Eigene spirituelle Praxis Wichtig

Danke Luce

Es gibt nichts neues, bin irgendwie genervt! Ich weiß auch das er mir nicht gleich die Tür aufhält und sich gleich meldet!

Ich kann mir auch denken, das er den Eröffnungstermin gelesen hat, und ihr rauszögern möchte.

Nun Geduld ist die alte Lernaufgabe :confused:

lg Pia
 
Werbung:
hallo liebe pia,

hat sich in der zwischenzeit was getan, bin ja auch so ein ungeduldszapfn :D

und wennst ihn zur eröffnung einlädtst *dahinspekulier*

:umarmen: glg luce8
 
Hallo Liebelein

Nichts neues :schmoll: zur Einladung muss ich erst weiter machen, und da ist nichts. Ich habe die Karten nocheinmal drauf gelegt, von ihm kommt nichts.

:confused: mal sehen was kommt, und vorallem wann:schmoll:

lg Pia
 
hallo pia,

wie bist du denn jetzt überhaupt mit der vermieterin verblieben?
mußtest du die schlüssel schon zurückgeben?
also so ohne vertrag ist´s schon nicht so ganz einfach, aber was viel wichtiger ist, bist du dir sicher, das du dort wirklich arbeiten kannst und willst und auch glücklich wirst, wenn du dort nur "geduldet" wirst, (gesetz dem fall, du würdest jetzt deine rechtsschutzversicherung in anspruch nehmen), aber du in wirklichkeit unerwünscht bist?
ich habe neulich einen schönen spruch gelesen, vielleicht bringt er dir was
"es ist klüger, wenn man nicht gegen den strom schwimmt, sondern aus dem fluß aussteigt".

wünsch dir einen schönen abend,
lg, safari
 
Hallo Safari

Es hat sich noch keiner gemeldet, ich muss also abwarten, weil meine Rechtberatung sagte, das ich damit nichts zu tun hätte, die beiden müssen sich damit auseinander setzen. Also abwarten, den Schlüssel habe ich. Der Vertrag ist rechtsgültig auch mündlich, und mit Schlüssel abgeschlossen.

Nein ich bin noch nicht sicher ob ich dort bleibe, weil es kommt darauf an, wie du es auch meinst, wie sich die Sache entwickelt!

Ich lerne gerade im Vertrauen loszulassen, und die Dinge sich entwickeln lassen!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben