Eigene spirituelle Praxis Wichtig

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Was seht ihr, was ich nicht sehe?

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Stress gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er las was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte. Visitenkarten sind bestellt, Brunnen und so Sachen, bin echt traurig!

Was tun, aus der Traum!

Bin so enttäuscht. Ich bin doch keine Konkurrenz für ihn. Ich habe eins gelernt, wenn so ein Mann mich fürchtet, bin ich besser als ich denke. Dann ist mehr dran an meinen Dingen, wie ich manchmal glaube!



Hund/ Mäuse/ HM/ Turm / Schlüssel/ Sarg/ Fuchs/ Reiter
Buch / Wolken/ Vögel/ Brief/ Lilie/ Park/ Ich/ Blume
Weg/ Anker/ Storch/ Schiff/ Kind/ Sonne/ Klee/ Haus
Schlange/ Baum/ Sense/ Herz/ Sterne/ Kreuz/ Fische/ Berg
Mond/ Rute/ Bär/ Ring

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Pia
 
Werbung:
hallo pia,
das tut mir leid.
so wie es aussieht, kannst du da nichts machen, die erste zeile zeigt an, das die selbstständigkeit erstmal brachliegt, bzw. seh ich hier selbständigkeit von zu hause aus/änderung deiner selbstständigkeit.
schau dich nach was anderem um, du hast alternativen.
ich seh hier besichtigung(en) anderer räume, und auch das du eine neue, schöne praxis findest, wo dein herz auch gleich sagt, "ja, das ist es".
besichtigungen in kürze, aber ob sie dann gleich dabei ist, hm.. also könnte sich schon etwas hinziehen.. aber
nicht den kopf hängen lassen, pia, es ist zwar scheiße, aber du weißt ja, es hat im leben immer seinen sinn, und es kommt alles so, wie es kommen soll.
:umarmen: lg, safari

ps. aber um das bereits investierte geld solltest du kämpfen und abgesehen von den karten trotzdem mal nen rat vom anwalt holen
 
pia, wie genau ist/wäre eigentlich die berufsbezeichung dessen, was du ausführen würdest?
denn wenn man es genau nimmt, bist du als spiritueller heiler KEINE konkurrenz für heilpaktiker oder arzt,
ich glaub, da gabs mal so ein gerichtsbeschluß, das es eine andere sparte ist, man aber keine diagnosen stellen darf.
mußt mal googlen, veilleicht wäre das ja deine chance, dagegen anzugehen:dontknow:
 
Hallo ihr Lieben

Was seht ihr, was ich nicht sehe?

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Stress gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er las was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte. Visitenkarten sind bestellt, Brunnen und so Sachen, bin echt traurig!

Was tun, aus der Traum!

Bin so enttäuscht. Ich bin doch keine Konkurrenz für ihn. Ich habe eins gelernt, wenn so ein Mann mich fürchtet, bin ich besser als ich denke. Dann ist mehr dran an meinen Dingen, wie ich manchmal glaube!



Hund/ Mäuse/ HM/ Turm / Schlüssel/ Sarg/ Fuchs/ Reiter
Buch / Wolken/ Vögel/ Brief/ Lilie/ Park/ Ich/ Blume
Weg/ Anker/ Storch/ Schiff/ Kind/ Sonne/ Klee/ Haus
Schlange/ Baum/ Sense/ Herz/ Sterne/ Kreuz/ Fische/ Berg
Mond/ Rute/ Bär/ Ring

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Pia

Statt der Karten würde ich den Mieterschutz und den Rechtsanwalt befragen ...

Darf man sowas stoppen? Habt ihr vorher ausgemacht, was da rein kommt? Gibt es Gebietsschutz?

Alles Gute:)
 
Werbung:
pia, wie genau ist/wäre eigentlich die berufsbezeichung dessen, was du ausführen würdest?
denn wenn man es genau nimmt, bist du als spiritueller heiler KEINE konkurrenz für heilpaktiker oder arzt,
ich glaub, da gabs mal so ein gerichtsbeschluß, das es eine andere sparte ist, man aber keine diagnosen stellen darf.
mußt mal googlen, veilleicht wäre das ja deine chance, dagegen anzugehen:dontknow:

Ich habe nichts anderes gemacht wie gegooglet! Ich weiß das, nur muss die Vermieterin sich das auch ansehen, und dafür sorge ich freundlich am Montag! Ich mache was ganz anderes, aber gut das es so kam, ich bin ein Meter größer, und es brennt in mir :D mein Wunsch wird zur Leidenschaft. Immer wenn Schwierigkeiten kommen wird es erst interessant für mich :D

lg Pia
 
Zurück
Oben