Magie schritt für schritt

Werbung:
Hät's a ät sare künne, für sujet mach isch at ki Finstire för up.

Na gohd do. Mundard isch FKK für die Seele..änderd abr au nix dro dess i rechd han :B I han mi mol hybnodisiera lassa .mehrfach ond mir a Warnlamb insdalliera lassa, die mi warna sollde, wenn i mol abdrifde, weil i beim sdudiera oi leichdes Konzendrazionschbroblem hadde..dumm Idee :D

mordsmäßich dumm XD
 
Es ist wie gesagt ganz natürlich, selbst im Falle Deines Abratens wird es geschehen. Teenager werden auch ornanieren, obwohl man davon Rückenmarksschwund bekommt :D Ich erwähnte bereits, dass ich mit verrückten Kids arbeite. Einige haben erheblichen Schaden durch Dunkelpädagogik erlitten, niemand durch eine selbst beigefügte Trance . Das sind Ammenmärchen .

...sehe ich ebenso. Angstmache ist unangebracht. Allerdings traf auch ich zu Beginn, als ich mich für Schamanisches Reisen begeisterte, auf Online-Aquisitionsbemühungen inkl. Angstmacherei, Warnung vor Abstürzen usw. ^^

LG
Any
 
Ich musste hier jetzt teilweise ein wenig Schmunzeln. Es erinnert mich an meine etwas unbeholfenen Anfänge, lustig Draufloszureisen und dann immer wieder festzustellen, das mir das mehr Probleme denn Nutzen brachte. Es führte im weiteren Verlaufe dann auch gerne schonmal dazu, dass ich Zeit verlor, es passierte auch häufiger, dass ich mich aus dem Körper verlor OOBE einsetzten, die ich nicht kontrollieren konnte und es passierten auch noch andere Dinge, die so gar nicht wünschenswert sind und mich mitunter durch die eigene Wohnung huschen ließen. Arbeiten notwendig machten.

Solange man ein bisschen in seinem Innenleben rumsurft ist das wohl eher nicht so problematisch. Problematisch kann es aber werden, wenn man um die Dinge, die man so lustig ausprobiert nicht weiß, keinen Schutz hat oder auch vernachlässigt.
Drum macht es Sinn das Reisen bei jemandem zu lernen, der weiß wie es geht und es beherrscht.
 
...sehe ich ebenso. Angstmache ist unangebracht. Allerdings traf auch ich zu Beginn, als ich mich für Schamanisches Reisen begeisterte, auf Online-Aquisitionsbemühungen inkl. Angstmacherei, Warnung vor Abstürzen usw. ^^

LG
Any

Ich halt auch, ältere Magiebücher sind voll davon, jüngere lobenswerter Weise weniger. Vielleicht gab dieses heimliche in dunklen Kellern fabrizierte ehemals einen zusätzlichen magischen Kick, heute halte ich das für Angeberei, um zu zeigen wie toll und tapfer man selber ist. Wäre nicht weiter relevant, mich hat es unnötig Zeit gekostet, bis ein paar alte Hasen gesagt haben, vergiss den Schnickschnack, just do it.
Ich hatte reichlich Gelegenheit zu beobachten und meiner Erfahrung nach bleibt der Irre irre und der Gesunde gesund . Es offenbart sich , das ist alles.
 
Och, ich hatte dann später einen Kurs gebucht, da lernte ich nix, was ich bis dahin nicht eh schon wusste.

Wer seiner Intuition und letztlich sich selbst nicht zu vertrauen bereit ist, sollte lieber ein paar Hundert Euro in einen Basiskurs oder einen Esoanbieter aus dem Forum hier investieren. Anbieter, die glauben, sie sind die besten Begleiter, gibt es bekanntlich genug. :D

Und Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Sich leicht Angst machen zu lassen sollte dann eher ein Indiz sein, es lieber ganz zu lassen.

p.s. Abbadon, das sehe ich ähnlich. :)

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich hatte dann später einen Kurs gebucht, da lernte ich nix, was ich bis dahin nicht eh schon wusste.

Wer seiner Intuition und letztlich sich selbst nicht zu vertrauen bereit ist, sollte lieber ein paar Hundert Euro in einen Basiskurs oder einen Esoanbieter aus dem Forum hier investieren. Anbieter, die glauben, sie sind die besten Begleiter, gibt es bekanntlich genug. :D

Und Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Sich leicht Angst machen zu lassen sollte dann eher ein Indiz sein, es lieber ganz zu lassen.

LG
Any


Ein Basikurs bei einem (Meister)Lehrer halte ich für sinnvoll.
 
Ein Basikurs bei einem (Meister)Lehrer halte ich für sinnvoll.

Was nicht vor Erfahrungen schützt, die dann auch nach diesem Basiskurs auftauchen können.

Dann sich lieber vertrauensvolle Leute suchen, die ansprechbar sind, über diese Zeit hinaus. Das hast Du beim Basiskus nicht, bei Leuten, die gewinnorientiert agieren und wo dann jede weitere Stunde, die man sie beansprucht, das Taxameter mitläuft und freimütig das eigene Portmonnaie leert.

LG
Any
 
Werbung:
Was nicht vor Erfahrungen schützt, die dann auch nach diesem Basiskurs auftauchen können.

Dann sich lieber vertrauensvolle Leute suchen, die ansprechbar sind, über diese Zeit hinaus. Das hast Du beim Basiskus nicht, bei Leuten, die gewinnorientiert agieren und wo dann jede weitere Stunde, die man sie beansprucht, das Taxameter mitläuft und freimütig das eigene Portmonnaie leert.

LG
Any


Erfahrungen nach dem Basiskurs sind erwünscht.


Nich immer und überall.

Ich habe die Möglichkeit 1 mal im Monat zu einem gratis Treffen zu gehen und mich mit anderen auszutauschen.
 
Zurück
Oben