Ereigniss Daten gesucht von euch

Hallo liebe Solivaga!

Schön, dass ich so viele Gelegenheit bekomme zum Erfahrungs-Sammeln.
Solche Lebensläufe sind überaus hilfreich, hätte ich nicht gedacht. Es tauchen Lebensthemen auf, wie an einer Schnur. Das ist goldwert.

Allerliebsten Dank an alle!

Liebe Grüße!
Stefan
 
Werbung:
Liebe Sisu!

Das ist ja mal eine Aufgabe. *g* Interessant.

Allein mit dem AP vermag ich da nichts zu sagen, aus Mangel an Erfahrung. Und nehme auch die Transite usw. mit ins Boot.

1. Dabei fällt mir auf, dass an dem Tag die Mondknotenachse gradgenau auf der Sonne steht.
Da mag ich mir zwei Möglichkeiten denken: Ein Ereignis in Bezug zu einer neuen Bekanntschaft (oder das Ende dieser), die sehr viel Bedeutung im ganzen Lebensplan hat, oder ein entsprechendes Ereignis, das einen weitestgehend in Kontakt / Konfrontation mit dem Schicksal gebracht hat (positiv genauso gut möglich wie negativ).

Das ist für mich natürlich wie im Roulette auf Rot zu setzen, die Wahrsheinlichkeit eines "Treffers" groß, - da ist nichts mit gesagt. Weil es bestimmt irgendetwas in der Art sein muss. Deswegen mal weiter geschaut:

Bor, ich komme aus dem Staunen nicht raus, was da alles angesprochen ist:
2. URANUS am DC, direkt auf dem DC Punkt, direkte Konjunktion mit Radix MERKUR.
Also frischer Wind in Sachen Ich und Du, wahrscheinlich geht es also um eine Begegnung und/oder ziemlicher Wandel in den Lebensverhältnissen, also vielleicht auch Beruf (siehe weiter unten).
Merkur lasse ich noch offen, siehe ebenfalls weiter unten...

Dass es ums Verlieben oder aber um Arbeit geht, wird mir deutlicher durch folgendes:
3. Der R Alterspunkt im 7 er Rythmus spricht Neptun im Trigon an, mit Regiomontanus Häusern war dieses Trigon zeitlich gesehen eben geschehen (in den Wochen /Monaten vorher); und jetzt war das, was vorher war sozusagen noch mal zur Blüte gebracht, bzw. hat die Vorlage geliefert.
Eine gewisse Zeit also lief es vielleicht schon darauf hinaus, was dann schlussendlich geschah. Neptun wird "total" augelöst durch den Alterspunkt und den Pluto Transit.
Der Linke Alterspunkt aber aktiviert hier (4. Haus 14° Skor) den Mars im Sextil und Venus im Trigon. Liebe?

Beruf: Saturn Transit in 10, denn Saturn wird auch vom Rechten Alterspunkt (11° Widder) im Quadrat angesprochen und zwar wird dieser Aspekt noch genauer. Das Neptun Trigon vom R Alters-Punkt ist ja schon gewesen.
Also der Linke AP macht noch mit der Zeit exakt werdende Aspekte zu Mars und Venus, und der R ebenso ein exakt werdendes Quadrat zu Saturn.

4. Da gibt es im Transit den PLUTO auf Neptun. Chiron näherte sich dem aufsteigenden Mondknoten. Pluto kommt auch gleichzeitig ins 5. Haus. Wenn es ein Mann ist, in den du dich verliebtest, dann hat er dir vielleicht das gebracht, was du bislang gesucht hast (Chiron im Transit und bei dir im 9. Haus).

5. Der Rest ist geschätzt, geraten: Hat es etwas mit Beruf zu tun (Saturn in 10) und diese Begegnung und etwas weiteres wurde damit in Gang/Szene gesetzt, hat dir dabei geholfen Horizonte zu erweitern (Jupiter Transit in 9). Fast würde ich meinen, es hat auch was mit Reisen zu tun, aber ich würde jetzt nur noch raten... könnte alles mögliche aufzählen und irgendetwas würde sicher stimmen. :)

6. Jedenfalls, Merkur wurde am 3.4 direktläufig. Vielleicht hat sich nun etwas geklärt, ist in Gewissheit gekommen oder wurde vollends akzeptiert.

7. Im Transit wird Radix Saturn in diesen Tagen (25.3 bis Anfang April) auch durch Quadrate von Jupiter/Sonne angeregt.

8. Der Asteroid Ceres in 11 im Transit macht sogar ein Trigon zu Mond/Merkur. Das führt mich eben auch zu dem Gedanken neue Arbeit, neue Kollegen. Denn uranus ist ja hier im Transit schon tätig (Mond/Merkur).

Also versuche ich mich festzulegen, ein bisschen Intuition, aber wirklich geraten (junge junge so viel Erfahrung habe ich doch noch nicht!)

Ich trenne Beruf und Person, die du (vielleicht) getroffen hast.
Die Person hat also nichts mit dem Berufswechsel zu tun, aber beides kommt zusammen. Dass es ums Berufliche geht ist mir nur wegen Saturn so, der ist bei dir in dieser Zeit immer beteiligt. Vielleicht fügte sich nun ein beständiger Rahmen um dein Leben.

Zwei Dinge also:
Was mir sicher scheint: Grosse Liebe?

Und:
Uranus war über die Hauptachse und trifft Mond/Merkur an (die beide in diesem Eckhaus stark stehen): auch darauf will ich mich festlegen, dass sich in dieser Zeit für dich einfach sehr viel verändert hat.

LG
Stefan
 
ok ich schreib mal meine daten dazu vielleicht nützt dir das.

21.01.1965 um 23,00 in Mannheim geboren
01,08,1982 Lehre
26.08.1988 geheiratet
7,09,1989 erstes Kind
20,07.1992 zweites Kind
13,12,1994 drittes kind
02.01.1996 Vater gestorben
01.08.1996 arbeit wieder aufgenommen
26.05.2002 Trenung vom Mann
feb 2003 wieder in einer bez
sept 2003 trennung der bez
01.07.2004 scheidung

hoffe das langt mehr fällt mir im moment nicht mehr ein
 
Hallo Antidisch,

Mein lieber Kokoschinski...Du hast Dir mal vollends den Wolf gegrübelt...superfleißig :kuss1:....,und hast auch getroffen..

Ich mag Dich aber nun nicht länger auf die Folter spannen.
In dieser Zeit war tatsächlich viel los.

Am 24.03.99 kam ich ins Krankenhaus, um am darauf folgenden Tag einen doppelten Bandscheibenvorfall operieret zu werden.
In der Zeit davor hatte ich extreme Schmerzen und schon Lämungs-bzw- Taubheitserscheinungen in den Beinen.Ne 24-jährige und so eine Op, das hatten sie an dem Klinikum auch noch nicht.

Nach exakt 5 Tagen hat mein unruhiger Geist dieses Krankenhaus-dasein aber nicht länger ertragen und ich bin dem Arzt so lange auf den Sender gegangen bis er mich entlassen hat.
Ich konnte laufen,hatte keine Schmerzen und keinen Wundfluß...die Narbe war schon nach zwei Tagen zu und kam mit einem Pflaster aus.

Am 03.04.99 habe ich eine Filiale innerhalb des Familienunternehmens übernommen. Und diese Filiale ist eine Tankstelle, mit Reisen hast Du also im weisten Sinne schon getroffen.

Auch die Große Liebe passt,weil diese Station schon wirklich sowas wie ein Baby für mich ist, auch jetzt noch,obwohl ich garnicht mehr so richtig da arbeite.

Summa sumarum,lieber Antidisch...Du hast voll getroffen,aber anders als Du gedacht hast.
Und eins hast Du Dir ja jetzt mal selber bewiesen..es ist nur noch eine kleine Nuace in der Semantik,dann hast Du's raus.Herzlichen Glückwunsch:banane::beer3:

Liebe Grüße Sisu
 
Hallo sisu :)

Herzlichen Dank, das war lehrreich. Man sieht, da gibt es manche Dinge, auf die kommt man nicht so recht oder sehe ich noch falsch. (Begegnung war ja nicht so ganz zutreffend).
Das Berufliche aber immerhin stimmte ziemlich. :weihna1 Damit auch das Schicksalhafte.
Wirklich interessant und lehrreich, ich kann das nun weiter abgleichen (Realität und Konstellation).

So kann man viel lernen: zB Anscheinend wirken Quadrate des AP auch stärker als Trigone... (zeigt hier das AP Quadrat zu Saturn anscheinend wirklich das Berufliche an)...
Danke auch für die Blumen!

:foto:
Liebe Grüße
Stefan
 
Hallo Antidisch,

Wenn Du noch was rausfindest...ich les Dir gerne zu-hörn kann man ja in dem Fall nicht sagen.
Liebestechnisch,war ich übrigenz zu dem dem Zeitpunkt versorgt,aber so richtig glücklich war das fei nicht...Widder/Ac Fische...wei,wei...wenn die sechser Nuss und der Zwölfer Maulschlüssel zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfunden gewesen wären..ich glaub ..er hätte sie erfunden.

Sowas von einem Tortentänzer,aber gut buch mers unter Erfahrungen...heute lach ich drüber...da war ich ich ja auch ganz schön winzing,quasi Grün hinter die Ohrn.

Liebe Grüße
Sisu

P.S.
Vielleicht magst Du Dir ja auch noch mal den 11.12.2001 anschauen...:rolleyes: ?

ich find das nämlich auch spannend wie Du das zusammenstrickst
 
Hi Stefan,

was meinst/hälst du eigentlich zu dem Kontext von falschen Weichenstellungen/Entscheidungen zu AP-Punkt-Konstellationen bzw. Ereignissen im 7er-Rhythmus? (... ob nun mit freier Willens-Illusion oder ohne betrachtet)

ich konnte zumindest für mich feststellen, dass eine falsche Entscheidung während einer Mondknotenkonstellation (API-Analyse) mich hinterrücks wieder eingeholt hat und neu konfrontierte ... sozusagen viele Jahre BULLshit in der persönlichen Bilanz.
 
Hallo enterprise

eigentlich habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, ist mir ein neuer Gedanke.
Dass man Transite nutzen kann, sich also irgendwie vielleicht drauf einstellen, was als Transit kommt, habe ich mir schon oft gedacht, nun vielleicht kann man den AP dazu nehmen. Was aber bestimmt einiges an Können voraussetzt... wenn ich anhand von Transiten oder AP versuchen wollte, eine Entscheidung zu treffen, ich glaub ich würd im Augenblick eh auf das zurückgreifen, was ich selbst irgendwie glaube, dass es das richtige ist. Der AP oder Transit könnte mir im Momentm vielleicht nur zeigen, um was für eine Erfahrung es geht, oder so ähnlich...

Liebe Grüße
stefan
 
Hallo sisu! :)

Also, Schritt für Schritt will ich mich da mal wagen
an eine Aussage anzunähern

Ich nehme dafür jetzt Regiomontanus Häuser, den Vergleich mit Placidus - den ich ja ursprünglich mit der ganzen Sache anstrebte - das mache ich für mich nebenher...

1) Uranus Halb-Sextil Linker AP
wenn Uranus für dich im 4. Haus steht,
zusammen mit dem Charakter des Halbsextils (=ein "Schritt")
vielleicht eine Art Umzug oder Neuerung (auf der weltlichen Ebene)
oder so etwas auf der inneren Gemütsebene (Trennung einer Beziehung?); dann würde das Halbsextil vielleicht drauf hindeuten, dass es aus eigenem Antrieb, fast locker und leicht und fröhlich (= easy) geschah... durch einen kleinen Schritt (zu dem man sich freilich erst durchringen muss! aber mit Uranus dazu dürfte es am Ende vielleicht wirklich eine Art Befreiung gewesen sein); das aber nur sofern das mit der Beziehung stimmt.

Nun, vielleicht mach ich auch zuviel aus diesem Halbsextil zu Uranus.

Wenn ich mir aber die Transite anschaue, wird alles wieder (so mit deinen infos bislang) in Richtung Beruf gemünzt... würd ich wagen zu tippen.

Der andere R Alterspunkt macht zumindest keinen Aspekt, bis auf den Umstand, dass er auf Ceres (Asteroid) zuläuft, was in einem halben Jahr (also Mitte 2002 ) erst richtig exakt wird. Damit könnte verschiedenes zusammen hängen, kenne mich aber nicht so aus um jetzt was zu nennen (im Nachhinein wirds vielleicht deutlicher zuzuordnen; wenn denn überhaupt Ceres eine Rolle spielt)...

Also, zack, gucken wir doch mal die Transite....
2) t-Uranus, der ja schon Merkur und Mond konjungierte zu Zeitpunkt gewisser Erfahrungen (wie von dir geschildert), nimmt sich nun die Sonne aufs Korn:
Was darfs neues sein? "Ist das alles richtig, was ich hier mache? kann ich hier wirklich frei sein und bin ich ich selbst?" So in etwa könnte die Frage aussehen...
das wird bestätigt durch:
3) t- Jupiter auf Saturn. Da stellt Jupiter ebenso Fragen zur Zukunft, wie Uranus anscheinend fürs Jetzt diese Fragen aufrollt.

4) Da ich ja nun weiss, dass Saturn mit der Arbeit unter Umständen zusammenhing (oder aber sogar mit dem Krankheitsfall, aber bei Jupiter wahrscheinlich eher nicht die krankheit), vermute ich zusammen mit dem Bild das mir der transit. Saturn liefert - er opponiert jene Faktoren, die schon zum besagten Zeitpunkt anno 1999 irgendwie akut waren (Aufstg. Mondknoten und Neptun) + Venus im Transit steht auf Neptun:
einfach mal ins Blaue des fast schon logischen (anhand der Infos auch): esgeht wieder mal um den beruf, du sagtest, du hättest da jetzt nicht mehr so viel Arbeit,

>>> hast du sie zu dem Zeitpunkt abgegeben, jemand hinzugenommen, vielleicht aus der Familie (Mars in 8; Erbschaften und Familienbande) und Saturn tritt ins 11. Haus ein (Kameradschaften, Freunde)...
Saturn Trigon zu Pluto in 3: Konntest du jemanden überzeugen oder (wegen Saturn: der hier prüfen mag) im Gegenteil der Überzeugung anderer erfolgreich entgegentreten?
Aber wieso erfolgreich, nur wegen dem trigon? Vielleicht wars ja auch einschneidend (wegen Uranus Transit Sonne). Wenn die anderen Transite so nach Wandel aussehen, vielleicht fügte es sich ja so, dass etwas sich umwälzte und vielleicht auch gegen deinen Willen, aber im Endeffekt wars gut...
Irgendwie sagt mir auch Ceres was, im Transit und im Radix u. so weiter:
war es Überforderung (das mit der Tankstelle zu versorgen ; oder durch die Arbeit auf der Tankstelle jemand , vielleicht auch sich selbst, nicht genügend versorgen zu können)?
Da Ceres im Radix in 9 steht: vielleicht machte es auch keinen Sinn mehr für dich? (das würde dann auch von Jupiter im transit über Saturn bestätigt sein können)

Bin gespannt... und nehme vorweg, dass irren menschlich sey... :)

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Hi stefan:)

jetzt mal was von mir:

13.8.2005 um ca. 24.00 sv kennengelernt und nach 10min (wirklich) ca. zusammengekommen.

ich: 19.01.1971, 5.45, krefeld
er: 28.01.1974, 8,45, düsseldorf

ab november 2005 wurds schwierig im Juli 06 (in liebe) aber dann getrennt.

kannst du mal schauen was da los war, am 13.08.?
oder alles zufall;)?

Liebe Grüße
inmotion
 
Zurück
Oben