Drachengirl

Werbung:
Ich lasse das überprüfen...deswegen hab ich auch angefangen, die Postings von Drachengirl und Reaktionen darauf, eben in diesem Thread zu sammeln

ist sicherlich nicht einfach. ich finde es bemerkenswert, dass ihr moderatoren inzwischen auf user reagiert, welche hier kriegslüstern für das gute unfrieden stiften.
 
steht da irgendwo, das er ein mensch war? weiß das jemand. ist mir ja nur als stimme der gottheit bekannt, die von juden und christen verehrt wird.

Ist die lateinische Übersetzung dessen, das Esekiel in seiner Gottesschau sah... that's all.

Und unter all den Engeln ist Metatron derjenigen, der am alleralleraller wenigsten menschenähnlich ist
 
Werbung:
Ist die lateinische Übersetzung dessen, das Esekiel in seiner Gottesschau sah... that's all.

Und unter all den Engeln ist Metatron derjenigen, der am alleralleraller wenigsten menschenähnlich ist

naja, mir ist nachher eingefallen, dass sie vielleicht ihn gemeint hat ...

:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben