Eierköppe

Kennt ihr auch diese Eierköppe, die seltenst bis nie über ihre Gefühle sprechen?
Sie erfinden das Fahrrad neu, sind kreativ- schaffend tätig, aber wenn es darum geht, mal zu sagen:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

dann... eiern sie herum, dass der Osterhase vor Neid erblassen würde.

Sooo entstand der Urschrei :bwaah:


neee, die Art Menschen kenne ich nicht.:zauberer1

aber was können die Eier dafür, ich würde sie z.b "Gar Nicht Nie" nennen:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Wobei die Frage aller Fragen wieder mal nicht fehlen darf.

Was war zuerst das Ei oder das smiley:D

g015.gif
 
Zitat Sayalla:
* ich vermisse dich
* ich wär grad gern bei dir
* bitte komm bald wieder

Zitat Sepia: Diese Sätze beinhalten einen Mangel, es wird etwas vermisst, man will woanders sein, als man gerade ist und man wartet auf etwas was nicht ist..
Das ganze ist völlig unöko-logisch und Kräfteraubend, da der Ist-Zustand nicht akzeptiert wird und dafür der Soll-Zustand angestrebt, der aber total unlogisch und unrealistisch in ner Illusion endet und somit....jetzt hab ich vergessen wies weiter geht, kannst Du mal ergänzen..?


Ergänzenderweise möchte ich hinzufügen, dass die Falle bereits zuschnappte, als du vom Ist- und vom Sollzustand gesprochen hast. DA ist er doch schon gelebt, der Mangel. Wieso sollte sich etwas Manifestes also nicht äussern dürfen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
"Ich" erkenne doch, ich wäre gern... nur stehe ich nicht dazu, weil ich gern drüber stehen möchte. Nun, für mich ist dies Feigheit...

Ja, die Falle ist in den Drei kleinen Sätzen des Mangels, den jemand spürt wenn er sie benutzt.
Es sind Manipulationsversuche, zeigen Mangel an , Machtkampf, Schuldgefühle und Rache....kurz:wer solche Sätze einsetzt handelt nicht nur nicht in Liebe, er weiss dann auch nicht was Liebe sein könnte.....er liebt sich selber nicht und sucht im Aussen zu kompensieren was ihm als Mangel hochkommt und verlangt es dann vom Partner...
 
Werbung:
Zurück
Oben