benötige bitte Hilfe zum weiteren Verlauf

Ich kämpfe seit 2009 damit. Ich habe eine ganz miese Richterin erhalten, welche weiß das alle Gutachten gekauft waren. Habe alles prüfen lassen von meiner Bekannten. Jetzt bei der erneuten Verhandlung ist sie wieder meine Richterin! Karma will erlöst werden. Dieses mal wendet sich das Blatt enorm. Bei der Verhandlung wo ich meinen alten Anwalt klage, habe ich einen sehr schlauen Richter. Der hat da was gewittert und ich bete zu Gott das er sich einschaltet. Er hat bereits etwas getan was ich nicht gefordert habe.

Ich bin die Schwerverletzte und der Täter geht grad in Privatinsolvenz. Die Versicherung will nicht zahlen. Deshalb werde ich fertig gemacht.

Meine Anwältin hat bereits angerufen. Er schaffts heute nicht und dann ist er weg. Sie kann nichts machen. Nicht mal eine Klage würde es beschleunigen.
 
Werbung:
liebe @WhiteWolf7 , ich bin erschüttert und sprachlos. Dies alles hilft dir nicht und ist keine Unterstützung für dich.
Ich wünsche mir für Dich, dass endlich Klarheit in deine Geschichte kommt und das in Österreich endlich einmal RECHT dem zugesprochen wird, dem es zusteht (dir). Ich schick dir sooooo viel Kraft und Energie, damit du dass alles gut durchstehst. Die körperlichen Beschwerden sind die eine Sache, die seelischen die andere - bei dir kommen (mM nach) noch andere Dinge dazu, die es dir nicht einfach machen. Lass meine guten Gedanken bei dir sein :kiss3:. Wenn Karma zum lösen ist (oder was auch immer im Hintergrund mitschwingt) kann ich dir behilflich sein.:zauberer2
 
Ich wollte es in meinem anderen Kommentar nicht schreiben.

Eigen Gutachter werden nicht anerkannt und die gegenerischen sind immer gekauft.

Auch ich habe diese Erfahrung gemacht.

Ich hatte eine Gutachterin die ihr Gutachten revidiert hat und sich bei mir entschuldigte. Sie konnte den Druck nicht mehr aushalten und hörte mit dem Erstellen von Gutachten auf. Stell dir das mal vor.. Sie sagte, es ist eine Schweinerei was sie mit mir machen. Ich war damals 18 und der ganze Prozess hat mich richtig traumatisiert.. :(

Es ist so schlimm was hier in Österreich los ist.. hatte Kontakt mit so einer Unfallopfergruppe in Österreich. In Deutschland ist es etwas anders. Nicht so schlimm wurde mir erzählt.
 
liebe @WhiteWolf7 , ich bin erschüttert und sprachlos. Dies alles hilft dir nicht und ist keine Unterstützung für dich.
Ich wünsche mir für Dich, dass endlich Klarheit in deine Geschichte kommt und das in Österreich endlich einmal RECHT dem zugesprochen wird, dem es zusteht (dir). Ich schick dir sooooo viel Kraft und Energie, damit du dass alles gut durchstehst. Die körperlichen Beschwerden sind die eine Sache, die seelischen die andere - bei dir kommen (mM nach) noch andere Dinge dazu, die es dir nicht einfach machen. Lass meine guten Gedanken bei dir sein :kiss3:. Wenn Karma zum lösen ist (oder was auch immer im Hintergrund mitschwingt) kann ich dir behilflich sein.:zauberer2

Danke dir :):love::love:

Ja ich hoffe es auch. Ich habe viele Auflösungsarbeiten gemacht und aufeinmal hat sich das Kartenblatt bei meiner Bekannten geändert. :D Ich habe mehr zu mir gefunden und kann auch wieder halbwegs schlafen. Auch wenn wieder so viele Kämpfe da sind, wird sich das Blatt wenden, wenn ich es schaffe meinen Kurs zu halten. Ich wünsche mir so sehr, dass es ein Ende hat, aber das wird erst nächstes Jahr geschehen.

Meine Bekannte sagte mir, dass durch meinen Prozess gegen meinen ehemaligen Anwalt zbsp andere Geschädigte zu ihrem Recht kommen werden. Aber ich musste wiedermal den Kopf hinhalten, weil ich lauter bin als sie. Ich war nicht mal darüber schockiert. Als wüsste es meine Seele bereits das es so ist.

Welche anderen Dinge meinst du denn??

Vielen vielen Dank.
 
Hallo @WhiteWolf7 ,

ich bin ja hier die stille Mitleserin. Ich bin nie die schnellste beim Deuten und manchmal auch sehr unbeholfen aber ich spreche dir trotzdem mein Mitgefühl aus und schicke dir ebenfalls Energie für den Verlauf des Verfahrens.
Konnte der Arzt heute etwas für dich tun? Wie fühlst du dich jetzt nachdem du mit ihm sprechen konntest? Bist du zuversichtlich weiter bei ihm zu bleiben? Ich habe so das Gefühl, ihr kennt euch besser... aus dem Freundeskreis? Waren seine persönlichen Probleme nicht die Familie sondern der Beruf?

Alles Liebe und gute Besserung erstmal,

Gruß aus Salzburg

PS: Ich finde @Tolkien einfach super (y)! Ich kann dir sehr gut folgen.
 
Ich hatte eine Gutachterin die ihr Gutachten revidiert hat und sich bei mir entschuldigte. Sie konnte den Druck nicht mehr aushalten und hörte mit dem Erstellen von Gutachten auf. Stell dir das mal vor.. Sie sagte, es ist eine Schweinerei was sie mit mir machen. Ich war damals 18 und der ganze Prozess hat mich richtig traumatisiert.. :(

Es ist so schlimm was hier in Österreich los ist.. hatte Kontakt mit so einer Unfallopfergruppe in Österreich. In Deutschland ist es etwas anders. Nicht so schlimm wurde mir erzählt.
Ic bin aus Deutschland, und kenne es genau so wie du es geschildert hast.

Nun, es war 2006, heute haben wird 2018 damals kannte sich kein Richter im medizinischen aus, dass hat sich geändetr.

Wenn das in USA passiert wäre, wäre ich Millionärin.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du Erfolg hast, obwohl all die Schmerzen sind mit nichts aufzuwiegen.

Was die Seele betrifft kein Geld der Welt kann das entschädigen, was man ertragen muss/musste.

Es ist so, ich habe, dass Gefühl du wirst in allem entschädigt werden.
 
Ich gehe jetzt vom Herrn Doktor aus im Haus der Sterne, er soll dir Klärung bringen. Im Haus des Herren liegt der Ring, der Vertrag od. mündliche Absprache die ihr habt. Die Sterne selbst liegen im Haus des Turmes, also grade alles im Stillstand.
Der Turm liegt im Haus des Reiters, es wird bald wieder vorwerts gehen. Der Reiter im Kind und das Kind auf den Wegen sollte doch ein Neustart sein auf den du sehnsüchtig wartest.

Wenn ich mir die Wege ansehe und die Karten rundherum, schleicht sich der Fuchs nach einem klärenden Gespräch, die Störche mit dem Herzen und die dazugehörigen Häuser deute ich als großen Einsatz von deiner Seite... so easy cheesy gehts ned, du musst Einsatz zeigen.

Das Schiff im Sarg gefällt mir nicht... deine Sehnsucht wird ein Ende haben (Quersumme ergibt aber die Ruten).

Was mir ins Auge springt ist der Brief! Mein erster Gedanke war dein Gutachten im Haus der Mäuse darüber das Kreuz im Haus des Bären... die Belastung von dem "gekauften" Gutachter oder Richter der hier träge und brummig auf den Brief drückt. Eine anstrengende Dame die dir wohlgesonnen ist macht hier viel Theater in der Öffentlichkeit. Schlange im Haus des Herzens, Herz im Hause der Vögel, Vögel im Haus des Parkes.

In deinem Haus liegt der Klee, im Klee liegen die Ruten, in den Ruten die Störche und du in den Störchen...

Ich sehe in diesem Blatt dein Disaster und den Aufwand den du betreiben mußt...du brauchst viel Kraft!

Alles Gute für dich
 
Liebe @WhiteWolf7

was für eine schreckliche Geschichte. Und dass sich lles so fürchterlich hinzieht. Bin auch ein wenig sprachlos.
Auch ich drücke dir die Daumen, dass du das alles mal bald hinter dir lassen kannst und jetzt schnell alles voran geht. Und dass deine Schmerzen aufhören mögen.

Fühl dich gedrückt!
 
Werbung:
@Estara74
Also ich hab ehrlich gesagt immernoch Angst was den Zahnarzt angeht, auch wenn das Gespräch gut verlaufen ist und am Donnerstag dieses andere Gespräch stattfindet. Dennoch muss ich morgen ja wieder dort anrufen und fragen, wie wir jetzt wegen dem Provisorium weiter machen und ob ich vorbei kommen kann, weil der Gutachter die Abdrücke ja nicht zurück schickt. Von alleine wird das ja nicht besser.

Und wenn ich daran denke, dass ich dort wieder anrufen muss dann wird mir gleich ganz heiß. :( Jetzt bin ich wieder verzweifelt. Weil es mir gerade wieder richtig weh tut.

Nein, wir kannten uns nicht. Aber wir haben uns gleich gut verstanden und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Ich trau dem ganzen einfach nicht mehr .. :(:( das wird lang dauern bis ich wieder vertrauen fasse.. vorher wusste ich, ich hab beistand und nun fühl ich mich richtig allein gelassen.

@Hatari ja ich weiß.. ich wär auch millionärin in amerika.. was das schadenersatzrecht angeht sind die dort besser unterwegs..


Vielen Dank für euer Mitgefühl..
 
Zurück
Oben