Der Teufel und das Böse sind immer und überall

Zitat von freelight
da lachen sich die satanischen und luziferischen Geistwesenheiten ins Fäustchen, wenn sie das lesen!
Wenn es diese Geistwesenheiten gäbe,ja dann würden sie sich ins Fäustchen lachen.

Wenn ein Mensch in seinem Bewusstsein soweit gekommen ist dass der Teufel keine reale Existenz hat,dann versuchen die Gegenkräfte die an diese Geistwesenheiten festhalten,aus welchen Gründen auch sie immer daran festhalten,zu erklären dass es für den real existierenden Teufel das beste ist das man nicht an ihn glaubt damit er weiter wirken kann.

Und hier dreht man sich ständig im Kreis.

Der Teufel in seiner imagination tut nichts anderes als Angst verbreiten.
Und mit Angst des einfachen Volkes,konnten die Machthaber immer schon gut umgehen/spielen.
Die Angst macht das Volk gefügig!

das Dunkle ist nicht dunkel, weil es Schwarze Farbe ist, sondern weil dort noch zu wenig Erkenntnislicht von uns Menschen hingelenkt wurde.
Ist es nicht vielleicht besser dieses Erkenntnislicht in sich selber zu lenken um die Wahrheit zu sehen,bevor man sich unnütz an imaginäre Geistwesenheiten verschwendet?
Dazu muss man sich aber selber erkennen.
Und keinen Teufel der ausserhalb steht.

wenn jeder sich nach Belieben eine eigene Welt erschaffen könnte und diese dann auch ganz real wäre, dann gäbe es ja kein Korrektiv, an dem wir lernen könnten, realistischer zu werden.
Ich glaube du hast zu wenig Vertrauen in dein wahres ICH.
Wir können sehr wohl an uns selber lernen realistischer zu werden.
Wobei sich die Frage stellt: Was ist wirkich realistisch.

Das wäre eine grausame Beliebigkeit, die uns lieblos jegliche Chance zu geistiger Freiheit nehmen würde!!!!!
Unsinn! Sage ich dazu.
Die geistige Freiheit erlangen wir nur durch uns,und auch in dem was wir uns selber schaffen.
Nur wir selber können und müssen uns überwinden um unsere geistige Freiheit zu erlangen.
Und nichts was ausserhalb von uns steht.
Denn dann würden wir uns nur wieder zu einem Sklaven machen,von einem Herrn der ausserhalb von uns steht.
Und das ist in meinen Augen Unsinn!

wenn der Gedanke, es gäbe Teufel (oder wie auch immer man sie nennen mag) nur in der Vorstellung, das Fazit des Buches "Gespräche mit Gott" ist, dann ist das Buch ganz sicher von Widersacherwesenheiten inspiriert!
Jaja,ich weiss.
Viele glauben der Teufel erschafft Bücher um uns zu verwirren.
So wie er die Pyramiden erschaffen hat,die Tarotkarten und die Astrologie erfunden hat.
Nur die Bibel hat er scheinbar nicht erschaffen!
Denn die kommt von Gott! Jaja,ich weiss.

Dabei gehört die Bibel,also die Schrift genauso dazu wie die Astrologie und das Tarot um die Wahrheit finden zu können.
Das alte Testament finden wir im Buch der Juden,also in der Tora.

...T
A.....O
...R

Diese vier Buchstaben beinhalten die Worte Tora,Tarot und Rota.
Rota steht für das rotierende Universum,also die Astrologie.
In allen 3 Dingen findest du gleichberechtigt Wahrheiten.

Oder ist das auch wieder nur ein Trick vom Teufel?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben