Diferse Lines-Questico Viversum und co

Ich denke das bei so viel Beratung am Fliesband nicht die Kompetenz einzelner Berater, sowie die gleichbleibende Qualität während der Arbeitszeit garantiert werden kann.

Ich habe 2 Gratisgespräch bei Questico vor einigen Monaten mal aus spass ausprobiert...und nichts ist eingetroffen :D :D :D

jemand anderees der mir da mal umsonst die Karten gelegt hat und das auch schon Jahrelang tut war da um einiges besser...... auch wenn die Nachrichten nicht nur erfreulich waren zwinker.......

Ich denke grundsäzlich das solche Tätigkeiten nie am Fliesband gemacht werden sollten :)

FG Lightdreamer
 
Werbung:
@ sage stimmt, auch ich habe mir gesagt : Mir passiert sowas nicht und ist eh nur einmal! Und ja es ist eine Sucht!!! Und weil es mir eben in so einem krassen Fall passiert ist, bin ich so allergisch. Nun ja bei anderen muss es nicht so gewesen sein, aber wie gesagt, ich halte nichts mehr davon. Weil wie gesagt, im Endeffekt konnte ich mir selber besser helfen als irgendwer anderer!
 
hey taimie...
da ich ja soooo neugierig bin...nicht nur wie es in der liebe weiter geht...
du legst selber karten und bist von wien? hab jetzt mal nachgelesen....
wenn du selber karten legst warum die lines? bzw. hast du dich erst hinterher mit den karten beschäftigt?
glg

Ich habe mich erst danach angefangen zu beschäftigen. Und es hat mir sehr viel geholfen.
 
Ich denke das bei so viel Beratung am Fliesband nicht die Kompetenz einzelner Berater, sowie die gleichbleibende Qualität während der Arbeitszeit garantiert werden kann.

Ich habe 2 Gratisgespräch bei Questico vor einigen Monaten mal aus spass ausprobiert...und nichts ist eingetroffen :D :D :D

jemand anderees der mir da mal umsonst die Karten gelegt hat und das auch schon Jahrelang tut war da um einiges besser...... auch wenn die Nachrichten nicht nur erfreulich waren zwinker.......

Ich denke grundsäzlich das solche Tätigkeiten nie am Fliesband gemacht werden sollten :)

FG Lightdreamer

Ja, und würdest du nachfragen, warum nix eingetroffen ist, u. du erwähnst das Wort "aus Spass" dabei, dann kann ich in plötzlich auftretender Hellsicht erkennen, was man dir antworten wird "Ist doch klar, das es nicht eingetroffen ist, weil du es nicht ernst gemeint hast - das Universum versteht keinen SPass" :D so in etwa.

tja, u. ich habe auch mal aus Spass nachgefragt "Wann werde ich die Richtige treffen?"
Die Antwort lautete, man höre u. staune, welche Fähigkeiten der Berater besitzt "Sie wird nicht zu dir ins Wohnzimmer kommen ,da musst schon auch rausgehen..... aber in 4 Wochen kommt jemand auf dich zu..."

Es wäre ein Spass gewesen ,wenn die Richtige wirklich ins Wohnzimmer gekommen wäre - vielleicht war sie ja auch schon dort??:zauberer1

Und da in diesen 4 Wochen viele Menschen auf mich zukamen, wie halt immer, wusste ich gar nicht mehr, welche nun die Richtige ist. :D
 
Ja, und würdest du nachfragen, warum nix eingetroffen ist, u. du erwähnst das Wort "aus Spass" dabei, dann kann ich in plötzlich auftretender Hellsicht erkennen, was man dir antworten wird "Ist doch klar, das es nicht eingetroffen ist, weil du es nicht ernst gemeint hast - das Universum versteht keinen SPass" :D so in etwa.

tja, u. ich habe auch mal aus Spass nachgefragt "Wann werde ich die Richtige treffen?"
Die Antwort lautete, man höre u. staune, welche Fähigkeiten der Berater besitzt "Sie wird nicht zu dir ins Wohnzimmer kommen ,da musst schon auch rausgehen..... aber in 4 Wochen kommt jemand auf dich zu..."

Es wäre ein Spass gewesen ,wenn die Richtige wirklich ins Wohnzimmer gekommen wäre - vielleicht war sie ja auch schon dort??:zauberer1

Und da in diesen 4 Wochen viele Menschen auf mich zukamen, wie halt immer, wusste ich gar nicht mehr, welche nun die Richtige ist. :D


Na ja...das mit dem Rausgehen müssen stimmt ja auch irgendwie... vielleicht auch mal aus sich herausgehen...vom dahocken und Mädels anstarren...hat noch keiner die Frau seines Lebens mitgekriegt...aber die meisten meinen ja,daß sie nur mit nem besonders "coolen" Spruch landen können...und weil sie gerade keinen parat haben...hocken sie da und "glotzen"....
"Werde ich den kredit bekommen?"...tja auc dafür muß man genug Mumm haben und den Bankberater fragen...hellsehen können die meist nicht...und man muß sich vorher Gedanken darüber machen, wie man sein Konto in den Griff kriegt...ggf. auch die Gläubiger um Aufschub bitten...Schuldnerberatung kontaktieren...leider hoffen die meisten, die bei ner line anrufen, daß die Wunder versprechen und sie auch gleich erfüllen, ohne daß man selber tätig werden muß.
Und...um mal wieder auf den Thread zurückzukommen...in dem Fall...wenn ich unbedingt Klarheit haben will...hingehen zu dem Mann und ne Aussprache fordern...natürlich muß man dann auch damit leben können, wenn die nicht so ausgeht, wie man es sich erhofft hat...aber immer noch besser als das Geld auf lines zu vertelephonieren.


Sage
 
Na ja...das mit dem Rausgehen müssen stimmt ja auch irgendwie... vielleicht auch mal aus sich herausgehen...vom dahocken und Mädels anstarren...hat noch keiner die Frau seines Lebens mitgekriegt...aber die meisten meinen ja,daß sie nur mit nem besonders "coolen" Spruch landen können...und weil sie gerade keinen parat haben...hocken sie da und "glotzen"....
"Werde ich den kredit bekommen?"...tja auc dafür muß man genug Mumm haben und den Bankberater fragen...hellsehen können die meist nicht...und man muß sich vorher Gedanken darüber machen, wie man sein Konto in den Griff kriegt...ggf. auch die Gläubiger um Aufschub bitten...Schuldnerberatung kontaktieren...leider hoffen die meisten, die bei ner line anrufen, daß die Wunder versprechen und sie auch gleich erfüllen, ohne daß man selber tätig werden muß.
Und...um mal wieder auf den Thread zurückzukommen...in dem Fall...wenn ich unbedingt Klarheit haben will...hingehen zu dem Mann und ne Aussprache fordern...natürlich muß man dann auch damit leben können, wenn die nicht so ausgeht, wie man es sich erhofft hat...aber immer noch besser als das Geld auf lines zu vertelephonieren.


Sage

ja, habe ja damit nicht gemeint, das es falsch ist, was ich da gehört habe. Nur weis ich das , weil ich ja nicht so ganz dumm bin, eh selbst u. ausserdem kann mir das jeder x-beliebige Mensch ohne viel Glauben, u. Hellsicht , karten usw auch auf der Strasse sagen. Das meinte ich damit
Meine Ex Nachbarin hat ihre grosse (naja zumindest meint sie es) Liebe im Internet gefunden, u. der ist dann zu ihr ins Wohnzimmer gekommen :umarmen:

In der Liebe ist es aber ein wenig schwieriger - den nicht immer ist es richtig, eine direkte Konfrontation zu suchen, den manche Menschen machen da zuerst mal ganz zu u. es wird schlimmer. In diesem Falle hilft alles nix, da muss man halt mal einige Zeit warten, u. mir ist es dann schon passiert, das dann plötzlich die Klarheit in form einer Nachricht von selbst kam.. was ich vorher bei der Aussprache nicht erreicht habe.
Obwohl ich auch lieber persönliche Aussprachen möchte...
 
Ich hatte trotzdem soviel offene Fragen, so das ich dem Ex eine Mail geschrieben habe. Aus der ging hervor, dass er mich nach nur drei Wochen Krise verlassen hat, und ich deshalb der Meinung bin, dass seine Liebe nix wert war. Er hat angerufen, und wir haben über eine Stunde telefoniert. Er sagt, seine Liebe sei in der Zeit des häufigen Streites abgekühlt aber nicht weg gewesen. Darauf hin hatte ich ihm seine Sachen vor die Tür geschmissen. Das war bei ihm wohl der Knackpunkt nicht mehr zurück zukommen, also quasi Schluss zu machen.
Das er einige Charaktereigenschaften an mir nicht mag, das ich ihm zu dominant sei, und er sich unter Druck gesetzt fühlte. Ich fragte immer wieder nach seinen Gefühlen. Da kam dann immer ne lange Pause, oder die werden schon weg sein. Alles verwirrend. Mir geht es nicht gut, und ich weiß das ich loslassen muss. Aber das fällt mir so schwer. Ich bin in ein ziemliches Loch gefallen, gerade weil er mir bis zum letzten Tag seine Liebe erklärt hat. So wie es im Monent aussieht, wird es wohl nichts mehr.

In diesem Sinne haben die KL schon Recht gehabt, das er noch Gefühle hat, oder zumindest hab ich das jetzt mal so intepretiert. Wie es weiter geht oder eben nicht, werd ich schon noch mal bei Beraterinnen anrufen. Ich habe mich jetzt für eine entschieden, die Novizia von Viversum. Die hat wirklich alles richtig erkannt.
 
hallo joschiba..
ich kann dich wirklich sehr, sehr gut verstehen wie es dir grade geht...
und es muss schrecklich sein wenn man mit dem partner auseinander geht ohne aussprache....vl. überlegt er es sich ja nochmal und redet zumindest mit dir bzw. du bekommst zumindest die antwort warum und weshalb...
aber ich rate dir echt...hör auf div. lines anzurufen...ich glaube wirklich dass es nur viiieeelll geld kostet und weiterhelfen wird es dir nicht...du kannst nicht von einer beraterin erwarten dass sie dir die antworten gibt die dir eigentlich nur dein (ex)freund geben kann...hast du taimis geschichte gelesen wieviel sie dann hingezahlt hat????ich glaub das ist kein mann wert....
:umarmen::trost:
 
Für sich selber zu legn...ist weitaus schwieriger...man hat ja seine Hoffnungen...und ob man die so wirklich ganz außen vorlassen kann?
BeraterInnen sind auch nur Menschen...und haben genauso romantische Gefühle und Hoffnungen wie ihre Kunden...oder auch mal nen Frust...und manche...ich schreib jetzt nicht von den großen lines...obwohl es da sicher auch "sone und solche" gibt...haben selber soviel Müll in ihrem Leben aufzuarbeiten...die sollten lieber gar nicht erst als BeraterIn arbeiten, die bräuchten selber dringendst Hilfe

Ich hab mal für ne Kollegin die Karten gelegt...auf ihren ausdrücklichen Wunsch...sie hatte einen Zeitvertrag und hoffte auf ne Festeinstellung...ihrer meinung nach war sie ein viel bessere kartenlegerin als ich...sie hatte jedenfalls in den Karten gesehen...und ihre Tochter ebefalls, daß sie ne Festanstellung bekommen würde...na ja...ich also gelegt...sah nicht so dolle aus...gependelt...Ergebnis im Jahr 200X im Monat Y Vertragsende...keine Verlängerung o.ä.
Nun...das konnte eigentlich nicht sein, weil ihr Zeitvertrag einen Monat länger lief als Monat Y....natürlich hat sie mir nicht geglaubt...bei ihr kam ja immer raus, daß sie die Festeinstellung bekommen würde...wurde dann auch immer komischer zu mir...dann hatte sie einen Unfall, als sie wieder anfing und...der Vertrag wurde tatsächlic im Jahr 200X im Monat Y vorzeitig gekündigt..."dank" ihrer Legung und dem Zutun von anderen, die sie falsch berieten, hat sie verscuht, ihre Einstellung zu pushen...das zusammen mit dem Unfall und er daraus resultierenden Krankschreibung hat dann zur Kündigung geführt.
ich hatte jedenfalls immer gehofft, daß ich unrecht behalte und was falsch gelegt...gependelt hätte.
Für mich selber legen...nö...da verlaß ich mich auf meine Intuition und meinen gesunden Menschenverstand...Probleme werden angepackt, ggf. mit Hilfe von Experten, wenn´s z.B. um Finanzen oder Beruf geht.
Was mir bei den lines auffällt, daß die misten BeraterInnen auf das Thema "Liebe fixiert sind...egal wonach Du fragst...sie wollen Dir immer eine "große Liebe" aufzwingen...



Sage

ja kann ich mir vorstellen dass es sehr schwer ist für sich selbst zu legen...
also wenn ich es könnte und hätte für mich die letzten monate selbst gelegt, kann ich mir schon denken was da mit den karten los gewesen wär:)
enweder mein wunschdenken oder mein gefühlswirrwarr...
das problem ist eben...man weiß ja was sache ist und einem gut tut/oder nicht...nur in ausnahmsituationen nimmt man es nicht wahr...und dann will man es sich mit karten schön reden lassen...und ich denke bei div. lines wird es hauptsächlich so gehandhabt...das schön reden...
aber will nicht alle in einen topf werfen..gibt sicher solche und solche...
lg
sunny
 
Werbung:
Ich habe mich erst danach angefangen zu beschäftigen. Und es hat mir sehr viel geholfen.

mhmm ich bin in letzter zeit ziemlich am überlegen ob ich auch damit anfangen soll, interessieren würde es mich irrsinnig...aber ich denke da braucht man viel zeit dazu und die hab ich im moment nicht...
inwieweit meinst du das mit geholfen?
lg
 
Zurück
Oben