Wenn Wolf und Drache aufeinander treffen

Werbung:
Hi und moin!

Ich schließe mich da recht phantasielos Sobek und Ahorn an: die meisten Menschen verstehen diese Andersartigkeit nicht, und hier im Esodödelforum würde ich persönlich schon dreimal nicht Näheres dazu schreiben. Dem Tip, warum du als Mensch hier inkarbniert bist, würde ich nachgehen, der ist Gold wert.

Gruß,
T.

Ich habe da so ein leises Gefühl - eben ein Flüstern - weshalb. Viele verschiedene Gründe. Aber Alle haben irgendwie mit 'Suche' zu tun - in verschiedener Hinsicht.
 
Werbung:
völlig OT, aber seit du was über deinen nick geschrieben hast, und dass du hier wegen der zeichenlänge den letzten buchstaben weggelassen hast, frag ich mich, wenn das noch um eins kürzer gewesen wär, ob du dich dann "whispering drag" genannt hättest?

*ggg*

Hm... Schade das es kein Zeichen weniger war. Nun werden wir diese Frage wohl nie beantworten können. ;)
 
Zurück
Oben