Ego, Ich, Identität, Selbst, Persönlichkeit und Meditation

Werbung:
:D Es dürfte allerdings etwas zeitaufwendig sein, 6 Milliarden Menschen mitzuteilen, was du von ihnen willst!

Schneeball-System. Du sagst jedem den Du kennst, das ich 1 Cent von ihm haben möchte und jeder sagt es jedem den er kennt weiter... Das kann doch nur funktionieren. :D

Wieviel sind 6 Mrd. Cents? 60 000 000... 60 Mio. oder? Ist schon fast zuviel. Sags doch nicht jedem. Jeder Zweite reicht. :D
 
Schneeball-System. Du sagst jedem den Du kennst, das ich 1 Cent von ihm haben möchte und jeder sagt es jedem den er kennt weiter... Das kann doch nur funktionieren. :D

Wieviel sind 6 Mrd. Cents? 60 000 000... 60 Mio. oder? Ist schon fast zuviel. Sags doch nicht jedem. Jeder Zweite reicht. :D


Es wird dir aber nichts nützen, selbst wenn die alle gewillt sind! :D Ich bin sicher, dir fällt schon noch auf, warum! ;)
 
Du willst dich bloß nicht outen! Gib 's zu! :D
Okay, bin gespannt, was bei deinem Überdenken alles rauskommt! :)
Ich mag es, wenn Menschen überdenken. :kiss4:

Ja
Ich auch.
Ich bei anderen auch. Bei mir finde ich es nervig, das es notwendig ist...

:D

Hauptsache ist doch, dass Deine Signatur auch wahr ist! :D
 
Werbung:
Hallo,

da hier immer wieder über "Ego", "Ich", "Identität", "Selbst" und "Persönlichkeit" sowie die Veränderungen, welche Meditation auf diese bewirkt, gesprochen wird, wollte ich euch in diesem Thread fragen, was ihr unter "Ego", "Ich", "Identität", "Selbst" und "Persönlichkeit" jeweils versteht und inwiefern ihr daran glaubt bzw. erfahren habt, ob und wie sich diese aufgrund von Meditation verändern.

Liebe Grüße :)
Energeia

Diese Frage ist jetzt aber wohl nicht wirklich ernsthaft gestellt - oder ?
 
Zurück
Oben