Erfahrungen mit Viversum, Vistano & Co

manchmal braucht man einfach jemanden zum reden. Deswegen ist Kartenlegen, hellsehen etc. für mich auch nur ein Vorwand dort anzurufen.

Was aber wirklich nervt ist, wenn die "Berater" keine Ahnung von Menschen haben, wie sie ticken, wie ihre Psyche ist etc. Die dann nur ihres, was sie erlebt haben, einem aufstülpen wollen. Dann lege ich auf.

Denn leider wurden bei der einen großen Line schon wirklich gute Berater vergrault. Sie sind jetzt weg. Hätte ich ihren ganzen Namen und wüsste wo sie wohnen, könnte ich sie privat finden. Es ist nicht schön, dass die Lines die Berater "schulen" die Gespräche in die Länge zu ziehen. Bei einigen, die früher wirklich gut waren, und noch bei der Line sind, lässt die Qualität seit der Schulung sehr zu wünschen übrig.

lg Pluto

Hallo Pluto,

ich möchte fast meinen die Hälfte (wenn nicht mehr) die bei Kartenlegern usw anrufen brauchen jemanden zum Reden.
Und auch ich finde es schade das teils nicht mehr die Person im Vordergrund steht mit ihren Anliegen sondern die Zeit und das Geld.
Allerdings ist es heutzutag auch nicht so einfach , wenn man die Person in den Vordergrund stellt, seine Existenz damit abzusichern.

Es gibt viele Menschen denen jemand einfach so zum Reden fehlt, zumindest wenn es um persönliche emotionale Dinge geht.

LG
flimm
 
Werbung:
Liebe ralene,

ich glaube, du hast noch nie bei der Seelsorge angerufen. Denn dann wüsstest du, dass die praktisch immer besetzt sind.

lg Pluto
Liebe Pluto!
Da hast Du absolut recht...ich habe noch nie bei der Seelsorgen angerufen & wußte daher nicht, das dort fast immer besetzt ist.
Sorry, es tut mir wirklich sehr leid, falls ich Dich mit dieser Aussage verletzt haben sollte...nichts liegt mir ferner.
Ich finde es nur soo traurig & es erschwert mein Herz...!
Drück Dich - ralrene
 
Hallo ralene, :umarmen:

tja, als ich deine Zeilen gelesen hatte, war da schon ein bisschen Wehmut zu verspüren. Andererseits soll man die Freundschaften auch nicht überlasten mit seinen Sorgen. Darum ist es gut, dass es heute solche Angebote gibt.

lg Pluto
 
Hallo ralene, :umarmen:

tja, als ich deine Zeilen gelesen hatte, war da schon ein bisschen Wehmut zu verspüren. Andererseits soll man die Freundschaften auch nicht überlasten mit seinen Sorgen. Darum ist es gut, dass es heute solche Angebote gibt.

lg Pluto
Liebe Pluto!
Wie schon geschrieben...es lag nicht in meiner Absicht...bitte verzeih mir!:kiss4:
Deine Meinung, bezüglich der Überlastung von Freundschaften, teile ich jedoch nicht.
Was ist denn ein Freund?
Jemand der sich überlastet fühlt, wenn Du ihm Deine Sorgen offenbarst, kann für mich kein richtiger Freund sein!:confused:
Das wäre wie ein "Schönwetterfreund", der verschwindet, sobald nur eine Wolke am Himmel steht.
Meine Freunde dürfen mich Tag & Nacht anrufen, wenn sie wirkliche Sorgen haben...mir ist es wichtig, daß es ihnen gut geht & ich fühle mich gut, wenn ich ihnen helfen kann. Für mich können so Freundschaften auch wachsen!
Bist Du Dir sicher, das Deine Freunde nicht auch so denken?
Vielleicht kommt dieses Gefühl, das Du sie überlastest nur aus Dir heraus & Deine Freunde sehen es ganz anders?!:rolleyes:
Oder vielleicht ist es nur leichter für Dich, einem fremden Menschen Dein Herz auszuschütten?!
Ich denke, wir alle brauchen Menschen in unserer Nähe, den wir vertrauen & alles erzählen können.
Es würde mich traurig machen, wenn Du die wirklich nicht hast.
Deshalb frage ich Dich, ob es evtl. nur Deine Gefühle sind.
Ich umarme Dich - ralrene:umarmen:
 
wenn ich mal meine Sicht, aus der Sicht einer Kartenlegerin sagen dürfte:

Prinzipiell lege ich HÖCHSTENS 2 mal im Jahr das große Deck für eine Person, und dann auch nur, wenn es absolut "brennt"

jeder Legung mehr, lehne ich ab

mit Kartenlegen will ich einen Weg aufzeigen, wie es weitergeht, warum und wo Probleme sind

und nun mal absolut ins Lächerliche gezogen:
ich will morgens nicht gefragt werden: ziehe ich nun die dunklelbraunen oder die hellbraunen Socken an

ich finde es gefährlich, sich so abhänging zu machen

DU selbst bist für DEIN Leben verantwortlich..man braucht mal Hilfe, kein Thema, dann kann mal es MAL machen, aber nicht als Dauerlösung

Um deine Frage zu beantworten: JA man kann eine Menge in den Karten sehen, aber ..die Namen..bekommst du immer die, die da stehen?
Du hast ein Kundenkonto da; nichts ist einfacher als ein paar Stichworte dort zu speichern

Für mich bedeutet es Vorbereitung, so wie es im Fernsehen gezeigt wird, da kann ich nur lachen, erst recht als ich sah, welche Karte sie welcher Bedeutung zuschrieben
Dieses Kartenlegen im Minutentakt....Wie soll das gehen?

und zum Schluß nochmal meine eigenen Erfahrungen:
es ist wunderschön, wenn man nur Schönes sagen kann, das steht nicht immer da,.. es gibt auch Warnungen, oder eben nicht die ersehnte Schwangerschaft, oder ,,oder..oder
und damit mache ich mich unbeliebt, weil ich nur das sage, was ich sehe...
ich schmiere den Leuten keinen Honig ums Maul um Geschäfte zu machen
und da meine Leistung kostenlos ist würdigt man sie manchmal nicht
je teurer , um so besser... scheint mir auch eine Devise des Fernsehens, der Hotlines zu sein
Hellsehen, Kartenlegen etc... ist eine Gabe, meiner Meinung nach nicht bestimmt um nur den Reibach zu machen, sondern zu HELFEN, HILFESTELLUNGEN geben
 
Es ist sicher richtig, dass manche Leute die Lines benötigen um reden zu können, um eine Bestätigung zu holen dass etwas richtig oder falsch gemacht wurde.
Schön finde ich den Kommentar einer "Betroffenen" nämlich einer Kartenlegerin die dies offensichtlich aus Berufung macht und nicht aus Habgier, um mit den Sorgen und Nöten Dritter Geld zu verdienen.

Ich weiß von einer Bekannten die auf einer Line gearbeitet hat, dass es dort INfos gibt über angemeldete Anrufer. So ist es immer leicht nur das Schöne hervorzuheben und jemand "Honig ums Maul" schmieren. Eben genau das sagen was er hören will. Und wenns dann halt nicht eintrifft hat sich leider die Zeit verschobenl und man ruft wieder an und ruft wieder. So kenne ich es von einer Freundin die fast einen Kleinwagen mittlerweile vertelefoniert hat.
 
Hallöle!
auch ich hab schon ein "paar Euro" vertelefoniert,
obwohl, da war es noch D- Mark...
ich, für mich, hab festgestellt, das vielleicht 10% eingetroffen ist...

wenn ich was wissen will, frag ich meine Freundin, die hat ne gute Menschenkenntnis...

ich seh es wie ralrene, Freunde sind da wenn man sie braucht.
meine Freundin ist inzwischen verheiratet und hat 2 kleine Kinder,
trotzdem kann ich sie anrufen wenn ich sie brauche.

bei Kleinigkeiten ist auch mir schon aufgefallen, das ab und an was eintrifft ;)

Grüßle, Narcissa:D
 
Werbung:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Leonie Lay gemacht? Sie ist komischerweise bei Questico und Viversum bei Viversum ist sie unter dem Nick Lady Moon registriert. Hat auffallend viele positive Bewertungen bei Viversum, bei Questico einige Negative
 
Zurück
Oben