benötige bitte Hilfe zum weiteren Verlauf

Hallo,

Danke fürs nachfragen.

Er hat sich das angesehen, aber es sitzt alles bombenfest. Es wurde behandelt und ich soll mich am Anfang der Woche nochmal melden wie es jetzt aussieht damit er weiß ob ich bei der Besprechung früher kommen soll zum nochmaligen behandeln.

Am samtag bekam ich eine mail, dass ich ihm noch die älteren gutachten schicken soll zum durchsehen.

Wirkt also soweit positiv. Schmerzen hab ich halt noch, aber ist klar wenn er mir mit dem zeug überall rein fährt. :(
Ach ich wünsch dir so, dass es endlich gut wird.(y)
 
Werbung:
aktuelle Situation zum letzten Update: hatte mit meiner Anwältin ein Gespräch bei ihm, welches 2,5h dauerte. Er konnte uns sehr helfen und hat auch einen anderen Arzt empfohlen, welcher mir auch weiterhelfen könnte.

Von dem einen Gutachter muss ich auf meine Abdrücke warten. Und daher pausiert noch die weitere Behandlung, aber es wäre geplant, dass diese diesen Monat weiter geht anhand vom Gespräch mit ihm und der Anwältin sowie mir.

Mehr kann ich noch nicht sagen.
 
Werbung:
aktuelle Situation zum letzten Update: hatte mit meiner Anwältin ein Gespräch bei ihm, welches 2,5h dauerte. Er konnte uns sehr helfen und hat auch einen anderen Arzt empfohlen, welcher mir auch weiterhelfen könnte.

Von dem einen Gutachter muss ich auf meine Abdrücke warten. Und daher pausiert noch die weitere Behandlung, aber es wäre geplant, dass diese diesen Monat weiter geht anhand vom Gespräch mit ihm und der Anwältin sowie mir.

Mehr kann ich noch nicht sagen.
Hört sich doch gut an, Daumen drück LG
 
Zurück
Oben