Dualseelen und Psychosen, Schizophrenie

Zitat:ich habe deine Antwort auf den Eingangsthread gelesen!
Sage nur Super erklärt!!!


Ok, verstehe. Kann man auch so lassen nach fast 4 Jahren...
 
Werbung:
wenn du auf so einen Mumpiz hörst, der hier teils verzapft wird, wundert mich das nicht.
:D:thumbup:




liebe Mondblumen:)


Was immer wir tun, so oder so, irgendeiner wird sicher etwas daran auszusetzen haben. Das zeigt, dass wir um so tiefer in den Teufelskreis geraten, je mehr wir uns nach der Meinung anderer richten.


Menschen heutzutage sind exzentrisch, was bedeutete dasss sie nicht
in ihrer Mitte sind. Und diese Menschen belehren dich

Du stehst an einer Kreuzung
die Mutter zieht dich nach Süden, der Vater nach Norden
der Bruder nach Westen und die Schwester nach Osten


und um so mehr du auf andere hörst, statt deiner eigenen
inneren Stimme zu vertrauen, entfernst du dich von deiner Mitte


Liebe kannst du ersteinmal nur in dir selbst finden:kiss4:
alles andere ist ein ermüdender Prozess, der dich auslaugt
und entmutigt...



LG Ali:umarmen:
 
Fällt dazu jemandem was ein?

Wird man zwangsläufig damit konfrontiert, wenn man offen über alles redet?

Ich weiss inzwischen nicht mehr, was wahr ist und was nicht ... bin phasenweise einfach nur noch müde.

@Mondblumen,

es "muss" ja einen Grund geben, wenn du das in Verbindung mit Psychose oder Schizophrenie setzt. Hmm...ich kann dir nur raten, was du machst , ist immer deine Entscheidung, dich mal organisch untersuchen zu lassen, ( Müdigkeit etc.; ) , wenn da keine Ursache besteht, dir psychologisch weiterhelfen zu lassen.

Wie gesagt ist deine Entscheidung.:)

Alles Liebe dir
Asaliah
 
na super.

Patient "Mir fehlt etwas .. ich glaube die Gesundheit"
Arzt" können sie da ein bisserl mehr Details verraten?"
Patient "na, ich glaube, dann ist es vielleicht nicht ihr Thema.."
Arzt ":confused:"

Der Betreff gibt bereits her, worum es hier jetzt geht/ging. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, da keine Erfahrungen in diesem Bereich etc., dann ist das wohl nicht unbedingt Thema desjenigen. War nicht mal böse gemeint. Nur aus Langeweile oder Tatendrang irgendwas schreiben, auf solche Antworten hab ich nicht unbedingt Lust, wenn du verstehst.
 
Werbung:
Der Betreff gibt bereits her, worum es hier jetzt geht/ging. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, da keine Erfahrungen in diesem Bereich etc., dann ist das wohl nicht unbedingt Thema desjenigen. War nicht mal böse gemeint. Nur aus Langeweile oder Tatendrang irgendwas schreiben, auf solche Antworten hab ich nicht unbedingt Lust, wenn du verstehst.

Wie wäre es einfach mit "Interesse für die Sache" ?

den aus der Überschrift kann man sich vieles zusammenreimen, wenn du aber gleich sagst, das du wegen dieser Telepathie u. Empathie glaubst, schizophren zu sein, an einer Psychose zu leiden (falls ich das richtig verstanden hab) dann kann ich mir sehrwohl was darunter vorstellen u. auch was damit anfangen.

Und wenn mir nocheinmal jemand grundlos ohne etwas von mir zu wissen, ohne meine Erfahrungen zu kennen mit dem kommt, "keine Erfahrungen in diesem Bereich" dann werde ich mal echt sauer. Oder glaubst du, du bist die einzige, der es so geht, u. nur die grossen Schreier, die immer von ihrer DS schreiben, haben alleine das Recht, darüber zu schreiben?

AHHHH ...
 
Zurück
Oben