Dualseelen und Psychosen, Schizophrenie

Wie wäre es einfach mit "Interesse für die Sache" ?

den aus der Überschrift kann man sich vieles zusammenreimen, wenn du aber gleich sagst, das du wegen dieser Telepathie u. Empathie glaubst, schizophren zu sein, an einer Psychose zu leiden (falls ich das richtig verstanden hab) dann kann ich mir sehrwohl was darunter vorstellen u. auch was damit anfangen.

Und wenn mir nocheinmal jemand grundlos ohne etwas von mir zu wissen, ohne meine Erfahrungen zu kennen mit dem kommt, "keine Erfahrungen in diesem Bereich" dann werde ich mal echt sauer. Oder glaubst du, du bist die einzige, der es so geht, u. nur die grossen Schreier, die immer von ihrer DS schreiben, haben alleine das Recht, darüber zu schreiben?

AHHHH ...

Wenn du dich ein bisschen mit der Thematik befasst hättest, bzgl. der angesprochenenen Erfahrungen in diesem Bereich ... warum dann die Frage/n? Schizophrenie ist doch klar, worum es da geht, oder? Die Wahrnehmung, Stimmen, Bilder etc. Wenn nicht, ok, dann nicht. Und DS, na ja ...

Ich weiss nicht, was das jetzt soll hier. Mit dem Thema hat es jedenfalls nichts zu tun. Wenn Interesse besteht, ok, dann kann man das ja auch sagen oder zeigen.
 
Werbung:
Ich muss dazu sagen, falls es jemanden interessiert, dass ich inzwischen wegen drei verschiedener Sachen behandelt werde seit ein paar Wochen, unter anderem auch wegen einer sog. Schizophrenie, medikamentös. Weil ich von allem erzählt habe, was mir die letzten Jahre mit diesem Menschen und auch so in dieser Zeit widerfahren ist. Und mittlerweile bin ich soweit, dass ich wieder selbst anfange zu zweifeln, nicht mehr weiss, was ich noch denken soll usw.

Kontakt aufnehmen ist von meiner Seite aus nicht mehr möglich, da inzwischen weder Adresse noch Tel.Nr. vorhanden. Ich hätte gern noch mal ein klärendes Gespräch gehabt, Briefkontakt oder irgendwas, aber na ja. Andererseits brauch ich's wiederum auch nicht, da mir klar ist, dass Ärzte auch nur Menschen sind, und wenn man von allem erzählt, was soll da schon groß bei rauskommen ... logisch, das mit der Schizophrenie zum Beispiel. Nur halt die Medikamente ... so kann's ja auch nicht gehen, das kann's ja irgendwie auch nicht sein. Hilflosigkeit, teilweise.
 
Wenn du dich ein bisschen mit der Thematik befasst hättest, bzgl. der angesprochenenen Erfahrungen in diesem Bereich ... warum dann die Frage/n? Schizophrenie ist doch klar, worum es da geht, oder? Die Wahrnehmung, Stimmen, Bilder etc. Wenn nicht, ok, dann nicht. Und DS, na ja ...

Ich weiss nicht, was das jetzt soll hier. Mit dem Thema hat es jedenfalls nichts zu tun. Wenn Interesse besteht, ok, dann kann man das ja auch sagen oder zeigen.

Du bist aber gut.. du redest in kurzen rätselhaften Sätzen, u. wenn man nachfragt, bekommt man keine passende Antwort.

war wohl wirklich nix, hätte mich aber persönlich interessiert, was GENAU du meinst.
 
:D:thumbup:




liebe Mondblumen:)


Was immer wir tun, so oder so, irgendeiner wird sicher etwas daran auszusetzen haben. Das zeigt, dass wir um so tiefer in den Teufelskreis geraten, je mehr wir uns nach der Meinung anderer richten.


Menschen heutzutage sind exzentrisch, was bedeutete dasss sie nicht
in ihrer Mitte sind. Und diese Menschen belehren dich

Du stehst an einer Kreuzung
die Mutter zieht dich nach Süden, der Vater nach Norden
der Bruder nach Westen und die Schwester nach Osten


und um so mehr du auf andere hörst, statt deiner eigenen
inneren Stimme zu vertrauen, entfernst du dich von deiner Mitte


Liebe kannst du ersteinmal nur in dir selbst finden:kiss4:
alles andere ist ein ermüdender Prozess, der dich auslaugt
und entmutigt...



LG Ali:umarmen:






:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Der Betreff gibt bereits her, worum es hier jetzt geht/ging. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, da keine Erfahrungen in diesem Bereich etc., dann ist das wohl nicht unbedingt Thema desjenigen. War nicht mal böse gemeint. Nur aus Langeweile oder Tatendrang irgendwas schreiben, auf solche Antworten hab ich nicht unbedingt Lust, wenn du verstehst.
Das ist echt unglaublich hier :rolleyes:
Habt ihr eigentlich auch noch andere Argumente, wenn Dinge geschrieben werden, die euch nicht passen? Sie wiederholen sich nämlich.

In den seltensten Fällen schreiben hier eigentlich Leute etwas zu den Themen, wenn sie gar nichts dazu zu sagen haben. Auch das sollte doch auch selbstverständlich sein :confused:
 
Alicebergamo, lieben Dank besonders auch für deine Antwort noch.

Ja, je mehr wir uns nach der Meinung anderer richten ... da ist wohl was dran.

Anstatt mir selbst zu vertrauen ...


Asia, danke für den Hinweis noch mal.
 
schneekönigin;3253570 schrieb:
Das ist echt unglaublich hier :rolleyes:
Habt ihr eigentlich auch noch andere Argumente, wenn Dinge geschrieben werden, die euch nicht passen? Sie wiederholen sich nämlich.

In den seltensten Fällen schreiben hier eigentlich Leute etwas zu den Themen, wenn sie gar nichts dazu zu sagen haben. Auch das sollte doch auch selbstverständlich sein :confused:

Wenn ... dann ... wenn du verstehst. ;)

Bei einigen hat es ja geklappt, wenn ich das so sagen darf. Daran lässt's sich erkennen. Es ist ok so, wie es ist, schneekönigin.
 
Ich muss dazu sagen, falls es jemanden interessiert, dass ich inzwischen wegen drei verschiedener Sachen behandelt werde seit ein paar Wochen, unter anderem auch wegen einer sog. Schizophrenie, medikamentös. Weil ich von allem erzählt habe, was mir die letzten Jahre mit diesem Menschen und auch so in dieser Zeit widerfahren ist. Und mittlerweile bin ich soweit, dass ich wieder selbst anfange zu zweifeln, nicht mehr weiss, was ich noch denken soll usw.

Kontakt aufnehmen ist von meiner Seite aus nicht mehr möglich, da inzwischen weder Adresse noch Tel.Nr. vorhanden. Ich hätte gern noch mal ein klärendes Gespräch gehabt, Briefkontakt oder irgendwas, aber na ja. Andererseits brauch ich's wiederum auch nicht, da mir klar ist, dass Ärzte auch nur Menschen sind, und wenn man von allem erzählt, was soll da schon groß bei rauskommen ... logisch, das mit der Schizophrenie zum Beispiel. Nur halt die Medikamente ... so kann's ja auch nicht gehen, das kann's ja irgendwie auch nicht sein. Hilflosigkeit, teilweise.

Wenn du hier weiter ansetzt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Denn in diesen Zeilen lese ich wenigstens Ehrlichkeit.
 
Wenn ... dann ... wenn du verstehst. ;)

Bei einigen hat es ja geklappt, wenn ich das so sagen darf. Daran lässt's sich erkennen. Es ist ok so, wie es ist, schneekönigin.
Nein, ich verstehe nicht. Erklärst du´s mir?
Vielleicht geht es auch einfach manchmal auch darum, den Leuten HIER zu vertrauen.

Und gerade gehst du weg... von der Ehrlichkeit.
 
Werbung:
schneekönigin;3253579 schrieb:
Wenn du hier weiter ansetzt, dann bist du auf dem richtigen Weg. Denn in diesen Zeilen lese ich wenigstens Ehrlichkeit.

Wo weiter ansetzen meinst du? Was die Behandlung angeht?

Die vorigen Zeilen waren ebenfalls ehrlich, teilweise nur in einem etwas angespannten Zustand geschrieben. Wegen dem allem.
 
Zurück
Oben