Drachengirl

Hat sovielen Leid gebracht, aber die Menschen mussten das so erleben weil es ihr Karma war, sie wollten auf einer höheren Ebende gelangen, genauso wie Kranke sie haben zu Gott gesagt ich will diese Stufe erreichen um

oioioioi

und wieder einmal wird der Karmablödsinn gebraucht um Irgendwie den Holocaust zu relativieren und unterschwellig zu sagen: ey, die Juden waren ja selber schuld am Holocaust, hatten ja genug Karmadreck am stecken

sorry aber: ESONAZISCHEISSE FUCK OFF
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Tja eine Diskussion über mich wer hätte das gedacht!

Jeder hier hat seine Meinung und seine Erfahrungen gemacht und ich bin hier auf dieses Forum gekommen um auch eure Meinungen und eure Erlebnisse mit zubekommen, zu erhalten und anzunehmen.

Hey ich bin auch nicht perfect aber ich habe viel durch meinen Drachen und durch die weiße Ebene erfahren und das wollte ich euch nur mitteilen.

Ihr müsst euren Weg gehen ich gebe hier nur Ratschläge und ein paar Anregungen zum Nachdenken.

Also kämpft für euch und um das was ihr werden wollt und was ihr seit.

Licht möge euch begleiten. :zauberer1:banane:
 
Ach herrje!

Diesen Film kenne ich der ist zum :lachen:

Nein das meinte ich nicht. Sag mal kann ich hier auch über was schreiben um euch um rat zu fragen oder habe ich euch jetzt so verscheucht und angewiedert und wütend gemacht.
 
Hallo!

Leider musste ich feststellen das hier fast keiner Ahnung hat was Magie, Karma und was Lichtwesen und Himmelreich sind.

Wenn ihr denkt ihr seit Gott seit ihr schon lange verloren. Ich hoffe ihr werdet irgendwann aus euren Fehlern lernen und eure Dämonen besiegen!

Wenn ihr euch nur einen moment mal Dokumentationen wie z. B. die Prophezeiung von Celestin" und 2012 Dokumentation und die Kristallschädeldokumentation angesehen hättet und auch an Seminare und zu den Esoterikmessen gefahren währt.

Dann wüsstet ihr wo von ich rede! Aber wenn ihr diesen Weg weiter geht seit ihr verloren!!!!

Spätestens am Tag ist werdet ihr erwachen!

Ich für meinen Teil habe genug gelesen um zu wissen das hier nur Dämonen sitzen.

Ich melde mich hier ab.

Trotzallem zünde ich euch ein Licht an und bete das ihr den richtigen Weg wieder findet!
 
Liebe Drachengirl,

das ist sehr lieb von dir uns eine Kerze anzuzünden:)









066.gif
 
Hallo!

Leider musste ich feststellen das hier fast keiner Ahnung hat was Magie, Karma und was Lichtwesen und Himmelreich sind.

Wenn ihr denkt ihr seit Gott seit ihr schon lange verloren. Ich hoffe ihr werdet irgendwann aus euren Fehlern lernen und eure Dämonen besiegen!

Wenn ihr euch nur einen moment mal Dokumentationen wie z. B. die Prophezeiung von Celestin" und 2012 Dokumentation und die Kristallschädeldokumentation angesehen hättet und auch an Seminare und zu den Esoterikmessen gefahren währt.

Dann wüsstet ihr wo von ich rede! Aber wenn ihr diesen Weg weiter geht seit ihr verloren!!!!

Spätestens am Tag ist werdet ihr erwachen!

Ich für meinen Teil habe genug gelesen um zu wissen das hier nur Dämonen sitzen.

Ich melde mich hier ab.

Trotzallem zünde ich euch ein Licht an und bete das ihr den richtigen Weg wieder findet!

also gegen den Dämon in mir hilft keine Kerze... aber wenn du mal die Welt in Brand setzen willst... vieleicht hilft das ja :D:D
 
Werbung:
Wenn ihr euch nur einen moment mal Dokumentationen wie z. B. die Prophezeiung von Celestin" und 2012 Dokumentation und die Kristallschädeldokumentation angesehen hättet und auch an Seminare und zu den Esoterikmessen gefahren währt.

Hmm, das wollte ich mal mit Meister Ara.....

und eigentlich wäre das ganz nett, aber immer wenn ich die Ankündigung sehe, war es schon vorbei.

Es macht erstaunlich viel Spass, wie man mit 1,2 gezielten Fragen die Leute dort aus dem Ruder laufen lassen kann
 
Zurück
Oben