benötige bitte Hilfe zum weiteren Verlauf

WhiteWolf7

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2018
Beiträge
144
Guten Abend,


ich würde euch im Bezug auf eine Angelegenheit um Hilfe bitten, da ich das letzte Mal so gute Ratschläge bekommen habe. Egal wie oft ich mir zu diesem Thema die Karten lege, ich kanns nicht deuten da ich so in Panik bin. Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich gesundheitliche Themen habe. Eines davon ist auch noch mein Oberkiefer, welcher reparaturbedürftig ist.

Letztes Jahr im Dezember hat mir mein Zahntechniker/Zahnarzt versprochen mir zu helfen und das alles für mich zu machen. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich habe mich endlich wohl gefühlt, da ich zuvor mehrmals gewechselt habe. Es klingt vlt blöd, aber ich bin wirklich tief traurig und es belastet mich enorm, da ich seit Anfang des Jahres darauf warte, dass meine Behandlung weiter geht. Das Ganze ist ein wirklich kompliziertes Thema, was mir meine letzten Nerven raubt. Es hieß, dass ein Material nicht geliefert werden konnte und sobald das da ist, können wir loslegen. Nun ist dieses seit 1 Monat da und ich habe immer noch keinen Termin. Ich habe fast jede Woche angerufen und die Sekretärin hat einen Rückruf aufgeschrieben. Nichts. Früher war das nie so. Habe dann erfahren, dass er familiäre Probleme hat und die Praxis war einige Male wegen Krankheit zu. Als er mich dann vor 2 Wochen angerufen hat, konnte ich nicht sprechen und am Abend hat er wieder nicht angerufen. Diesen Montag habe ich angerufen und gesagt, dass ich wieder Schmerzen bekomme und meine Anwältin mit ihm sprechen möchte aufgrund von einem Gutachten. Heute rief ich an und sie meinte, ja er hat gestern darauf vergessen, aber ich soll das Gutachten hin mailen. Dann meinte ich, dass ich einen Termin brauche, weil es schlimmer wird und ich das Gefühl habe Blut zu schmecken. Sie meinte, wieso ich nicht ins Krankenhaus gehe zu dem Arzt der mich operiert hat. Dann habe ich gesagt, weil er der letzte war der mich behandelt hat und gesagt hat, er würde es weiter machen. Sie dann, aso das wusste ich nicht, dann muss ich nochmal mit ihm sprechen. Nun warte ich schon seit Anfang des Jahres und komme mir verarscht vor und mein Vertrauen bricht. Das ich nicht verstehe was das auf einmal soll und das ich einen Termin möchte. Sie meinte, sie könne mir keinen geben ohne mit ihm zu sprechen, weil sie nicht weiß wie lange das dauert. Ich dachte ich spinne.

Ich bin komplett verzweifelt, da ich vor einigen Wochen bei einer Bekannten war und diese mir sagte, dass er die Behandlung fortführen wird, das er mich wirklich menschlich mag, sich entschuldigen wird, er Zuhause familiäre Probleme hat und keinen Kopf für nichts hat. Aber das er mir helfen wird und es bald wieder losgehen wird! Nun drängt es aber. Ich denk mir auch, wenn er keine Lust mehr auf mich hat, wieso solle ich ihm dann das Gutachten schicken? Es ergibt alles keinen Sinn für mich. Auch fragte er meinen Bruder immer wie es mir geht usw. Da er meine ganze Krankengeschichte kennt und die ganzen Torturen die ich hinter mir habe.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Eigentlich möchte ich nicht wechseln, weil er war immer so zuverlässig. Er ist sehr kompetent und bei mir ist das nichts für jedermann. Nun frag ich mich ob ich morgen früh wieder anrufen soll oder einfach hinfahren soll und sagen, es tut mir weh und ich warte, wenn es sein muss den ganzen Tag bis ich dran komme. Und wie jetzt die Tendenz für die nächste Zeit ist. Ich fühl mich nicht wohl, dort hinzugehen und einen Aufstand zu machen, aber wenn es das ist, was ich machen soll, dann mach ich es.

Ich weiß nicht mal welche Frage ich für eine 9er Legung stellen sollte und ob ich es überhaupt selber legen soll oder jemanden von euch darum bitten sollte?

Danke schonmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend,


ich würde euch im Bezug auf eine Angelegenheit um Hilfe bitten, da ich das letzte Mal so gute Ratschläge bekommen habe. Egal wie oft ich mir zu diesem Thema die Karten lege, ich kanns nicht deuten da ich so in Panik bin. Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich gesundheitliche Themen habe. Eines davon ist auch noch mein Oberkiefer, welcher reparaturbedürftig ist.

Letztes Jahr im Dezember hat mir mein Zahntechniker/Zahnarzt versprochen mir zu helfen und das alles für mich zu machen. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich habe mich endlich wohl gefühlt, da ich zuvor mehrmals gewechselt habe. Es klingt vlt blöd, aber ich bin wirklich tief traurig und es belastet mich enorm, da ich seit Anfang des Jahres darauf warte, dass meine Behandlung weiter geht. Das Ganze ist ein wirklich kompliziertes Thema, was mir meine letzten Nerven raubt. Es hieß, dass ein Material nicht geliefert werden konnte und sobald das da ist, können wir loslegen. Nun ist dieses seit 1 Monat da und ich habe immer noch keinen Termin. Ich habe fast jede Woche angerufen und die Sekretärin hat einen Rückruf aufgeschrieben. Nichts. Früher war das nie so. Habe dann erfahren, dass er familiäre Probleme hat und die Praxis war einige Male wegen Krankheit zu. Als er mich dann vor 2 Wochen angerufen hat, konnte ich nicht sprechen und am Abend hat er wieder nicht angerufen. Diesen Montag habe ich angerufen und gesagt, dass ich wieder Schmerzen bekomme und meine Anwältin mit ihm sprechen möchte aufgrund von einem Gutachten. Heute rief ich an und sie meinte, ja er hat gestern darauf vergessen, aber ich soll das Gutachten hin mailen. Dann meinte ich, dass ich einen Termin brauche, weil es schlimmer wird und ich das Gefühl habe Blut zu schmecken. Sie meinte, wieso ich nicht ins Krankenhaus gehe zu dem Arzt der mich operiert hat. Dann habe ich gesagt, weil er der letzte war der mich behandelt hat und gesagt hat, er würde es weiter machen. Sie dann, aso das wusste ich nicht, dann muss ich nochmal mit ihm sprechen. Nun warte ich schon seit Anfang des Jahres und komme mir verarscht vor und mein Vertrauen bricht. Das ich nicht verstehe was das auf einmal soll und das ich einen Termin möchte. Sie meinte, sie könne mir keinen geben ohne mit ihm zu sprechen, weil sie nicht weiß wie lange das dauert. Ich dachte ich spinne.

Ich bin komplett verzweifelt, da ich vor einigen Wochen bei einer Bekannten war und diese mir sagte, dass er die Behandlung fortführen wird, das er mich wirklich menschlich mag, sich entschuldigen wird, er Zuhause familiäre Probleme hat und keinen Kopf für nichts hat. Aber das er mir helfen wird und es bald wieder losgehen wird! Nun drängt es aber. Ich denk mir auch, wenn er keine Lust mehr auf mich hat, wieso solle ich ihm dann das Gutachten schicken? Es ergibt alles keinen Sinn für mich. Auch fragte er meinen Bruder immer wie es mir geht usw. Da er meine ganze Krankengeschichte kennt und die ganzen Torturen die ich hinter mir habe.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Eigentlich möchte ich nicht wechseln, weil er war immer so zuverlässig. Er ist sehr kompetent und bei mir ist das nichts für jedermann. Nun frag ich mich ob ich morgen früh wieder anrufen soll oder einfach hinfahren soll und sagen, es tut mir weh und ich warte, wenn es sein muss den ganzen Tag bis ich dran komme. Und wie jetzt die Tendenz für die nächste Zeit ist. Ich fühl mich nicht wohl, dort hinzugehen und einen Aufstand zu machen, aber wenn es das ist, was ich machen soll, dann mach ich es.

Ich weiß nicht mal welche Frage ich für eine 9er Legung stellen sollte und ob ich es überhaupt selber legen soll oder jemanden von euch darum bitten sollte?

Danke schonmals.

Hallo @WhiteWolf7 ,

tut mir wirklich leid hier zu lesen, in was für einer Misere Du gerade steckst. Alles was mit Zähnen zu tun hat, kann man nicht so leicht beiseite schieben.

Die Sache scheint ja sehr komplex und umfassender zu sein. Meinst Du nicht, dass ein großes Blatt da besser wäre?

Wenn ja, würde ich es doch besser finden, wenn Du die Karten selber ziehen würdest - ich stelle sie Dir auch gerne ein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tolkien

Dachte bei einem großen Blatt melden sich bestimmt weniger, weils so umfangreich wirkt und auch ist. Aber werde jetzt gleich eines legen und auch einstellen. :)

Danke.
 
habe gefragt wie es bei mir und den Zähnen weiter geht und dabei auch festgelegt, dass dieser Arzt mit dem Herren dar gestellt werden soll.

Gelegt mit Mlle Lenormand von Piatnik. Fuchs, Schlange, Sense und Herr kucken nach rechts. Dame, Reiter und Mäuse nach links. Dunkle Seite der Wolken ist links und die helle ist rechts.




 
Mir fiel sofort auf das das Familienkarma ihm im Nacken sitzt (wieder - war bei der Bekannten auch so) und der Ring ist in seinem HP. Ich hab noch nie gesehen das jemand gestorben ist oder so, aber im HP Lilien sitzen die Mäuse und ober dem Kreuz ist der Sarg. Er hat im Frühling ein Kind bekommen. :(

Die Sense deutet glaub ich auf die Zähne hin?
Das wir uns ankucken ist ja mal gut? und ich bin im HP Störche.
 
Letztes Jahr im Dezember hat mir mein Zahntechniker/Zahnarzt versprochen mir zu helfen und das alles für mich zu machen. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich habe mich endlich wohl gefühlt, da ich zuvor mehrmals gewechselt habe. Es klingt vlt blöd, aber ich bin wirklich tief traurig und es belastet mich enorm, da ich seit Anfang des Jahres darauf warte, dass meine Behandlung weiter geht. Das Ganze ist ein wirklich kompliziertes Thema, was mir meine letzten Nerven raubt. Es hieß, dass ein Material nicht geliefert werden konnte und sobald das da ist, können wir loslegen. Nun ist dieses seit 1 Monat da und ich habe immer noch keinen Termin. Ich habe fast jede Woche angerufen und die Sekretärin hat einen Rückruf aufgeschrieben. Nichts.

Das was Dir da durch diesen Arzt passiert ist eine Riesenschweinerei und eine Verantwortungs
losigkeit dieses Arztes. Egal was er selbst für familiäre Probleme hat. Hätte ich sowas nicht auch
bei meiner Schwägerin miterlebt, wie Zahnärzte mit einem umgehen können, würde ich es nur
schwer nachvollziehen können was Du hier schreibst.
Wenn Zahnärzte einen Patienten loswerden wollen, dann veranlassen sie, dass der Patient keinen
Termin mehr bekommt. Bis der Patient irgendwann genervt geht.

In D hast Du einen Rechtsanspruch darauf, dass Dich bei Schmerzen Dein Arzt dran nimmt und
behandelt. Du kannst hingehen und darauf bestehen zu warten. Er darf Dich nicht wegschicken.
Das ist Dein gutes Recht und kein Aufstand machen, wie Du es genannt hast.

Nachdem wie mies da mit Dir umgegeangen wurde und Du da alleine gelassen wurdest - wäre mir
das Familienkarma von diesem Kerl auch völlig egal. Du bist Patientin - sein Schutzbefohlene und
Du hast Rechte, von denen Du Gebauch machen solltest. Du bist kein Bittsteller sondern ein
zahlender "Kunde". Und der Arzt hat eine medizinische Verantwortung für Dich, die er verpflichtet
ist wahr zu nehmen.

Deine enorme psychische Belastung und die Sorgen, die Du hast, ist mit Berg auf Mond deutlich
zu sehen. Und auch der Vertrauensbruch, den Du zur Recht fühlst, mit Sense auf Hund. Du liegst
auf HP Störche, Du wirst es ein müssen, die da ein Veränderung in Gang bringt und das mit
einem Artzwechsel.Zu einer weiblichen Ärztin, die da mit mehr Herz für Dich dran geht. Schlange
auf Herz..

Er liegt auf HP Sterne, und Sterne auf Turm - Turm ist die erste Karte - von ihm wird nichts
kommen ausser weiter Gerede, Rückzug bleibt und Blockade. Du würdest weiter um alles
kämpfen müssen, was Dir eigentlich selbstverständlich zusteht.

Mit Büchern auf Schlüssel und Schlüssel auf Büchern wird Dir da etwas verschwiegen und ver-
heimlicht. Mit Fuchs auf Haus bist Du in der falschen Praxis und mit Haus auf Sense solltest Du
da auch weg.

Mond liegt auf Brief und Brief auf Mäuse - bei diesem Arzt wird Dir weiter der Leidensweg
bleiben und er wird sich weiter entziehen und verleugnen lassen - von dem kannst Du kein zügiges
Handeln erwarten.

Mit Schiff auf Sarg solltest Du da was beenden und mit Wege auf Schiff eine Entscheidung treffen
für einen Neuanfang und damit auch nicht mehr länger warten.

Du hast mit seinem Karma nichts zu tnn - sei Dir selbst wichtig und etwas wert und sorge jetzt
mal dafür, dass Dir umgehend geholfen wird - bevor es noch schlimmer wird. Kämpfe (Ruten
auf Klee) jetzt mal für Dein Glück. Dieser Arzt wird es nicht tun - das hat er Dich doch deutlich
wissen lassen.. Mit ihm bleiben Wiederholungen dieser Art - wenn er Dich nicht sogar
ganz verabschiedet mit Schiff auf Sarg und Dir sagt, er könne Dir nicht mehr weiterhelfen..

Ich nehme lieber 8x4 - weil ich die zuerst gelernt habe und damit besser kann. Und in Deinem
Deinem Fall hier finde ich, ist die 8x4 Legung rein optisch schon auf den ersten Blick klarer -
da sehen sich Herr und Dame nicht an. Sehen in getrennte Richtungen und jeder schaut aus
dem Blatt raus.





...............................--------.
 
Danke für deine Deutung.

Er war immer zuverlässig. Habe sogar oft nichts bezahlt und einen anderen Preis bekommen. Er hatte sogar ein spezielles Gerät bestellt, welches er an mir benutzen wollte und war feuer und flamme. Deshalb verstehe ich das alles nicht. Andere Ärzte waren nicht so wie er und der letzte Kiefergutachter hat so einen blödsinn verfasst. Hat sogar ein MRI benutzt wo ich 14 jahre war und benutzt das gegen mich. Wo mein Kieferorthopäde mir jetzt dagegen helfen wird und sagt, dass geht nicht und sagt garnichts aus.

Ich bin gerade im Wartebereich. Die Sekräterin hat richtig blöd gekuckt, aber hat mich ohne Probleme aufgenommen. Bin sehr nervös und hoffe, dass ich nicht emotional werde oder mich streiten muss. Ich brauch ihn ja auch für meine Verhandlung. :(
 
Er war immer zuverlässig. Habe sogar oft nichts bezahlt und einen anderen Preis bekommen. Er hatte sogar ein spezielles Gerät bestellt, welches er an mir benutzen wollte und war feuer und flamme. D

War bei meiner Schwägerin erst ganz genauso - richtig familiär und herzlich erst und mit ganz
viel Bemühen und dann hat sich das Blatt genauso unerklärlich zu ihren Ungunsten gewendet.
Er hat die Lust und das Interesse verloren. Keine Zeit keine Termine....

Blöd, dass Du ihn für Dein Gutachen brauchst. Das ist eine unglücklichwe Pattsituation wo
Du da am Haken hängst.

Aber trotzdem ist es eine miese Nummer, Dich jetzt schon so lange hängen zu lassen, wenn er
um Deine Lage weiss. Er hat Dir gegenüber eine Verantwortung als Arzt die er wahrnehmnen
muss und auch Dir gegenüber eine Auskunfts und Aufklärungspflicht. Ein Recht darauf zu
erfahren, wann und wie es weitergeht. Du bist ja kein Familienmitglied. Darauf kannst Du
ihn doch ganz sachlich mal hinweisen.

Notfalls auch mal die KK anprechen.
 
Werbung:
Liebe @WhiteWolf7 , ich schick dir mal gute Gedanken und Energien (für deine "Sitzung" bei ihm).

Danke, sehr lieb von dir.

Bin noch am warten. Die Schwester kam grad um mir zu sagen, dass es noch etwas dauert, aber er es sich gleich ansieht.
Irgendwie bin ich ziemlich ruhig, aber fühl mich dennoch komisch. Bin alle möglichen Szenarien durchgegangen.
 
Zurück
Oben