Ereigniss Daten gesucht von euch

Werbung:
Hi stefan:)

jetzt mal was von mir:

13.8.2005 um ca. 24.00 sv kennengelernt und nach 10min (wirklich) ca. zusammengekommen.

ich: 19.01.1971, 5.45, krefeld
er: 28.01.1974, 8,45, düsseldorf

ab november 2005 wurds schwierig im Juli 06 (in liebe) aber dann getrennt.

kannst du mal schauen was da los war, am 13.08.?
oder alles zufall;)?

Liebe Grüße
inmotion

düsseldorf ist falsch war wuppertal:)
 
Vielen lieben Dank Sisu,für deine PN und die Auflösung.

Ich lag ziemlich falsch mit der "Arbeit" bzw. Trennung, aber bin durch diese Auseinandersetzung mit Astrologie auch wieder ein Stück klüger! :weihna1
So macht Astrologie Spaß!
Liebe Grüße
Stefan
 
inmotion schrieb:
13.8.2005 um ca. 24.00 sv kennengelernt und nach 10min (wirklich) ca. zusammengekommen.

ich: 19.01.1971, 5.45, krefeld
er: 28.01.1974, 8,45, düsseldorf

ab november 2005 wurds schwierig im Juli 06 (in liebe) aber dann getrennt.

kannst du mal schauen was da los war, am 13.08.?
oder alles zufall?

Vielen lieben Dank inmotion! Es ist für mich natürlich erst mal so interessant, da ein bisschen forschen zu können. Und das ist sehr wertvoll für mich. Deswegen wirklich herzlichen Dank!

Aber zu Aussagen kommen, naja, da fehlt es dann doch noch.
Hab mir das ein paar Mal angeschaut, aber im Moment hab ich eh ein bisschen Konzentrationsprobleme (bin etwas gesundheitlich angeschlagen; jetzt zeigen sich die ganzen Konsumgifte, die ich mir jahrelang reingezogen habe *grins*lach*; da gehts auf und ab)...

Lg
Stefan
 
Hallo Inmotion!
Nochmal

Den Alterspunkt kann ich dir aber beschreiben.

Im August 2005 gab es ein Quadrat des rechten AP zum Mond, der AP stand kurz vor dem 7. Haus (also im 8. noch).
Dieses Quadrat wurde bis Ende des Jahres (also auch über den November betreffend aber hinaus gehend) dann exakt.

Der linke Alterspunkt stand (kurz vor dem 6. Haus) ebenso vor einer Opposition mit Mars, der sich in 12 bei dir befindet.
Auch dieser Aspekt wurde bis Ende des Jahres exakt.

Im Juli 2006 dann gab es vom rechten AP ein Quadrat zu Uranus, ein Anderthalbquadrat (recht exakt) zu Jupiter und ein Sextil zu Saturn der in 5 bei dir steht.
Der linke AP bildete ein Trigon zur Sonne, und die Opposition zum Mars wurde jetzt allmählich sehr exakt (Ende Juli dann gradgenau exakt, genauso wie das Saturn Sextil exakt wurde Ende Juli).

Alles mit Regiomontanus Häusern. Bedenken müsste man vielleicht, dass für Ereignisse eigentlich nur die exakten Aspekte gültigen Wert haben, doch ich kenne mich nicht so aus, wie sich diese AP Aspekte zeitlich auswirken, ob sie nicht auch dann wirken, wenn sie noch nicht richtig exakt sind.

Wie kann man das deuten? Tja.
Mal ganz laienhaft:
Möglich ist ja, dass dieses Ereignis doch sehr viel bewirkt hat bzw. bedeutet hat für dich, weil es viele Aspekte waren, die ja die ganze Zeit über zunehmend zu wirken schienen (da sie auf die Exaktheit zuliefen und zur Exaktheit hin fast deckungsgleich mit der Trennung waren).
Am Ende scheint es so auszusehen, dass Jupiter, Saturn und Sonne im Aspekt mit den APs vielleicht dann bereit machten für eine neue Sicht.
Aber das kann man auch eigentlich sowieso so sagen, wenn man sich von einer Beziehung löst (ich will damit sagen, dass ich es mir eigentlich zusammenreime, ich sehe da wirklich nur wenig zum deuten aus dem Mangel an Erfahrung/Intuition).
Vielleicht sagt dir ja die Zusammenstellung der aspektierten Planeten zur jeweiligen Zeit selbst ja auch schon was... (im November gab es auch vom rechten AP einen Spiegelpunkt Aspekt zur Venus mit Oppositionscharakter)...


:)
Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
danke stefan...aber ich muss gestehen...
das sagt mir gar nix.
aber dir ja irgentwie auch nicht???!:angel2:

dachte weil ich das so genau sagen kann auch mit uhrzeit, könnte man
da irgendetwas genaueres drüber rausfinden.


schade.
gute besserung
inmotion:kuss1:
 
Zurück
Oben