Eierköppe

S

Sayalla

Guest
Kennt ihr auch diese Eierköppe, die seltenst bis nie über ihre Gefühle sprechen?
Sie erfinden das Fahrrad neu, sind kreativ- schaffend tätig, aber wenn es darum geht, mal zu sagen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

dann... eiern sie herum, dass der Osterhase vor Neid erblassen würde.

Sooo entstand der Urschrei :bwaah:
 
Werbung:
oh jaaaa, solche menschen kenn ich auch:D aber sie sind immer ne herausforderung für mich. ich bring solche "eiernde eier" gern wieder auf ne gerade gefühlsspur!und wenn ihnen dann mal wirklich ein satz über die lippen kommt wie : es war schön heut, sehen wir und morgen wieder?! du die wahrheit in ihrer stimme, mimik, ausstrahlung siehst...na, was gibt´s denn schöneres:danke:
 
Kennt ihr auch diese Eierköppe, die seltenst bis nie über ihre Gefühle sprechen?
Sie erfinden das Fahrrad neu, sind kreativ- schaffend tätig, aber wenn es darum geht, mal zu sagen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

dann... eiern sie herum, dass der Osterhase vor Neid erblassen würde.

Ja, hier bin ich....:)
 
Werbung:
gar nicht, das sind typische Merkmale meiner Schweizer-Gene....Neutral und Bescheiden-Diskret....nie würde ich sagen:

* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder


das ergibt keinen Sinn....:D

Ist es Ausdruck deiner Bescheidenheit, in aller Neutralität zu erklären, was Sinn ergibt, so lass uns teilhaben.
 
Zurück
Oben