Drittes Reich Daten

@Antidisch
Ich erinnere mich, wie meine Mutter zu meinem Vater (Franz Prymas, geb.20.09 1901 in Skvoretitz, Süd-Böhmen, aufgewachsen in Wien, Sozialdemokrat) sagte: "Warum erzählst sowas dem "Buam" (Sohn) der versteht doch das alles noch nicht!" Papa rechtfertigte und beruhigte Mama damit: "Wenn er einmal Erwachsen ist, wird er sich bestimmt daran erinnern".
Sein Nachname "Prymas" war angeblich einmal ein Titel einer uralten Familienüberlieferung mit der Bedeutung, die Ersten bzw. das Beste.
http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_1.html
http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_2.html

Ich weiss natürlich, dass die okkulte Weltgeschichte des Dritten Reiches ähnliches beinhaltet. Doch da mein Vater den Führer-Kult als "alles Wahnsinnige" bezeichnete, ist Revisionismus ausgeschlossen.

Karl Maria Wiligut:
Der "Vater der Wewelsburg" war maßgeblich beteiligt an der Ausprägung der sog. "Irminen"-Religion des Reichsführers-SS. Wiligut erscheint als eine der rätselhaftesten und tragischsten Gestalten nicht nur in der okkulten Geschichte des Dritten Reiches. Er wurde am 10. Dezember 1866 um 23.00 Uhr in Wien als Sohn des "dazumaligen königl. ungarischen teutschen Hof-Accessisten" Karl Maria Wiligut geboren. Nach dem von ihm selbst verbreiteten Mythos war er der letzte Traditionsträger und Erbe einer "gotischen Asa-Uana-Sippe". Seine Initiation in diese uralte Familienüberlieferung sei schon im Alter von zwölf Jahren durch seinen Großvater geschehen.
Die Wewelsburg sollte als Energiewirbel der „Schwarzen Sonne“ das Zentrum der Welt werden. http://www.oding.de/Religion/RUNENSUMPF/hauptteil_runensumpf.html#3reich


Alles spricht meiner Ansicht dafür das Wiligut der Inspirator für die Vernichtungslager zur Energietransformation= Geheimwaffe! war.

Das „Aggregat- Drittes Deutsches Reich“ war mit den 95 % Schwarze Materie und Schwarze Energie in Resonanz. Dies hätte mit einer globalen Resonanzkatastrophe geendet. Darum war die Zerstörung notwendig.

Ein Beweis dafür, dass die Energietransformation schon funktionierte sind u. a. die Implosions- Technik Maschinen des Viktor Schauberger. Nach der Zerstörung Deutschlands wurde diese Technik unbrauchbar. http://cropfm.mur.at/sendung_schauberger.htm

Und A.H. wartete vergeblich im Führerbunker auf die prophezeiten "himmlischen Heerscharen und Armeen".

Die Lebensenergie des Menschen zur Energietransformation wurde erstmals beim "Turmbau zu Babel" missbraucht und endete in einem Desaster. Mehr darüber http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_6.html

Tschüß
Franz
 
Werbung:
Antidisch schrieb:
P.S: Und ich kann es auch nur wiederholen, dass ich doch gar nicht gesagt habe, dass Hitler unschuldig ist.
Ich glaube niemand hat behauptet, daß du soetwas gesagt hast

Antidisch schrieb:
Herrje, eine unbedachte Äusserung, und dann wird das imemr wieder aufgegriffen?
Meines Erachtens haben bisher die Wenigsten zu diesem Thema eine entgegengesetzte Stellung bezogen.

Antidisch schrieb:
aber im Grunde will ich den Adolf Hitler auch verstehen und nciht dabei stehen bleiben ihm die Schuld zuzusprechen. Wenn ich aber sage "VERSTEHE", wie wird das aufgefasst? Man versteht gemeinhin darunter, verstehen = akzeptieren. Aber so meine ich das nicht. Es ist eine Verzerrung, in meinen AUgen, des Wortes Verstehen.
Wer in Deutschland möchte diesen Menschen - in welcher Form auch immer - verstehen. Unter diesem Begriff verstehe ich nicht den Sinn von "Akzeptanz", sondern eher den Sinn von "Begreifen".

Antidisch schrieb:
Naja, gut, wieder etwas gelernt, noch mehr drauf achten, was ich sage, obwohl ich das schon oft genug bedenke.
Dazu kann ich nur sagen: "weniger" ist vielleicht oft "genug"

In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Hallo Gandalf 27!

Angelika-Marie hat in gewisser Weise Punkte berührt, auf die ich sie und nur sie hätte ansprechen müssen, damit nicht andere meinen, sie wären gemeint. So also stimme ich dir in deinen Kommentaren durchaus zu.

Was das übrige angeht, das ist eben Anschauungsache.

Ich glaube, dass das leidige Thema "dritte Reich" in gewisser Weise nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und andere Dinge viel interessanter bzw. dringlicher sind. Ja. Das einzige, was da noch zieht ist das Okkulte daran, aber da gibt es genausoviele Irrungen und Wirrungen, wie Ansätze zu wirklichen Einsichten.

Wie ich bereits andeutete, besteht für mich persönlich der Reiz in einer kompletten Betrachtung der Geschichte (mundane Astrologie), ob man das nun teilt, ist eben Geschmackssache und berührt das eigene Interesse.

So also verstehe ich das. Niemand muss sich bei einem Thread ja unbedingt zu Worte melden, - freilich freue ich mich über jeden Kommentar, klaro! - wenn er nicht so ein bisschen in der Art geschieht, dass man den Eindruck bekommt, dass es jemand darauf anlegt, einen anderen Absichten zu unterstellen, die dieser nicht hat. Damit meine ich konkret Angelika-Marie. Ich verzeihe ihr natürlich, dass sie mich in eine Ecke gestellt hat, die sie mit Interpretationen meiner Intentionen vornahm, aber ich musste noch mal konkret werden und ihren Namen nennen.

Adolf Hitler verstehen wollen, ist mir auch nicht wichtiger, als den Gesamtzusammenhang dieser Zeit zu verstehen. Ich nehme A.Hitler nicht als Ausgangspunkt, aber als einen der zentralen Punkte, weil es ja offensichtlich ist, dass er eine zentrale Gestalt darstellt (im Sinne von meinetwegen: dass er zum "Führer"/Herrscher eines Volkes wurde und so dann auch die "Bedürfniss" oder den kollektiven "Schaden" verkörpert, den dieses Volk haben könnte). Wenn ich ihn dabei im einzelnen betrachte, so tue ich das, um dieses Detail besser zu begreifen. Und danach kann der Rest kommen und ein Gesamtbild zeigen. Hoffentlich. Denn noch ist es mir nicht gelungen.

Wusstest du, dass es ein Gesetz gibt, dass die FREIE BERATUNG IN RECHTSFRAGEN (selbst ohne Entgelt!) heutzutage verbietet?! Dieses Gesetz, wodurch die Anwälte sehr gut gestellt werden, wurde 1935 eingeführt, um die Juden völlig unmündig zu machen. Und dieses Gesetz wurde im Grundgesetz in der Folge übernommen.

So also sehe ich die Zeit heute durchaus noch von damals bestimmt, findet sich heute etwas, was damals seinen Anfang nahm, und zwar nicht nur in diesem Sinne, wie als Beispiel angeführt, sondern sowieso in einem historischen Sinne, was dann die ganze Weltgeschichte bzw. deutsche Geschichte mit in die Betrachtung einschliesst. Da kann man zum Grundgesetz der BRD 1948 (oder wann das genau war) weiter gehen und zur Jetzt-Zeit kommen. Usw. oder den 9. November betrachten, dessen Datum in der deutschen Geschichte immer wieder auftaucht. Reichsprogromnacht, Mauerfall und es gibt da noch einiges in Bezug zum 9. November...;

Pluto wurde in dieser Zeit entdeckt und für mich ist es ein Stück Erfahrungs- und Wissensgewinnung, wenn ich mich mit der Zeit beschäftige, in der Pluto entdeckt wurde, um schliesslcih auch Pluto besser zu begreifen.

Lieber Gandalf 27, in einer Hinsicht ist es Tatsache, es sollte mehr um Astrologisches gehen, - und von allem anderen, genau wie du sagst: weniger ist genau richtig.

Grüße!
ad
 
Zurück
Oben