche Zeitpunkt jetzt Geld zu investieren.
Das wäre jetzt wichtig zu wissen. Denn ich glaube schon das es für beides zufrüh ist! zuviel Geld ist!

Der Fuchs liegt auf Platz 13, ein Neuanfang wäre jetzt falsch; die Fische liegen auf Platz 14, es wäre falsch Geld zu investieren. Ist das auch dein Gefühl? Das Buch, also die Ausbildung, ist ebenso in diesem Bereich. Irgend etwas stimmt mit der Ausbildung nicht, meines Erachtens ist sie viel zu teuer zum jetztigen Zeitpunkt.

Ja sie ist teuer. Weiß auch nicht ob ich das bekomme was ich erwarte. Ich weiß auch, das Energie Energie ist, aber vielleicht irre ich da!

Wie geht es weiter mit der Ausbildung und den Finanzen?
Rute-Schlange: sowie Weg-Vögel-Baum-Park
Rute-Schlange sehe ich als ganz viele Gespräche mit Frauen, die nicht ganz die Wahrheit sagen. Die dich gerne verführen noch mehr zu investieren. Das passt dann zu obigem. Hier zeigt sich, dass es noch zwei weitere Möglichkeiten gibt, wo du deine Ausbildung absolvieren kannst. Sie müsste in einem ländlichen Raum stattfinden, wie eine Art Schloss, das mitten in der Landschaft eingeschlossen liegt.

Die Ausbildung findet in einem Schloß statt, das ist der Hauptsitz!

Es gibt noch Möglichkeiten näher hier ausgebildet zuwerden. Von einer anderen Ausbildung weiß ich noch nicht!

Zu Hause erlebst du derzeit ganz viel Blockierungen. Hindernisse türmen sich auf. Sehnsucht nach einem Kind oder Neuanfang ist angezeigt. Auch nach Familienfrieden. Zu Hause läuft auch einiges schief derzeit. Du fühlst dich durch die falschen Freunde sogar krank. Deswegen möchtest du weg von zu Hause.

Liebe Grüße Pluto

Ja es ist so vieles, hat aber mit mir zutun. Verstehe mich mit meinem Mann wirklich gut, aber es ist mein Denken. Ich würde gerne mehr arbeiten zu Hause, aber mein Mann fühlt sich dann nicht wohl. Er mag nicht das Leute kommen, wenn er da ist!

Und so könnte ich besser Seminare halten, wäre unabhängig!

Danke du liebe :danke:
 
hallo liebe pia,

schreib auch gern noch meine eindrücke dazu, weiß jetzt zwar nicht wo der fuchs reinschaut ...

so ich das seh wird’s zu einer entscheidung zwischen 2 ausbildungen kommen, da steht noch eine andere zur alternative für dich, sieht auch danach aus, als ob du diesbezüglich mit ner frau kommunizierst bzw. noch wirst.
bei der aktuellen würd ich sagen, sie ist finanziell überteuert, im grunde weißt das auch, sieht danach aus, als ob momentan noch überwiegen würde, dass du sie wirklich gern machen würdest, aber schau dich bitte wie gesagt noch um, da steht ne 2. zur alternative.
auch erkundigen zwecks förderungen bzw. einem zuschuss seitens einem amt/sonstiger institution, diesbezüglich könnten sich chancen für dich auftun.

fuchs haus kind wert ich in zweierlei hinsicht, optimaler zeitpunkt für einen neubeginn ists noch nicht, derzeit ist manches von sehnsüchten und wunschdenkem getragen (kind haus schiff) und das liegt in den sternen, also klarheit angesagt bzw. manches noch abzuklären und für dich einzusortieren, wie was umzusetzen ist, fehlt etwas die klar strukturierte umsetzungslinie.
zum anderen weißts aber auch auf ein (inneres) misstrauen hin, eben wie sich das ganze umsetzen lässt, dann rechnet, die kosten reinkommen, wo du was wie was machen sollst usw. hast den bär an 1. stelle und du liegst selbst auch dort ... also liebe pia, glaub an dich, deine stärke, deine power, hab zutrauen, es werden sich mittel und wege finden, glaub daran. sieht aber auch nach nem lernprozess aus, zweifel abzubauen und deinen weg zu finden, find da die 2. reihe senkrecht sehr bezeichnend und sonne im haus kreuz, also da noch die energetischen hindernisse mit dabei, die dich ausbremsen. ist mitunter auch ne (selbst)sicherheitsfrage.
ist aber eindeutig deines und soll auch so sein.

eigen-selbständigkeit kommt jedenfalls mit sicherheit, schau bitte auch etwas in deinem freundeskreis, was du da an energien abbekommst, die dich mitunter hemmen bzw. zweifelverstärkend sind, da ausgleichen.

räume anmieten bitte noch zeit lassen würd ich sagen lt. dem bild wie gesagt, manches noch zu unausgereift, wär zu früh.

aber nach überwindung einiger noch-hindernisse steht im lauf der zeit ne super entwicklung an und investition in deine ausbildung wird sich auch rechnen.

soweit auf die schnelle, bin aufn sprung, wenn ich wo noch genauer schaun soll, lass es mich bitte wissen
wünsch dir von herzen alles liebe und toitoitoi :umarmen:
luce8
 
Ich danke dir auch liebe Luce :danke:

Wo jetzt die zweite Ausbildung herkommt weiß ich noch nicht, aber wie wir wissen geht das schneller als wir denken. Ich weiß schon das die Ausbildung (über) teuer ist.

Ja ich glaube auch das ich mich für eins entscheiden muss, Räume oder Ausbildung!

Ja mein Thema, Vertrauen in mich, und meine Stärken! :danke:

Ich danke auch dir liebe Luce, ihr habt mir sehr geholfen ihr lieben Drei :danke:

lg Pia
 
hallo liebe pia,

schreib auch gern noch meine eindrücke dazu, weiß jetzt zwar nicht wo der fuchs reinschaut ...

so ich das seh wird’s zu einer entscheidung zwischen 2 ausbildungen kommen, da steht noch eine andere zur alternative für dich, sieht auch danach aus, als ob du diesbezüglich mit ner frau kommunizierst bzw. noch wirst.
bei der aktuellen würd ich sagen, sie ist finanziell überteuert, im grunde weißt das auch, sieht danach aus, als ob momentan noch überwiegen würde, dass du sie wirklich gern machen würdest, aber schau dich bitte wie gesagt noch um, da steht ne 2. zur alternative.
auch erkundigen zwecks förderungen bzw. einem zuschuss seitens einem amt/sonstiger institution, diesbezüglich könnten sich chancen für dich auftun.

Hallo ihr Lieben

Ich habe damals noch nicht gewusst was für eine zweite Ausbildung kommt, oder kommen soll! Auch nicht wo ich Förderungen bekommen sollte.

Ich melde mich für den psychologischen Berater an, nehme gegebenfalls noch Themen dazu, später oder zwischen durch!

Ich hoffe das es das für mich ist und ich mich wohlfühle auf Dauer!

lg Pia
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe damals noch nicht gewusst was für eine zweite Ausbildung kommt, oder kommen soll! Auch nicht wo ich Förderungen bekommen sollte.

Ich melde mich für den psychologischen Berater an, nehme gegebenfalls noch Themen dazu, später oder zwischen durch!

Ich hoffe das es das für mich ist und ich mich wohlfühle auf Dauer!

lg Pia


wünsch dir liebe pia für diese ausbildung alles alles gute und liebe und viele wunderschöne weitere bereichernde erfahrungen
:umarmen:

glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe damals noch nicht gewusst was für eine zweite Ausbildung kommt, oder kommen soll! Auch nicht wo ich Förderungen bekommen sollte.

Ich melde mich für den psychologischen Berater an, nehme gegebenfalls noch Themen dazu, später oder zwischen durch!

Ich hoffe das es das für mich ist und ich mich wohlfühle auf Dauer!

lg Pia

Hallo Zadorra,

ein guter Monat ist nun vergangen und nun interessiert mich wie Du entschieden hast.

LG, Silvana
 
Zurück
Oben