eine Lage zum Deuten

Glöckchen

Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
52
Ort
????????????
An alle interessierten,welche sich mit der Deutung der Lenormandkarten auskennen.

Hier sind in Folge die Kartenauslage in 9-er auslage:




Haus--Sense--Ring--Sterne--Park--Anker--Storch--Baum--Mäuse*********

Sarg--Bär--Herz--Fuchs--Schlüssel--Vögel--Kreuz--Schlange--Buch*******

Fische--ER--SIE--Wolken--Wege--Sonne--Kind--Berg--Turm*******

Reiter--Hund--Klee--Lilie--Mond--Ruten--Brief --Blumen--Schiff*****


liebe Grüße: Glöckchen :)
 
Werbung:
ja, hallo Zwerg

nun ja,eigentlich in verschieden Bereichen wüsste ich gerne etwas : so z.b. über den weiteren Verlauf meiner Gesundheit / Krankheit, oder ob ein Wohnungswechsel im nächsten Jahr anstehen könnte,--na ja auch die Partnerschaft ( bin verheiratet)2 Kinder aus 1.) Ehe ,mit denen immer noch Funkstille herrscht.
Liebe Grüße: :) Glöckchen
 
Glöckchen schrieb:
ja, hallo Zwerg

nun ja,eigentlich in verschieden Bereichen wüsste ich gerne etwas : so z.b. über den weiteren Verlauf meiner Gesundheit / Krankheit, oder ob ein Wohnungswechsel im nächsten Jahr anstehen könnte,--na ja auch die Partnerschaft ( bin verheiratet)2 Kinder aus 1.) Ehe ,mit denen immer noch Funkstille herrscht.
Liebe Grüße: :) Glöckchen

P.S.: habe deine anderen Beiträge gelesen,und festgestellt, daß du ja auch noch Anfängerin bist, aber egal :) probieren über studieren :danke:
 
Tja, aber nur durch Üben lernt man, würd ich sagen...

ich schreib einfach kurz was, kannst dir ja überlegen, was du damit anfängst


Der Umzug liegt auf jeden Fall in deinen Eckkarten, der verlust des Hauses, du wirst eine Nachricht bekommen oder einen Mietvertrag und dann Umziehen

deine erste karte zeigt das haus, und es liegt im Haus des Reiters, was das Haus der guten Nachrichten ist.

Die Sense zeigt in Richtung Ring, woraus ich deute, dass dir die verbindung momentan probleme bereitet - die verbindung zu deinem partner würde ich sagen

Der Baum, also die Gesundheit liegt im Haus des Sarges, des Kummers und der krankheit, das heisst auch, dass du dir sorgen machst um etwas...du musst etwas mehr auf deine gesundheit achten....aber warum kann ich nicht sehen, da kenn ich mich nicht so gut aus
der mond liegt im haus des mondes, was heisst, dass du schon auch psychisch belastet bist



in der beziehung selber würd ich sagen, gibts bei euch momentan keine probleme, nur dass du etwas bedrückt bist...

zu deinen kindern: kann es sein, dass deine tochter irgend ein geheimnis hat? und irgendwas extrem zwischen euch steht, wobei du es auch etwas blockierst?

zu deinem sohn sehe ich eher eine verbindung (wenn du einen sohn hast)...


liebe grüße - und würd mich über ein feedback freuen

wie du bemerkt hast, bin ich anfänger und übe...und genau das macht dieses forum ja so schön, keiner kabbelt am anderen rum, alle helfen zusammen und unterstützen sich...

zwerg
 
Alles in allem hast du es sehr gut getroffen:
Es gibt kleine Probleme mit dem Partner :durch meine Erkrankung bin ich zum Teil sehr dünnhäutig und nehme so manchen Scherz meines gutmeinenden Gatten krumm,verstehe es manchmal nicht.Doch wir nehmen uns anschliessend immer in die Arme, ich und mein Seelenpartner.Er umsorgt mich,und daß über allemaßen.
Ja, meine eine Tochter hat mir nicht mitgeteilt ,daß sie geheiratet hat( durch ein Zufall ,wurde ich es gewahr,aber es berührt mich dennoch nicht ,die Kluft ist zu groß geworden)
3mal :danke: und lieb Grüße:

Glöckchen :kiss3:
 
Hallo Glöckchen,

ich versuch mich auch mal an Deiner Legung, die ich aber aus "Gewohnheitsgründen" zu einer 8-er-Legung umgelegt habe, die Aussagen verändern sich dadurch aber nicht

Thema Umzug:

hier schließe ich mich Zwerg an:
der Verlust der Wohnung ist in den Eckkarten zu erkennen (Haus/Mäuse), die gesamte Wohnsituation scheint eh sehr belastet zu sein (Sense/Sarg), das wird auch nochmal deutlich, wenn man die linke obere Ecke mit der rechten unteren in Korrespondenz setzt;
sowohl für Deinen psychischen als auch Deinen physischen Zustand wäre ein Umzug sehr von Vorteil (die Karten raten regelrecht dazu), denn die augenblickliche Wohnsituation scheint an Deinen Nerven und an Deinen Kräften zu zehren und beschert Dir Energieverlust. :(

Der Umzug selber scheint sich aber noch etwas hinzuziehen (Sarg KK Wege), wird dann aber sehr zügig über die Bühne gehen und mit allerlei Aufregungen verbunden sein (Vögel) - ich tippe hier auf den Frühling/Frühsommer nächsten Jahres (Blumen/Klee/Wege/Kreuz, das Kreuz in Korrespondenz zur Schlange = Ende der verwicklungen/Verzögerungen).

Gesundheitlich meine ich eine Besserung im Zusammenhang mit der neuen Wohnsituation zu erkennen, mit der m.E. generell ein kompletter Neuanfang einhergeht (Störche/Baum KK Kind).


Thema Partnerschaft:

Ich nehme an, Du lebst in einer Beziehung, oder?

Mit Deinem jetzigen Partner scheinst Du nicht sehr glücklich zu sein, der Beziehung wohnt viel Misstrauen inne, das wird schon durch die Kombi Herz/Fuchs deutlich.
(In seiner Vergangenheit gab es wohl mal eine Beziehung mit einer anderen Frau, die geheimgehalten werden mußte, was belastete - letztlich hat sich das Verhältnis aber aufgelöst, Schlange/Buch KK Vögel/Kreuz).

Ich denke, Ihr beide hättet als Freunde bessere Aussichten auf ein harmonisches Zusammensein denn als Paar - Ihr scheint partnerschaftsmäßig nicht die richtigen füreinander zu sein (Herz/Fuchs, Fuchs über dem Herrn und über Dir).

Da kommt eh ein neuer Mann auf Dich zu (Bär), der sich zu Deinem Herrn entwickeln wird;
der Neue könnte aus dem Freundeskreis kommen (Hund), möglich, daß Du bei einem abendlichen Event, einer offiziellen Veranstaltung kennenlernen wirst (Sterne/Park KK Hund/Reiter).

Thema Kinder:

Da kann ich nicht viel erkennen, außer, daß sich die Situation vorerst wohl nicht so schnell ändern wird (Kind/Berg/Turm), mit dem Buch dabei ist die Weiterentwicklung noch nicht spruchreif.

Soweit von mir.

Liebe Grüße, :)

Othala
 
liebe Othala,

in vielen Punkten gebe ich dir recht, vorallem die Partnerschaft : sie hat sich ausschliesslich zur guten "Freundschaft" entwickelt, mehr eigentlich nicht.Doch das empfinde ich in meiner jetzigen Lage erst recht als wohltuend,denn er umsorgt mich sehr!
Tja, und die Freundin mag die Schwester von ihm sein,welche ihn in der Vergangenheit sehr beeinflusst hat.

Ein neuer Mann? ehrlich gesagt, dafür habe ich weder Lust noch Nerven . Ganz sicher meinen die Karten eine Veränderung der Gefühle "innerhalb der Partnerschaft"; denn wir sind inzwischen nichts anderes als seeehr gute Freunde, und an Trennung denkt niemand.Auch die Öffentlichkeit spielt ( durch meine Krankheit ) keine Rolle; bin auch physich ,sowie psysisch ( schreibt man das so? )gar nicht in der Lage irgendwann ,irgendwie mich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.Sorry....

vielen Dank für die doch ausführliche Deutung.
lieb Grüße:
 
Hallo Zwerg,

da du schon so gut im Interpretieren der Karten bist,möchte ich nochmals zaghaft ein neues Bild mit einer Bitte verknüpfen,--und von einer guten Bekannten hier eine Karetn lage reinstellen.Sie weiss, daß ich diese Karten habe,und auch ein relativ neues Buch dazu,doch auch ich möchte im Grunde genommen mich etwas mehr damit zu beschäftigen.
Ihr Anliegen: Sie wohnt im selben Ort wie ich,und von daher möchte sie ebenfalls von hier weg. ( Asoziales Umfeld ) Sie hat auch wie ich 2 erwachsene Kinder :Sohn und Tochter. Die Bekannte ist einige Jahre jünger als ich : 50 J.
Denke mir es geht mit einem Austausch hier im Forum besser,als die vielen "Kartenschulen"welche man hier oft angeboten/ empfohlen bekommt.Da gibt es im sogenannten Alleingang, eben kein gegenseitiges Feedback..leider.
Wäre echt suuuuuper,wenn du mal wieder in ein Schicksal hineinschaust.
sende dir einen herzliche Gruß :
Glöckchen :kiss3:
Finde es aber besser,wenn man mit jemand wie du die Deutung mit anschliesssenden Feedback hier im forum Austauscht
 
Werbung:
Ich bin ein kleiner Schussel,denn ich habe total vergessen, von der Bekannten die Kartenlage hier reinzuschreiben...
Sorry.
P.S.: sie ist verheiratet..soviel ich weiss.


Maus --Ring--Buch--Blume--SIE--Baum--Klee--Vögel--Reiter
**********************************************
Schiff--Kind--Haus--Weg--Sense--Kreuz--Störche-- Hund-- Park **********************************************
Anker--Herz--Sterne--Berg--Bär--Turm--Fuchs--Lilie--Wolke
**********************************************
Mond--Brief--Sarg--Schlange--Rute--Schlüssel--Sonne--ER--Fische
**********************************************


l.G.: Glöckchen, und meinen :danke: im voraus,für deine Bemühungen
 
Zurück
Oben