Drittes Reich Daten

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo allerseits!

Auch wenn ich nicht glaube dass es von Erfolg gekrönt ist: habt ihr irgendwelche Daten über das dritte Reich? Personen, Ereignisse?
Mich interessiert vor allem Uhrzeiten, ist ja klar.

Zum Beispiel der Nichtangriffspakt zwischen Hitler und Stalin.

Alles was ihr habt, würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
ad
 
Werbung:
hi AD,

meist sind natürlich nur die tagesdaten (ohne uhrzeit) zu finden.

geburtsdaten findest du z. b. hier:
http://217.160.138.166/Horoskopedatenbank/
(astrosuche.net)

http://www.sgipt.org/politpsy/3reich/3r_erei.htm

http://www.nazis.de/inidia/zweiter_weltkrieg.htm

01.09.1939 Neun Tage später, um 4.45 Uhr beginnt der deutsche Überfall auf Polen. In Radiomeldungen des NS-Regimes wird als Vorwand ein polnischer Angriff auf den Sender Gleiwitz gemeldet, der jedoch von der SS inszeniert wurde.

Atombombenabwurf über Hiroshima - 06.08.1945/08:15:00-Japan

http://www.dhm.de/lemo/html/1939/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Stalin-Pakt#Ziele

http://www.shoa.de/content/view/152/51/

Sie endete ergebnislos und so gab Stalin sein Einverständnis, Ribbentrop am 23.08. zu empfangen. In der Nacht zum 24.08. gegen 2.00 Uhr morgens wurde der Vertrag von ihm und Molotow, in Anwesenheit Stalins, unterzeichnet und in gegenseitigem Einvernehmen auf den 23.08. rückdatiert.

weitere materialien ...

http://www.h-ref.de/tricks/

lg*la mer
 
Hi la mer,

die Uhrzeiten sind immer ein Problem, tja. Es ist so eine Art Verzweiflung, dass ich einfach mal rum frage.

Im Moment beschäftige ich mich mit dieser Materie (mit diesem Grauen, hab grad die KZs durch) und sammle erst mal alle Daten, deren ich habhaft werde und die irgendwie astrologisch zu gebrauchen sind (ich habe schon ein paar Daten mit Uhrzeiten, zum Beispiel Schiffe, die versenkt wurden). Bei Astrologix habe ich einen Thread darüber gestartet (in Rubrik Astrologische Data).

Durch Google kann man viel finden, und die einzelnen Seiten auswerten und durchstöbern ist allerdings eine Menge Arbeit. Und siehe da: die Seite, die du zitiert hast: ICH HATTE SIE IN DER HAND, neben vielen anderen und Betriebsblindheit (Sonnenfinsternis?) sorgt dann wohl für den Rest. Die angegebene UhrZeit (2:00) habe ich gar nicht gesehen und dabei noch den Autor Andrè Krajewski angefragt.
Also danke!!!!! Super!

Werde dann mal etwas genauer suchen jetzt in den Texten...

LG
ad
 
hi AD,

fein, dass es dir nützt ... ja, mitunter kann´s was bringen,
wenn wer gelegentlich pinseliger ist ... immer bin ich´s auch nicht.

hast denn "größeres" mit deinen erhebungen vor ... verrätst du´s?

winke*la mer
 
Hi!

Von dem Autor der Seite habe ich jetzt ne email gekriegt: 2:30 Uhr ist seine Info, und zwar hat er sogar die Quelle angeführt (irgendein Lew B., muss ich noch mal schauen in der mail, kommt aber alles in Astrologix).

Nun, Mundanastrologie fasznierte mich schon von Anfang an.
Was daraus noch wird? Man soll ja immer das machen, wozu man Lust hat. Und so weiss ich noch nicht, was wirklich draus wird - das muss sich noch zeigen.

Der Weltkrieg 2 steht wie ein Monolith in der Geschichte und bündelt eine ziemliche Kulturentwicklung und -historie auf einen Punkt (1933-1945).
Es gibt da diese Herren Hitler, Hess, Göring, Goebbels, dessen Geburtsdaten glaube ich allesamt bekannt sind. Es gibt einige Affären, zB die Hess Affäre, und die Astrologenverfolgung.
Spätestens wenn es um die KZs geht, musste ich ein paar mal schlucken und ich kann es nicht begreifen, wie das gehen konnte, dass man so viele Menschen umbringt. Das heisst, ich interessiere mich auch rein geschichtlich dafür. Anscheinend nahm es einfach einen Anfang, und man wusste gar nicht, wo es hinführte. Das soll nicht heissen, die hätten es nicht geplant oder hätten keine bösen Absichten.
Dem muss ich jedenfalls noch näher auf dem Grund gehen.

Dachau war das erste Kz und es entstand vier Wochen nachdem Hitler 1933 an die Macht kam. Interessant, dass man hier wieder den Anfang findet: im Anfang steht die Entwicklung des Ganzen. Die hohlen Phrasen, die Hitler während des Wahlkampfes vorher abgibt spiegeln in meinen Augen nur wider, dass er persönlich eine Abrechnung wollte. Schatten ausleben. Irgendwann sagt er sogar: "Wir sind Intolerant." Hitler hat das Glück total und radikal zerstört.

Darüberhinaus liegt in seiner Biographie einiges an Material. So seine Festungshaft in Landsberg nach dem Putsch und dieses Hasswerk Mein Kampf, ein Tagebuch eigentlich.
Seine Biographie lässt sich sicherlich astrologisch verwerten.

Plutos Entdeckung in dieser Zeit ist natürlich sehr offenkundig mitsamt dem kollektiven Wahn.

Aber bis dass ich da was wirklich verwerten kann oder deuten müssen noch Monate vergehen.

Lg
ad
 
Hallo AD,

ich habe zwar keine Daten, kann dir aber ein interessantes Buch zum Thema empfehlen. Vielleicht kennst du es ja schon. Es heißt "Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus" und ist von Nicholas Goodrick-Clarke.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Hallo!

Wen es interessiert, für den habe ich hier etwas über den Schwerpunkt Antisemitismus und dessen Vorläufer.

Antisemitismus in der Geschichte

Theosophie und Esoterik als Keim der nationalsozialistischen Rassenlehre?
Ich denke aber, dass nicht alles so einfach zu nehmen ist, wie es erscheint. Die Esoterik der Zeit von Steiner und Blavatsky hat in meinen Augen nicht das auf die Spitze getrieben, was dann einige wirre Geister gedacht und propagandiert haben. Es wäre eine zu gewagte Simplifizierung der gesamten detailreichen Geschichte jenes Phänomens wie dieses Phänomens. Der Gedanke aber, dass ausgerechnet die Arier die höchste Rassen sein sollten und man dahin käme, den Ariern Genie zu unterstellen würde ich aber sehr in Frage stellen, ein mögliche Gegenthese ist die Ausbreitung der Zivilisation gerade auf Kosten aller anderen kristallisierten Lebensgemeinschaften wie zum Beispiel die Indianer, - da ist also nicht viel Genie (z.B. komplexes Bewusstsein über Einheit in der Vielheit und Ganzheit des Lebens), sondern einiges an Wahnsinn. Mal ein spielerischer Gedanke: Jetzt zu fordern, man sollte uns, bzw. die Arier stoppen... ; da hätten wir das Problem, welches Feindbilder schafft. Wer nicht einer "Rasse" oder Kultur zugehört, dem fällt es noch leichter, diese für alles verantwortlich zu machen. Problembewusstsein und Kritik ist die eine Sache, Lösungen durch Kampf und Niederlagen eine andere.

Grüße!
ad
 
Hallo!

Vordenker des Nationalsozialismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

"Als Vordenker des Nationalsozialismus bezeichnet man Personen oder Gruppen, die mit Ideen oder Werken den Nationalsozialismus entweder unmittelbar beeinflusst haben oder mittelbar, indem sie etwa Begriffe prägten, die von Nationalsozialisten an wesentlicher Stelle aufgenommen wurden.
 
Hallo allerseits!

Hier gibt es noch eine sehr interessante Seite mir einigen Links zum okkulten Phänomen der Zeit der Nationalsozialismus.

Diese okkulte Seite des Nationalsozialismus scheint weder von den beteiligten Grössenwahnsinnigen so gewollt in Szene gesetzt, noch von irgendjemand anderes zu dieser Zeit bewusst wahrgenommen worden zu sein. Die wenigen mal ausgenommen, die den Fortlauf der Geschichte seinerzeit und vor allem heute aus der Ferne betrachten.

Mir scheint sich hier ein ziemlich schwerwiegendes Bild aufzutun, das ich mit Worten kaum beschreiben kann. Ich versuche es mal :
Die Kräfte, die in Erscheinung traten und zu konkreten Taten, Manifestationen und Handlungen führten, sind es selbst gewesen, die diese ganzen detailreichen Ausschmückungen der Nazizeit beförderten (diese Monumente an Verherrlichung, aber auch die Mythen darin, das Okkulte; siehe noch weiter unten in diesem Beitrag). Es scheint, als seien sich die selbstgerechten Beteiligten darüber nur wenig im Klaren gewesen, denn so sehr zog das Okkulte dann doch nicht bei ihnen. Und es liegt auf der Hand, dass das "Böse" solcherlei nicht braucht. Was sie brauchten war die Vernichtung und Verdunklung, aber nicht die Weiterführung jener Kräfte.

Diese Kräfte waren vielleicht auch nur marginal und konnten nur durch den Grössenwahn transportiert werden. Gibt es in anderen Ländern solche entsprechenden Erscheinungen oder in der Kultur/Kunst dieser Zeit? Nun, das will ich noch erforschen, momentan scheint es so, als konnte sich diese Kraft nur äussern durch diese freimütige Oppulenz der Nazis.

Tatsächlich haben die Nazis Hierarchien sehr gemocht. SA. SD. Und dann SS und Waffen-SS. Die Gaubezirke (entsprachen Reichstagswahlbezirke). Es gibt die Führer und natürlich den Führer.
Das hat alles den Charakter von Logen. Vielleicht mal den Schutz nach aussen ausgenommen durch den Fakt, dass alle opponierende Kräfte ausgeschaltet wurden.
Dann gab es diese Anklänge von Kraft durch Freude. Und alles mögliche wurde verzerrt zu ihren Zwecken. Es wurde eine KRISTALLISATION eines magnetischen Zentrums (Ausrichtung aller Kräfte) geschaffen, einzig dem Zweck der Absichten des Führers bzw. Führerhauptquartiers unterstellt.

Vielleicht ist es nicht so richtig, wie ich darüber denke, aber die Möglichkeit wollte ich mal nicht unerwähnt lassen. Ich muss das auch noch weiter erforschen. Es gibt diesbezüglich natürlich schon Ansichten und es wäre nichts neues. Aber bislang spricht man immer nur von der Oberfläche, dass die Nazis diesen okkulten Bezug überhaupt hatten, aber nicht, wie sehr sie daran beteiligt waren durch Intention, oder ob nicht vielmehr sie unbewusst Träger dieser Kräfte wurden.

Jetzt rede ich von Kräften, ja das ist es, es ist so schwer darzulegen, was ich damit meine. Vielleicht, weil es mir noch so unklar ist, vielleicht weil es so subtil damals war.
Aber umso länger ich darüber nachdenke und über diese Kristallisation denke, desto mehr wird es mir habhaft. Damit eröffnen sich natürlich noch weitere Fragen...; zum Beispiel ob diese Kraft sich auch hätte anders ausdrücken können...; vergleichbares in anderen Ländern fehlt jedenfalls oder kam nicht so deutlich zum Vorschein. Die Herrenrassenideologie könnte anders wie man auf den ersten Blick meint, nur weiterer Ausdruck dieser Kräfte gewesen sein und vor allem gestärkt durch das gewachsene EGO dieser Menschen und vielleicht auch nur Mittel zum Zweck, um das Feindbild der Juden zu bekämpfen. Die Judenverfolgung und sich anbahnende Vernichtung spielt jedoch da sicher auch noch hinein in dieses Kristallisationsschema.

Es ist die grausamste Schande.

LG
ad
 
Werbung:
hallo AD :),

mundan + 3. reich, individuelle biographien + ihre charts, nationalsozialismus + okkultes etc

fette brocken, die du da im visier hast ... schätze, wird nicht einfach sein zu sondieren. schon alleine die bewertung der stimmigkeit der zahlreichen quellen: wer publiziert was, wo, wie, warum usw. ... wo ist authentisches zu finden ... wie + was wird/ist be-greif-bar, aber auch was bleibt verschwommen ... vielleicht eine der grössten risiken bei den betrachtungen zu vor-schnell, zu ober-flächlich zu urteilen. was bekommt der einzelne (aber auch dann im weiteren die ~MASSE~) mit, was spürt er, was verdrängt er, was berührt ihn, was bewegt ihn, welche schneebälle und warum? werden zu lawinen, wenn mer den berg heruntermarschiert ist.

dann eigene fragestellungen herauszukristallisieren, sie zu strukturieren, um sich nicht - hihi - "heil-los" zu verlaufen. puuuh ... aber bin gespannt, was du in spe so alles anschleppst. die möglichst exakten daten finde ich schon allein astrologisch gesehen wertvoll. intressant, dass dir jetze 2:30 uhr (=> nichtangriffspakt) plus quelle genannt wurde.

speziellere erwähnung findet teilweise die thule-gesellschaft. hier zum beispiel eine kritik zu autoren, die sich mit diesem kontext befasst haben, auf einer evangelischen site:

http://www.relinfo.ch/thule/infotxt.html

im zusammenhang mit okkultismus wird häufig heinrich himmler gesehen.
es gibt z. b. dieses buch
http://www.astrologie-buecher.astro...?asin=3931300153&section=1&mode=books-de&wid=

eines der wichtigsten dokus im nürnberger prozess war die posener rede himmler´s, in der auch die endlösung zur judenfrage direkt angesprochen wird.

weil ein original-doku, hier einige auszüge ...

Heinrich Himmler: Posener Rede (3-std.) vom 04.10.1943 (Volltext)
Rede (als ton-dokument erhalten) des Reichsführer-SS
Bei der SS-Gruppenführertagung in Posen
Am 4. Oktober 1943
http://www.nationalsozialismus.de/d...ch-himmler-posener-rede-vom-04101943-volltext

Ein Grundsatz muss für den SS-Mann absolut gelten: ehrlich, anständig, treu und kameradschaftlich haben wir zu Angehörigen unseres eigenen Blutes zu sein und zu sonst niemandem. Wie es den Russen geht, wie es den Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art vorhanden ist, werden wir uns holen, indem wir ihnen, wenn notwendig, die Kinder rauben und sie bei uns großziehen. Ob die anderen Völker in Wohlstand leben oder ob sie verrecken vor Hunger, das interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anders interessiert mich das nicht. Ob bei dem Bau eines Panzergrabens 10.000 russische Weiber an Entkräftung umfallen oder nicht, interessiert mich nur insoweit, als der Panzergraben für Deutschland fertig wird. Wir werden niemals roh und herzlos sein, wo es nicht sein muss; das ist klar. Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, werden ja auch zu diesen Menschentieren eine anständige Einstellung einnehmen, aber es ist ein Verbrechen gegen unser eigenes Blut, uns um sie Sorge zu machen und ihnen Ideale zu bringen, damit unsere Söhne und Enkel es noch schwerer haben mit ihnen.
...
Die Judenevakuierung

Ich will hier vor Ihnen in aller Offenheit, auch ein ganz schweres Kapitel erwähnen. Unter uns soll es einmal ganz offen ausgesprochen sein, und trotzdem werden wir in der Öffentlichkeit nie darüber reden. Genau so wenig, wie wir am 30. Juni 1934 gezögert haben, die befohlene Pflicht zu tun und Kameraden, die sich verfehlt hatten, an die Wand zu stellen und zu erschießen, genau so wenig haben wir darüber jemals gesprochen und werden je darüber sprechen. Es war eine, Gottseidank in uns wohnende Selbstverständlichkeit des Taktes, dass wir uns untereinander nie darüber unterhalten haben, nie darüber sprachen. Es hat jeden geschaudert und doch war sich jeder klar darüber, dass er es das nächste Mal wieder tun würde, wenn es befohlen wird und wenn es notwendig ist.

Ich meine jetzt die Judenevakuierung, die Ausrottung des jüdischen Volkes. Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. – „Das jüdische Volk wird ausgerottet“, sagt ein jeder Parteigenosse, „ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.“ Und dann kommen sie alle an, die braven 80 Millionen Deutschen, und jeder hat seinen anständigen Juden. Es ist ja klar, die anderen sind Schweine, aber dieser eine ist ein prima Jude. Von allen, die so reden, hat keiner zugesehen, keiner hat es durchgestanden. Von Euch werden die meisten wissen, was es heisst, wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Dies durchgehalten zu haben, und dabei - abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht. Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte, denn wir wissen, wie schwer wir uns täten, wenn wir heute noch in jeder Stadt - bei den Bombenangriffen, bei den Lasten und bei den Entbehrungen des Krieges - noch die Juden als Geheimsaboteure, Agitatoren und Hetzer hätten. Wir würden wahrscheinlich jetzt in das Stadium des Jahres 1916/17 gekommen sein, wenn die Juden noch im deutschen Volkskörper säßen.
...
Wir wollen nicht am Schluss, weil wir einen Bazillus ausrotteten, an dem Bazillus krank werden und sterben. Ich werde niemals zusehen, dass hier auch nur eine kleine Fäulnisstelle entsteht oder sich festsetzt. Wo sie sich bilden sollte, werden wir sie gemeinsam ausbrennen. Insgesamt aber können wir sagen, dass wir diese schwerste Aufgabe in Liebe zu unserem Volk erfüllt haben. Und wir haben keinen Schaden in unserem Inneren, in unserer Seele, in unserem Charakter daran genommen.
...
Das Ausleseprinzip

Entstanden sind wir durch das Gesetz der Auslese. Wir haben ausgelesen aus dem Durchschnitt unseres Volkes. Dieses Volk ist durch das Würfelspiel des Schicksals und der Geschichte entstanden vor langen Urzeiten, in Generationen und Jahrhunderten. Über dieses Volk sind fremde Völker hinweggebraust und haben ihr Erbgut zurückgelassen. In dieses Volk sind fremde Blutskanäle eingemündet, aber dieses Volk hat trotzdem, trotz entsetzlichster Not und entsetzlichster Schicksalsschläge doch in seinem Blutskern die Kraft gehabt sich durchzusetzen.
...
Man würde dann sagen können, das wäre nicht schade, wenn es eben nicht lebenswert sei, so solle es aufhören. Das ist richtig. Ich möchte auch nie etwas erhalten wissen, auch wenn es meine, unsere uns so teure SS ist, wenn sie nicht lebenswert wäre. Ich glaube bloß, dass wir das vor Deutschland, vor Germanien nicht verantworten könnten, denn dies germanische Reich braucht den Orden der SS. Es braucht ihn wenigstens für die nächsten Jahrhunderte. Dann, in hundert, tausend oder zweitausend Jahren wird sicherlich einmal wieder eine andere Form gefunden werden. Wenn wir zu Ende sind, dann wird sich irgendein Rest mit ein paar Grundgedanken von uns durchretten und erhalten. Daraus wird wieder etwas Neues entstehen, genau so, wie wir aus der Germanenzeit, aus der Ritterzeit, aus der Feme-Organisation, aus der preußischen Armee da und dort eine Fackel übernommen haben, deren Träger w i r nun sind, um daraus ein großes Licht zu entzünden. Genau so wird es später sein. Heute, g1aube ich, könnten wir es uns nicht leisten, dass dieser SS etwas zustieße. Deswegen lege ich Ihnen allen eines ans Herz, Ihnen, meine Hauptamtchefs, meine Höheren SS- und Polizeiführer und diesem ganzen Gruppenführer-Korps, der höchsten Stufe dieser Hierarchie des Ordens der SS: Seht immer das Ganze, seht immer den Gesamtorden, seht niemals nur Eure Sparte, seht niemals nur Euren Oberabschnitt, sondern seht immer die SS, darüber das germanische Reich, darüber unseren Führer, der dieses Reich geschaffen hat und noch schafft.
...
In die Ferne sehen wir, weil wir sie wissen. Deswegen tun wir fanatischer denn je, gläubiger denn je, tapferer, gehorsamer und anständiger denn je unsere Pflicht. Wir wollen dessen würdig sein, dass wir des Führers Adolf Hitler erste SS-Männer in der langen vor uns stehenden Geschichte des germanischen Volkes sein durften.

Nun gedenken wir des Führers, unseres Führers Adolf Hitler, der das germanische Reich schaffen und uns in die germanische Zukunft führen wird.

Unser Führer Adolf Hitler

Sieg Heil ! Sieg Heil ! Sieg Heil !

lg*la mer
 
Zurück
Oben