eine Lage zum Deuten

Hallo Glöckchen,

jetzt nur mal ganz kurz:

es liegt hier der verlust durch eine nachricht, der auch mit den finanzen was zu tun haben wird....

aber es liegt der neuanfang in der wohnung und der umzug da, zusammen mit der verbindung und dem herz...das glück steht auch auf die entscheidung, denn sie wird sich durch die wege entscheiden können
sie wird wohl einen positiven anruf erhalten, der vielleicht sogar schon bald passieren kann

auch zwischen ihr und ihrem mann denke ich wird es positive veränderungen geben...beruflich siehts ebenfalls nicht schlecht aus

auf den ersten blick sieht alles gut aus...werd mich nochmal vertiefen....aber umzug seh ich liegen mit dem neuanfang :)
 
Werbung:
hallo nochmal...
hab noch etwas anderes gelegt , und auch hier ist zu sehen, dass sie den weg der entscheidung gehen muss, es wird sie womöglich ein etwas älterer herr dabei unterstützen, aber der umzug liegt auch hier, und dass es ihr auch freude bereiten wird..

momentan ist durch den stress etwas ihre gesundheit blockiert, aber das wird sich geben, wenn auch der weg noch etwas schwer werden wird...aber ich denke, sie macht sich momentan auch einen großen kopf und stress mit dem umzug und der veränderung

es könnte noch etwas diskussionen geben, aber allgemein seh ich jetzt nichts schlechtes

meiner meinung nach wird sich ihre verbindung festigen wenn sie umzieht, aber es könnte evtl mit der familie noch was zu regeln geben...ne, aber ich denk,es wird ihr danach auch besser gehen!

kann es sein, dass ihr mann vielleicht nicht mitziehen möchte? ich mein, da hängt dann doch die ganze familie dran, oder dass sie deshalb etwas stress haben?
kannst du sie das mal fragen bitte

liebe grüße
 
liebe(r) Zwerg(in)

erst mal ganz herzlichen Dank für die Deutung, :kiss3:

Hatte daraufhin die Deutung ausgedruckt,und ihr ,meiner Bekannten übergeben.Sie war schon verblüfft über deine treffende Deutung.
Sie ist so wie ich heilfroh,wenn sie aus diesem Ort wegziehen kann.Gesundheit: sie hat leichten Streß mit den Schwager und Schwägerin,die es wohl bedauern, daß sie weg ziehen will,denn die haben Befürchtungen,daß sie durch gewisse ,mögliche Entfernung durch Wegzug ,die alte Familienstrucktur wegfällt.
Verlust der Finanzen :er hat ein DVD -Gerät bestellt....
Daß er so gar nicht richtig wegwill,( wegen Familie ?) scheint leider zu stimmen. Meine Bekannte hat in dieser richtung zaghaft zustimmt.
Also,du bist doch schon sehr gut im Erkennen der Situationen,wenn es um's Kartenlegen geht
nochmal ein herzlichen Danke und :kiss3:
 
Werbung:
sehr gerne...freut mich, dass ich helfen konnte

ach so, ich bin eine frau zwerg :) um die unklarheiten zu beseitigen

dickes bussal und meld dich, wenns was neues gibt oder so
bin gespannt

*bussi*
 
Zurück
Oben