Anfänger/Grenzen?

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
47
Hi ^^

Ich bin ein totaler Neuling auf dem Bereich der Magie und hätte deshalb ein paar Fragen.
Vorerst möchte ich klären, dass ich keinerlei Interesse daran habe irgendwelche Mädchen mit Magie in meine Fänge zu verleiten. Das kann ich auch so. Was mich interessiert wäre die Magie zu erkunden. Um der Magie willen.
Daher meine Fragen bezüglich der Grenzen der Magie. Abhängig von den Antworten fange ich dann an mich genauer damit zu beschäftigen oder lasse es bei einigen unbewussten Anwendungen.

1.Grenze: Kann man mit magie Telekinese verwenden? Wenn ja hat es auch jemand schonmal gemacht?
2.Grenze: Kann man mit der Magie übernatürliche Wesen sehen/ spüren?
3.Grenze: Kann man mit der Magie Dinge (z.B. eine Torte) aus dem nichts entstehen lassen?
4.Grenze: Kann man mit der Magie Dinge umwandeln? (z.B. aus Stein mache Feder)
5.Grenze: Kann man mit der Magie Orten/Dingen gewisse Eigenschaften/Aufgaben zuteilen? (also z.B. diese Hotels in denen immer Leute sterben?)
0.Grenze: Gibt es überhaupt Grenzen?

Des Weiteren habe ich gelesen dass man sich als Anfänger ein eigenes Bild von der Magie machen soll, aber genau deshalb Frage ich, ob es dann auch tatsächlich ein eigenes Bild geben kann, wenn Magie etwas begrenztes ist.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Antworten und ich bin vielleicht nicht ganz so skeptisch wie ich Wirke ^^
Mich interessiert nur halt, wo die Grenzen im echten Leben verlaufen ^^
 
Werbung:
2 und 5 funktionieren auf jeden Fall. Die übrigen Punkte müssten auch funktionieren, auch wenn man darüber streiten kann, ob man das dann Magie nennen möchte. Das ist aber dann meinerseits keine persönliche Erfahrung.