Diferse Lines-Questico Viversum und co

Ich hatte trotzdem soviel offene Fragen, so das ich dem Ex eine Mail geschrieben habe. Aus der ging hervor, dass er mich nach nur drei Wochen Krise verlassen hat, und ich deshalb der Meinung bin, dass seine Liebe nix wert war. Er hat angerufen, und wir haben über eine Stunde telefoniert. Er sagt, seine Liebe sei in der Zeit des häufigen Streites abgekühlt aber nicht weg gewesen. Darauf hin hatte ich ihm seine Sachen vor die Tür geschmissen. Das war bei ihm wohl der Knackpunkt nicht mehr zurück zukommen, also quasi Schluss zu machen.
Das er einige Charaktereigenschaften an mir nicht mag, das ich ihm zu dominant sei, und er sich unter Druck gesetzt fühlte. Ich fragte immer wieder nach seinen Gefühlen. Da kam dann immer ne lange Pause, oder die werden schon weg sein. Alles verwirrend. Mir geht es nicht gut, und ich weiß das ich loslassen muss. Aber das fällt mir so schwer. Ich bin in ein ziemliches Loch gefallen, gerade weil er mir bis zum letzten Tag seine Liebe erklärt hat. So wie es im Monent aussieht, wird es wohl nichts mehr.

In diesem Sinne haben die KL schon Recht gehabt, das er noch Gefühle hat, oder zumindest hab ich das jetzt mal so intepretiert. Wie es weiter geht oder eben nicht, werd ich schon noch mal bei Beraterinnen anrufen. Ich habe mich jetzt für eine entschieden, die Novizia von Viversum. Die hat wirklich alles richtig erkannt.

Siehste, jetzt kommt die Erkenntnis scheinbar von allein. Ich würde trotzdem versuchen, noch mal irgendwie kontakt aufzunehmen , doch wenn es geht, ohne Druck u. Dominanz - ich weiss es ist schwer.

Vielleicht war es ja, das du ihn ungewollt mit der Mail bzw. dem Inhalt unter Druck gesetzt hast?

Es wäre ja auch möglich, das die Mail von jemand anderen gelesen oder gar gelöscht wurde, gibt es hin u. wieder, muss nicht seine Ex sein, aber kann.

Wenn mir wer die Sachen vor die Tür schmeisst, na dann werde ich sicher trotz aller Liebe nicht begeistert sein u. mich schon zurückziehen.. Und natürlich warte ich dann (wenn ich diese Person trotzdem noch mag) auf Nachricht. Aber dann ist entscheident, wie diese Nachricht ausfällt. Ob es eine offene Ehrliche Nachricht ist, vielleicht sogar eine Entschuldigung enthält, oder ob es eine Nachricht voll mit vorwürfen ist...
 
Werbung:
Nein im Ernst, ich habe bei 50 Beratern die mir das selbe gesagt haben und noch mehr aufgehört zu zählen. Hab mir gerade die Mühe gemacht und meine Rechnungen hinaus geholt : in 5 monaten 3.874, 85 € :eek: Wer es mir nicht glaubt dem sende ich gerne die PDF zu!
Lg
taimie

Hallo taimie,
Ich kann gar nicht glauben, dass du so viel bezahlt hast.

Ich war vor 15 Tagen bei einer Hellseherin: die macht die Augen zu und redet. Was sie da alles gesagt hat, es hatte nichts mit meiner Frage zu tun.
Diese 45 Minuten habe ich gar nichts erfahren und 50 Euro bezahlt. Ich sollte mir lieber was Schönes kaufen. Das ist das zweite Mal, dass ich so dumm das Geld weggeworfen habe. Dieses Mal glaube ich, das letzte Mal!

Die besten Wahrsager oder Hellseher sind diejenige, die gar nicht in der Öffentlichkeit sind, sondern man hört über sie von den Bekannten oder Freunden. Die kosten eine Kleinigkeit: es ist klar dass man ihnen etwas bezahlt. .

Liebe Grüsse,
S.
 
mhmm ich bin in letzter zeit ziemlich am überlegen ob ich auch damit anfangen soll, interessieren würde es mich irrsinnig...aber ich denke da braucht man viel zeit dazu und die hab ich im moment nicht...
inwieweit meinst du das mit geholfen?
lg

Nenne es vielleicht Ablenkung, aber ich habe für mich einfach entschieden das das was ich in dem ersten Jahr bezahlt hatte eine Lehrzeit war. Und ich nicht mehr untätig mir Lügen, die schlicht nur auf dem Psychologischen Trip geschehen auftischen lasse.

Irgendwann kommt ein jeder der hier schreibt ich liebe solche Lines au ja die hatten immer Recht mit dem was Sie mir beschrieben haben, ja das mag sein, aber, wieviel von dem ist gekommen was Sie für die Zukunft prophezeit haben? Sie haben immer nur die Vergangenheit und die Gegenwart richtig erkannt..die Zukunft....und das ist die eigentliche Kunst, die haben Sie nicht richtig gedeutet.
 
Nenne es vielleicht Ablenkung, aber ich habe für mich einfach entschieden das das was ich in dem ersten Jahr bezahlt hatte eine Lehrzeit war. Und ich nicht mehr untätig mir Lügen, die schlicht nur auf dem Psychologischen Trip geschehen auftischen lasse.

Irgendwann kommt ein jeder der hier schreibt ich liebe solche Lines au ja die hatten immer Recht mit dem was Sie mir beschrieben haben, ja das mag sein, aber, wieviel von dem ist gekommen was Sie für die Zukunft prophezeit haben? Sie haben immer nur die Vergangenheit und die Gegenwart richtig erkannt..die Zukunft....und das ist die eigentliche Kunst, die haben Sie nicht richtig gedeutet.

ok die lines und berater...wie gesagt kann da gar nicht mitreden....
und du bitst mittlerweilie recht gut im karten legen?sollte ich deine leistung in anspruch nehmen...aber ich darf dir ja vorher ein e-mail oder pn schicken, mit einer frag?
frage???
 
In kurzen umfassenden Worten meine Geschichte:

Selbe Story wie die Deine, meinereiner völlig fertig, diverse Lines angerufen, dann kamen Aussagen a la :

Rote Rosen regnet es vom Himmel, er kommt wieder usw. und sofort.

Jetzt 4 Jahre danach habe ich weder Rote Rosen regnen sehen, noch ist er wieder gekommen. Das einzige was gekommen ist ist der Cashflow meines Netzbetreibers :rolleyes:

Nein im Ernst, ich habe bei 50 Beratern die mir das selbe gesagt haben und noch mehr aufgehört zu zählen. Hab mir gerade die Mühe gemacht und meine Rechnungen hinaus geholt : in 5 monaten 3.874, 85 € :eek: Wer es mir nicht glaubt dem sende ich gerne die PDF zu!


Ja wenn es nicht schon aufgefallen ist, aber ich hege einen schweren Groll gegen solche Hotlines!!


Lg
taimie

Liebe Taimie,

mich persönlich würde interessieren, warum genau und vor allem WIE du die Berater kontaktiert hast, den darauf kommt es auch an. Magst du es erzählen? Den kommt es nicht auch drauf an, wie ich frage, u. vorallem, wieviel ich jemanden erzähle?
Würde mich stark interessieren.

Hab ja auch so meine Erfahrungen gemacht, ..


Mit dem Groll gegen die lines schadest du dir aber nur selber u. die Lines werden dennoch weiter bestehen bleibn u. von verzweifelten Menschen Kontaktiert.
 
Nebenbei gesagt: Menschen mit starkem, lebendigen Glauben an Gott / Jesus wenden sich an diesen vertrauensvoll u. erhalten auch meist eine Antwort u. nicht an kartenleger etc, den es steht ja auch geschrieben, das man solche Menschen fliehen soll ... aber wie wir halt wissen, haben wenige Menschen so einen Glauben, u. die meisten fliehen eher vor Gott u. der Bibel, als von den Karten, Pendel, etc.
Menschen aber, die überhaupt nix glauben,als nur an sich selbst, erhalten zwar selten eine Antwort - rufen aber auch keine Lines an, sondern sagen sich nur , wenn der/ die Ex weg ist "naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter / Söhne" u. nehmen es entweder gelassen, oder versuchen, wenn es sinn hat zu kämpfen.

"Die Karten lügen sicher nie.. wüsste ich auch nicht, wie eine Karte lügen könnte, den es Bedarf ja immer eines Kartenlegers, der dann die Karten interpretiert - u. Menschen lügen sehrwohl hin u. wieder..."
 
Ja, und würdest du nachfragen, warum nix eingetroffen ist, u. du erwähnst das Wort "aus Spass" dabei, dann kann ich in plötzlich auftretender Hellsicht erkennen, was man dir antworten wird "Ist doch klar, das es nicht eingetroffen ist, weil du es nicht ernst gemeint hast - das Universum versteht keinen SPass" :D so in etwa.

tja, u. ich habe auch mal aus Spass nachgefragt "Wann werde ich die Richtige treffen?"
Die Antwort lautete, man höre u. staune, welche Fähigkeiten der Berater besitzt "Sie wird nicht zu dir ins Wohnzimmer kommen ,da musst schon auch rausgehen..... aber in 4 Wochen kommt jemand auf dich zu..."

Es wäre ein Spass gewesen ,wenn die Richtige wirklich ins Wohnzimmer gekommen wäre - vielleicht war sie ja auch schon dort??:zauberer1

Und da in diesen 4 Wochen viele Menschen auf mich zukamen, wie halt immer, wusste ich gar nicht mehr, welche nun die Richtige ist. :D

sorry aber ich nehme nicht jeden menschen ernst der sich medium oder sontwas nennt .........nenne es gesunden Menschenverstand :D

Ich meine von 3 sogenannten Vorhersehern ..... hat einer ins schwarze getroffen, aber nicht jemand aus Questico fg

sondern ein gast ausm chat fg für umsonst den ich nicht mal kannte und ich kann erst jetzt sagen g das die person recht hatte...
 
sorry aber ich nehme nicht jeden menschen ernst der sich medium oder sontwas nennt .........nenne es gesunden Menschenverstand :D

Ich meine von 3 sogenannten Vorhersehern ..... hat einer ins schwarze getroffen, aber nicht jemand aus Questico fg

sondern ein gast ausm chat fg für umsonst den ich nicht mal kannte und ich kann erst jetzt sagen g das die person recht hatte...

ein Gast aus dem Chat?? Nix vastehen, andere Baustelle :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben