Drachengirl

Hi!

auf der Realenwelt kannst du es dir nicht wirklich aussuchen.

Aber wir haben bevor wie auf die Erde gekommen sind ein Gelöbnis ausgesprochen, ein Versprechen was wir hier unten ausüben und ausführen.

Wenn wir das nicht machen werden wir sogar mit Liebevoller Gewalt von den Lichtwesen hingeschubst.

Wenn du dein Versprechen nicht weiß, dann habe keine Angst du wirst liebevoll dort hingeführt und bekommst Botschaften.

Und es ist auch kein zufall das du hier in diesem Forum bist, deine Aufgabe ist auch deine Erfahrungen also die Stimme des Universum zu verbreiten.

Den Zufall heißt auf gut Deutsch "es soll mir etwas zu fallen"

Licht möge dich begleiten.
 
Werbung:
Aber wir haben bevor wie auf die Erde gekommen sind ein Gelöbnis ausgesprochen, ein Versprechen was wir hier unten ausüben und ausführen.

Wenn wir das nicht machen werden wir sogar mit Liebevoller Gewalt von den Lichtwesen hingeschubst.
Wer seid ihr?

Wenn du dein Versprechen nicht weiß, dann habe keine Angst du wirst liebevoll dort hingeführt und bekommst Botschaften.

Und es ist auch kein zufall das du hier in diesem Forum bist, deine Aufgabe ist auch deine Erfahrungen also die Stimme des Universum zu verbreiten.

Den Zufall heißt auf gut Deutsch "es soll mir etwas zu fallen"

Licht möge dich begleiten.
Will ich aber gar nicht. Ihr wollt micherwählen? Wovor/n? Warum?
Du meinst, ich hab keine Wahl vor euch? *schluchz *Angstbekomm *pöhse ihrs!

:schmoll:
 
liebes Drachengirl

"Es gibt keinen zufall, nur unbekannte gesetze".

Ich habe meine aufgaben gemacht:)

Einen schönen tag...:)
 
@Drachengirl.....wir sind hier in einem magie-forum und sind gerne selber chef...:D

Also: Keiner soll uns auswählen, irgendwo hinschubsen, für uns beten oder licht spenden.....
- machen wir alles selber -
das ist pure magie!

:zauberer1
 
Hi!

auf der Realenwelt kannst du es dir nicht wirklich aussuchen.

Aber wir haben bevor wie auf die Erde gekommen sind ein Gelöbnis ausgesprochen, ein Versprechen was wir hier unten ausüben und ausführen.

Wenn wir das nicht machen werden wir sogar mit Liebevoller Gewalt von den Lichtwesen hingeschubst.

Wenn du dein Versprechen nicht weiß, dann habe keine Angst du wirst liebevoll dort hingeführt und bekommst Botschaften.

Und es ist auch kein zufall das du hier in diesem Forum bist, deine Aufgabe ist auch deine Erfahrungen also die Stimme des Universum zu verbreiten.

Den Zufall heißt auf gut Deutsch "es soll mir etwas zu fallen"

Licht möge dich begleiten.

und wieder ein Missionar:tomate:

wo ist 418, der lul- killer?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben